Danksagung und Aufruf

8. Dezember 2013

Sonstiges

Liebe Leser! Wie ich zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gemacht habe, dass neben dem in Arbeit befindlichen Heimatbuch von Mühlbach, das ich eine Blog- Seite unter dem Titel „ Mühlbach in Siebenbürgen“ gegründet habe. Der Link dazu: http://coolmann53.wordpress.com/
Obwohl ich bei jedem Beitrag die Autoren und Quellen angebe, möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen treuen Koautoren dieser Seite ganz herzlich bedanken für die Mühe und Begeisterung mit der sie mitmachen und mir ein oder anderes Material zukommen lassen, sei es in Form von Bild oder Text. Ohne diese Zuwendungen währe die Seite nicht so Inhaltsreich und mannigfaltig. Ich finde es für richtig dass auch deren Namen einmal genannt werden soll die mich in meinem Bestreben unterstützen. - Herr Manfred Ziegler - Herr Gerhard Wagner - Herr Christof Baiersdorf - Herr Walter Graef - Herr Otto Rodamer - Frau Cornelia Guju. Wen noch jemand vergessen wurde bitte ich um Nachsicht. Jeder der Lust hat und sich beteiligen möchte kann bei der Gestaltung dieser Seite für unsere Heimatstadt Mühlbach mitmachen. Als Hinweise zu den Innhalten der Beiträge richten sie sich bitte nach den Kategorien, die im oberen Teil der Seite aufgeführt sind und auch als Navigationsmenü dienen. Wen ein von ihnen verfasster Beitrag, bei dem sie Zweifel haben ob er geeignet ist, kann er vielleicht eine bedeutende Ergänzung zum Gesamtbild der Seite, und zur Vervollständigung der vermittelten Informationen beitragen. Bitte alles anbieten! Hinweis : - Datei – Word - Schriftart – Times New Roman - Schriftgröße – 12 - Bilder – alle Formate
Bitte senden an: horsttheil@online.de
Vielen Dank! Horst Theil

Weitere Nachrichten »