Kommentare von Darius

  • 11.05.2017, 14:41 Uhr ARD-Talkshow „Maischberger“ mit...
    Es ist schon intolerant, von Toleranz zu sprechen. [weiter]

  • 11.05.2017, 14:34 Uhr NRW 60 Jahre Patenland unseres...
    Es ist doch sehr eigentümlich: Je näher ein Wahltermin rückt, desto menschlicher, verständnisvoller, hilfsbereiter und spendabler können die sonst so knallharten PolitikerInnen ... [weiter]

  • 08.05.2017, 09:49 Uhr NRW 60 Jahre Patenland unseres...
    Das Politdarsteller Visionen haben erleben wir Täglich aber dass sie zu Märchenerzähler mutieren ist neu. [weiter]

  • 03.05.2016, 12:44 Uhr Bundeskanzlerin dankt deutschen...
    Das Land ist eine Geografische Einrichtung, wichtig sind die Menschen dort, die mich als fremden (Deutscher Aussiedler aus Rumänien) aufgenommen haben an mich und meine ... [weiter]

  • 30.04.2016, 13:27 Uhr Bundeskanzlerin dankt deutschen...
    Von Freunden wurde mir der Bericht zugeschickt und konnte mich über das Geschwafel von der Bundekanzlerin nur amüsieren. Einige Kommentare sind nicht besser aber auch unter den ... [weiter]