Kommentare von Elsam

  • 05.02.2013, 23:12 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Der Kunde zum Barkeeper: - Wie lange möchtest du mir noch zum trinken geben? Ich bin schon lange voll! [weiter]

  • 05.02.2013, 21:48 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Bankban schrieb: "Ihr sei ... die geistigen Habenichtse" Bankban, das ist nicht schön, wenn dir die Argumenten fehlen: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/45 ... [weiter]

  • 05.02.2013, 17:58 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Getkiss schrieb: Und drittens, meinen einige, weil das hier bei "Siebenbürgen.de" unter der Überschrift "Siebenbürgen.Rumänien" geschieht, hier, aus Rumänien stammende, ... [weiter]

  • 04.02.2013, 20:21 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Herzchen, dann muß du dem Begriff „Nachtreten“ eventuell nachgehen, ich habe den Eindruck, hier liegt dein Problem. [weiter]

  • 04.02.2013, 20:13 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Herzchen, du scheinst ja keine Ahnung vom Fußball zu haben. ;) [weiter]

  • 04.02.2013, 19:56 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "Zum Schluss noch einen Vorschlag: Übernehmen wir doch die Foul-Regelung aus dem Fußball. Wer tritt, sieht gelb, wer nachtritt, geht vom Platz." Es klingt sehr ... [weiter]

  • 01.02.2013, 21:44 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    kompromitieren "Herr Reh-al" Es ist nicht dein Ernst oder? [weiter]

  • 01.02.2013, 21:13 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "Geständis" Ich sehe schon Securitate Leute in einem Keller, hinter einer starken Lampe, der Angeklagte sitzend davor, er soll gestehen, er hieß BirKle in einem anderen Leben ... [weiter]

  • 01.02.2013, 20:39 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "Für den "normalen Deutschen" bedeutet "Landsleute": "Menschen, die aus dem gleichen Land kommen". Für den "normalen Siebenbürger Sachsen" bedeutet es "Angehörige des eigenen ... [weiter]

  • 01.02.2013, 16:58 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    "Unter "Landsleuten" verstehen die Siebenbürger Sachsen normalerweise nur ihresgleichen" "Landsleute" aus welchem Land? Siebenbürgen? Was versteht ein Deutscher darunter? ... [weiter]