Hamrudner " Jugend und Junggebliebenen " Treffen

9. Februar 2010

Termine und Veranstaltungen

Hamrudner Alljährliches Fronleichnamstreffen vom 3.Juni - 6.Juni 2010
Liebe Hamrudner und Co.,
es ist schon zur festen Institution geworden, unser alljährliches Treffen in Stierhöfstetten über Fronleichnam.
Die fleißige Roswitha hat den Termin auch immer wieder für unser Treffen reserviert.
Gerne würden wir uns freuen auch "neue" Gesichter auf diesem Treffen zu begrüssen. Eines ist sicher, einmal dabei = immer dabei.
Fotos von vergangenen Treffen können bestaunt werden unter : http://www.hamrudner-kuchelfetzengaschka.de/ Guckt Euch da mal um und holt Euch Appetit !
Also ich könnte mir ein Jahr ohne Ciorba de Burta vom Chefkoch Bruno. oder ein Open-Air auf der Bühne von Wolfgangs Lastesel mit der Gruppe "Klaus & seine Orgelpfeifen" nicht mehr vorstellen. Ganz zu schweigen von den Tarock-Partien, nach einem Steak von Grillmeister Michael, und einem Verdauungs-Schnäpsle......einfach Klasse.
Bitte tragt Euch das lange Fronleichnams-Wochenende ROT in Eure Kalender ein und meldet Euch an bei : Roswitha Bertleff : 09852 - 616700 oder Gerhard Hallas : 0173 3083 069 oder vom Festnetz :0180163384602700

Kenung vun Hamruden

Weitere Nachrichten »