SCHAROSCH BEI FOGARASCH

24. März 2018

Termine und Veranstaltungen

3. TREFFEN IN DER ALTEN HEIMAT
Liebe Landsleute,

die HOG Scharosch bei Fogarasch plant wieder ein Treffen am 12. AUGUST 2018.

Wir wollen uns um 10.00 Uhr im Gemeindesaal einfinden. Dort ist bis zum Gottesdienst in der Jakobuskirche viel Zeit und Gelegenheit, sich zu begrüßen, miteinander zu sprechen und zu erzählen.

Pfarrer Dr. Johannes Klein wird dann um 12.00 Uhr mit uns den Gottesdienst feiern. Nach dem daran anschließenden Mittagessen werden wir wieder zum Friedhof gehen, um eine Andacht zu halten. Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Herzhaftes zum Abendessen - für alles ist gesorgt.

Ihr werdet auch sehen können, was sich an der Jakobuskirche schon zum Positiven verändert hat. Dank auch eurer Spenden!

"Man muss die Feste legen, wie man sie feiern möchte." So haben wir auch gedacht, als wir das Heimattreffen 2018 festgelegt haben. Und es wäre schön, wenn viele Scharoscherinnen und Scharoscher, egal ob allein, zu zweit, mit der ganzen Familie, kämen.

Meldet euch bitte an bei: Ewald Bortmes, Fon 089 479340, Johann Krempels, Fon 07159 80997, Heidemarie Krempels, Fon 09195 929090, Ursula Hummes, Fon 02662 1295.

"Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!"

Es wäre schön, wenn ihr recht zahlreich zum Treffen kämt. Bis dahin euch allen eine gute Zeit wünscht der
HOG - Vorstand Scharosch bei Fogarasch

Ursula Hummes

Weitere Nachrichten »