Kommentare von 5gerda5

  • 06.04.2021, 17:50 Uhr Rumänien weitet Entschädigungszahlungen...
    Sehr geehrter Herr Lehni, herzlichen Dank für Ihren Rat! Ich habe Widerspruch eingelegt bei der AJPIS Kronstadt und Dank eines vorhandenen Urteils der "Judecatorie Bucuresti", ... [weiter]

  • 28.02.2021, 19:59 Uhr Rumänien weitet Entschädigungszahlungen...
    DAS Gesuch wurde von Kronstadt negativ beschieden, obwohl ein Bukarester Gericht meinen Vater politisch rehabilitiert hat - Schriftstück von 2012 war beigefügt... Wie passt das ... [weiter]

  • 20.08.2020, 21:52 Uhr Rumänien weitet Entschädigungszahlungen...
    Mein Vater war in den 50-erJahren im Gefängnis und am "Kanal"zur Zwangsarbeit, Vorwand war nicht rechtzeitig abgegebenes Gold. Meine Eltern leben nicht mehr,die Rehabilitierung ... [weiter]