HEIMATTREFFEN "DRITTES", 12. AUGUST 2018, SCHAROSCH BEI FOGARASCH

11. Juni 2018

Mitteilungen der HOG

Wir feiern dann ein Fest, es kommen viel zusammen, herein, herein, wir laden euch alle ein!

Ewald Bortmes, Hans (Johann) Krempels, Heidemarie Krempels und Ursula Hummes freuen sich auf eine "JA - ICH / WIR - KOMMEN - ANMELDUNG" bis zum
15. JULI 2018

mittels ANRUF oder E - MAIL!
Unsere Telefonnummern und E-MAIL-Adressen sind Euch ja bekannt!

BEGINN. 10:00 Uhr, Gottesdienst 12:00 Uhr in der Jakobuskirche, am Mittag Andacht auf dem Friedhof!

Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendessen, Musik, Tanz, open end?

Durch Eure Anmeldung ist sichergestellt, dass für jeden Gast genügend Speis' und Trank vorhanden ist.

Kommen ohne Anmeldung hätte vielleicht zur Folge, dass man mit knurrendem Magen das ZUSAMMENSEIN verlässt.

Will sagen oder soll heißen, dass man sich bei privaten Einladungen auch anmeldet und dort sogar absagt, wenn man nicht kommt.

DAS SIND GANZ EINFACHE SPIELREGELN!

Ursula Hummes, HOG-Vorsitzende Scharosch bei Fogarasch

P.S. Mein Mann und ich freuen uns auf den 12. August 2018 und hoffen, dass es Euch allen genauso geht!

Ursula Hummes

Weitere Nachrichten »