Kreisch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

31.10.2010, 18:21 Uhr

Anneliese Depner [Anneliese_de[ät]web.de]

Alle Kreischer

Sehr geeherte Kreischerinen und Kreischer. Seid vielen Jahren kennen und schätzen wir uns. Im Vertrauen auf die freundliche Aufgeschlossenheit, mit der wir uns immer begegnet sind, wende ich mich heute an sie mit einem persönlichen Anliegen. Lasst uns einfach Nägel mit Köpfen machen ,das wir uns wieder TREFFEN, uns die WARMEN Hände reichen, fröhlich sein. Aufgeschoben ist bei uns Kreischer nicht einmal aufgehoben. Ich Hoffe auf eine positive Antwort von eurer seite. Ich werde mich mit Sicherheit bald wieder melden. Bleiben sie mir freundschaftlich verbunden, so wie ich allen Kreischer. Herzliche Grüße Anneliese Depner (Hartmann)

26.10.2010, 14:43 Uhr

Anneliese Depner [anneliese_de[ät]web .de]

Rosemarie Hartmann

Deine Grüße aus Nürnberg sind für mich wie Stress in einem Gewürz. Die richtige Menge bereichert den Geschmack eines Gerichts. Und zu wenig lässt das Essen fade schmecken, und nicht zu vergessen zu viel schnürt einem den Hals zu. Weist Du Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Und dieses Gedicht Bewahre mich vor dem naiven Glauben das ist alles aus der Luffffft Gegrifffen. Meine Oma hat mir einen Spruch mit auf den Weg gegeben. Nehmen füllt die Hände, geben füllt das Herz. Und nun Grüße ich alle Kreischer. Von Anneliese Depner(geb.Hartmann)

09.09.2010, 23:36 Uhr

Anneliese Depner Geb.Hartmann [www.Anneliese_de[ät]web.de]

Rosemarie Hartmann

Hallo Rosi warum machst Du nicht das Kreischertreffen?Wir sind dabei.Es wäre doch machbar.L.G.Anneliese

17.06.2010, 23:10 Uhr

Anneliese [anneliese_de[ät]web de]

Die Kreischer

Sonnige Grüße und es ist schön das es euch gibt.

17.06.2010, 23:07 Uhr

mallorka [Mallorka_de[ät]web.de]

Kreischer Treffen

Hallo Liebe Kreischer es ist sehr schade das die Mühe umsonst war. Manchmal glaube ich die Kreischer haben Knochenschwund. Trotz allem Danke an die, die sich wiedr sehr engagiert haben. L.G.

21.03.2010, 00:38 Uhr

walter

alpen trio von der kockel

sendet dir liebe rosemarie viiiiiiiiiiiiiiiiillllllllleeeeeeeeeee grüßßßßßßßßßßßßße.

31.01.2010, 01:19 Uhr

wilhem zakel mit corina

Kreischertreffen

Hallo Mischi wir wollen nur wissen ob das Treffen stattfindet? Es wär sehr schön wen du eine Nachricht hinterlassen würdest.
Liebe Grüssssssssssssssse,
Zakel Wilhel mit Corina

10.01.2010, 20:16 Uhr

Martha Regec geb.Zakel [walter-martha[ät]kabelmail.de]

Grüße

Hallo liebe Kreischer:wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2010!

31.12.2009, 10:25 Uhr

Schuster [Schuster_michael[ät]t-online.de]

Liebe Kreischer und Freunde,
wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr
und ein baldiges Wiedersehen in Olpe

08.09.2009, 23:12 Uhr

anneliese [anneliese_de[ät]web.de]

Hallo Rosi einen lieben Gruss von der Fam Depner aus Stuttgart. Dein Gedicht ist sehr schön. Und mach weiter so. Grüß auch deine Eltern von uns allen, bleib gesund, bis zum nächsten Treffen.