Bilder von Scharosch bei Fogarasch

Die Lebenden rufe ich, die Toten beklage ich, die Blitze breche ich - Inschrift Münsterglocke von Schaffhausen. O REX GLORIA, VENI CUM PACE ! 1922 MARIA - SOLI DEO GLORIA ! 1922 KATHARINA - Inschrift von zwei Scharoscher Glocken

Die Lebenden rufe ich, die Toten beklage ich, die Blitze breche ich - Inschrift Münsterglocke von Schaffhausen. O REX GLORIA, VENI CUM PACE ! 1922 MARIA - SOLI DEO GLORIA ! 1922 KATHARINA - Inschrift von zwei Scharoscher Glocken

.......und drückend schwer war seine Last. Doch wenn auch beugten sich die Knie, im Leid verzagte er doch nie. Gott vertraute er sein' Lauf. Und pflanzte neue Hoffnung auf. Glücklich fühlte er sich im Stande. Glücklich in dem Vaterlande. In Ehren ergrauten seine Haare. Ehre gebührt ihm auch auf der Bahre.

21.V.914 (1914) Simon Wardeiner

Bild 880 von 1161

Dieses Bild wurde von Besuchern hochgeladen. Mit dem Hochladen versichert der Besucher, dass er das Recht dazu hat, und räumt Siebenbuerger.de die Nutzungrechte an dem Bild ein. Das Urheberrecht liegt weiterhin beim Fotografen. Wenn Sie ein unrechtmäßig hochgeladenes Bild entdecken, sagen Sie uns bitte Bescheid.

Hier finden Sie Luftbildaufnahmen von Scharosch bei Fogarasch