Termine zum Thema Kunst

iCal ics/iCal oder RSS-Fees RSS-Feed mit Terminen und Veranstaltungen zum Thema Kunst.
Individuelle RSS-Feeds sowie JavaScript-Code für Ihre Webseiten können mit unserem Link- und Skriptgenerator erstellen.

iCal bis 31.03.2024 (seit 14.02.2024)

Bayern

Ausstellung „SINN:UNSINN – HILF UNS ERKENNEN“

Die Georgskirche Kammerstein beherbergt vom 14. Februar bis 31. März die Ausstellung „SINN:UNSINN – HILF UNS ERKENNEN“ mit Werken von Laura Bräuninger, Klaus-LEO Drechsel, Uschi Heubeck, Renate Mühlöder und der aus Kronstadt stammenden Gerhild Wächter. Hermann Nitschs Aussage [... mehr]

Ort: Georgskirche, Kirchweg 5, Kammerstein

Schlagwörter: Ausstellung, Kunst, Gottesdienst

iCal 22.03.2024 - 26.04.2024

Nordrhein-Westfalen

Ausstellungen Reinhardt Schuster

Der 87-jährige Maler Reinhardt Schuster, der in Bonn lebt, ist gleich mit zwei Ausstellungen nahe seines Wohnortes präsent. In der Gemeinschaftsausstellung „Piccolo 2024“ war er vom 14. Januar bis zum 18. Februar mit fünf originellen Zeichnungen in der Städtischen Galerie im Kunsthaus [... mehr]

Ort: HWL-Galerie + Edition, Düsselthaler Straße 8, Düsseldorf

Schlagwörter: Ausstellung, Kunst