Hamrudner " Jugend und Junggebliebenen " Treffen

8. Dezember 2009

Termine und Veranstaltungen

Wie jedes Jahr an Fronleichnam wollen wir uns wieder für ein paar schöne Tage treffen. Von Donnerstag 3.Juni 2010 bis Sonntag 6.Juni 2010
Liebe Hamrudner Jugendlichen und Jung gebliebenen
aus dieses Jahr hat Roswitha wieder die Anlage in Stiefhöfstetten für uns gemietet. Von allen "Stammbesuchern" dieses Treffens ist der Ort inzwischen zu einem lieb gewordenen Platz/Ereignis geworden. Bitte alle über diesen Termin informieren und benachrichtigen damit jeder die Information über diesen wichtigen Termin hat. Bei Fragen und Anregungen stehen Euch jederzeit zur Verfügung : Roswitha Bertleff, Tel. 09852 - 616770 oder Hallas Gerhard, Tel. 0173 3083 069 oder Mail hallasge@web.de Als Appetitanregung für dieses Treffen empfehle ich jedem sich die Fotos vergangener Treffen im Internet anzuschauen unter : http://www.hamrudner-kuchelfetzengaschka.de/ Jeder der bisher an unseren Treffen teilgenommen hat ist begeistert und fährt mit sehr tollen Gefühlen vom Erlebten wieder nach Hause.
Allen Hamrudner Sachsen ,deren Freunden und Sympathisanten, sowie deren Gönner und Sponsoren, wünschen wir ruhige Adventstage und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Für das Neue Jahr wünschen wir allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gottes Segen und ....irer Katz griu Hiur, irem Beffel an kramen Hoiren, iverweist es en por Euro, mir sen gefroiren.
An glocklich Noa Giur ! Gesondhiet !

Roswitha Bertleff und Kenung

Weitere Nachrichten »