Kreisch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

08.09.2009, 23:02 Uhr

Erwin [erwin_de[ät]web de]

Liebe Rosi das Gedicht ist sehr schön. Ich wollte es dir nur sagen. Man merkt schon dass du noch sehr Heimatverbunden bist. Mach weiter so solche Menschen wie Dich brauchen wir. Ich hoffe, dass es mal wieder ein Treffen gibt. Liebe Grüße.

26.07.2009, 23:03 Uhr

martha zakel geb, weber [martha_zakel[ät]web.de]

Gedicht von Rosi

Liebe Rosi das Gedicht ist sehr schön. Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt. Das Gedicht ist auch vertont.

17.07.2009, 21:57 Uhr

wilhelm zakel [corinna-willi[ät]t-online.de]

Hallo Leute, habe eine neue E-Mail Adresse: corinna-willi@t-online.de

10.05.2009, 22:01 Uhr

dio

Grüsse an alle

Hallo liebe Kreischer.
Wünsche allen Mamas einen schönen
Muttertag.
Allen andern schöne Grüsse.
Dietlinde.

12.11.2008, 12:41 Uhr

der nette besucher [none]

an den schlauen harald!
mensch also respekt ich habe den beitrag über das kreischer treffen geles! es scheint ja wirklich als hättest du dich richtig mit dem tehma beschäfftigt , und weißt auch um das ganze drum herum bescheid was das alles kosstet und wasfür eine plahnung das ist ! und du hast dich ja bestimmdt schon mal mit den organiesatoren unterhalten wie die kossten sich zusammenstellen oder?? nee ich glaube nicht denn ich denke du bist auch nur einer von denen die viel reden können aber wo nichts dahinter steckt!!!! wenn du so schlau bist warum machst du denn das nicht einfach los organisiere doch mal ein treffen ich bin auf jeden fall dabei! denn es wird ja auj jeden fall nicht teurer als 20 euro und ein bier kostet denn ja auch nur 0.50 cent und das essen wird ja der hammer sein denn du machst es ja anscheinend selber wa! ach und ich hoffe ja das die musik natürlich genau so super ist wie wir es kennen und denk dran liv musik so lange wir wollen nä! so du schlaumeier nun kommst du !!!!! ach ja und die bedienung hast du natürlich auch im kopf nä!! schönen tag noch

27.09.2008, 16:10 Uhr

rolf weber [weberutu[ät]gmx.de]

ich wünsche allen kreischer alles gute

27.01.2008, 11:14 Uhr

Schuster [Michael_Schuster[ät]t-online.de]

Hallo Liebe Kreischer,
es ist mal wieder so weit.....
Am 28.Juni 2008 werden wir mal wieder unser Treffen feiern. Es findet wieder am gewohnten Ort statt. Wir, dass Organisationsteam möchten
auf diesem Wege alle nochmal herzlich einladen und uns entschuldigen wenn wir jemanden vergessen haben. Wir bitten darum, die Einladung an die jenigen weiterzu leiten, die wir durch fehlende Adressen oder Umzüge nicht erreichen können. Im übrigen wird die Gruppe Ol-Raund, das sind der Melas Richard aus Dunesdorf.
Im weiteren möchte ich noch an jenige appelieren die irgendetwas an dem ganzen zu verbessern oder auszusetzen haben sich direkt bei mir zu melden, da wir zusammen dann versuchen werden es auf eine einvernehmliche Weise zu lösen.
Es bedanken sich bei Ihnen die Organisatoren
Georg, Daniel und Michael.
Schönen Gruß an alle Kreischer und Verwandte.
Ihr Michael Schuster

10.11.2007, 21:36 Uhr

Wilhelm Zakel [corinna-willi[ät]debitel.net]

Hallo liebe Kreischer!!
ich freue mich so vieles von euch zu lesen. Ich habe eine Frage, währe das möglich ein paar Bilder von dem Klassentreffen 2007 aus Ludwigsburg '58-'60 ins Kreischer Buch zu
senden.
Das Währe eine Tolle Sache,
Liebe Grüße von den Zakels aus Regensburg und umgebung.

01.06.2007, 17:33 Uhr

Monika Zakel [none]

Hallo,
ich finde des voll stark, dass hier so viele Verwandte von mir im Internet anzusehen sind. Ich glaube, das wissen die meisten gar nicht!! Das Kreischertreffen letztes Jahr war echt super! Gar nicht langweilig oder so! Macht weiter so!
lg

02.05.2007, 10:55 Uhr

Bernd schneider [bernd99[ät]web.de]

ioch sitze hier vor diesem hässlichen computer und muss eigentlich ewas über Rumänien finden. Gar nich so einfach......