Er ist auch unsereiner....

02.06.2010, 15:03 Uhr

G. Krauss

Er ist auch unsereiner....

Die Nachricht das Herr Horst Köhler deutscher Bundespräsident zurückgetreten ist, hat viele Menschen nachdenklich gemacht. Er ist ein bischen auch unsereiner,ein Kronstädter, sein Bruder ist in Kronstadt geboren in der Zeit wo Sie hier gelebt haben. Seine Lebensgeschichte kann man mit vielen die nach dem Krieg alles verloren haben vergleichen, wie Er es auch danach mit Fleiß und Entbehrungen nach oben geschafft hat, als Flüchtling in Deutschland. Er ist wohl der Zahlenmensch, aber viel zu feinfühlig für die heutige Politik, Richtung in die man ihn geordert hat um zu repräsentieren. Er kann seine Nation mit voller Würde vertreten, das Land, aber die Politik die heute in der Welt praktiziert wird ist nicht jedermanns Sache. Wir kennen nicht alle Hintergründe, wollen wir auch nicht, er konnte es nicht mehr ertragen. Ich wünsche Ihm alles Gute.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.