Kommentare von Friedrich K

  • 19.06.2015, 18:42 Uhr Landesvorsitzender in Baden-Württemberg...
    Lieber Misch - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wir zwei beiden kennen uns vom "Haltrich" - F. K. [weiter]

  • 16.02.2013, 15:27 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @260 - Threadersteller sollen Beiträge löschen können - Threadersteller sollen Benutzer (die sich daneben benehmen) für betreffenden Diskussionsstrang sperren können Das wäre ... [weiter]

  • 08.02.2013, 19:32 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @Bir.Kle Zwickts mi, i glaub i tram [weiter]

  • 07.02.2013, 07:56 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @250 Falsch verstanden - ich bezog mich auf das was man landläufig "Forum Ignore Function" nennt (eine Funktion die die Forumssoftware vermutlich nicht bietet). [weiter]

  • 06.02.2013, 13:43 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @247 Would you like … dann NOT-AUS [weiter]

  • 05.02.2013, 19:20 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @205 Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie … Herr helf es, Herr helf … der "Fun-Gemainschaft". @208 Ich schrieb „Dank“ nicht Dank – den Unterschied ... [weiter]

  • 05.02.2013, 16:40 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @191 Angst? Wer sprach denn von Angst? Wer sollte denn vor einem notorischen Dampfplauderer und Möchtegern Angst haben? (hatten wir gestern, haben wir heute, werden wir morgen ... [weiter]

  • 05.02.2013, 13:51 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @188 “Ich habe mir sagen lassen, …“ Ich „habe mir erlebt“. „Ich denke, es kommt doch sehr darauf an, wie (aggressiv) man sich selber verhält." Wie im richtigen Leben halt – ... [weiter]

  • 05.02.2013, 13:13 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @182 "Wenn alle User sich hier mit ihrer echten Identität anmelden müssten ..." @183 "Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den auch ich schon mehrmals angesprochen ... [weiter]

  • 05.02.2013, 12:24 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Ich muss immer wieder staunen wie wenig man mit wie vielen Worten sagen kann. Manchmal hat man den Eindruck es handele sich hier um einen Wettbewerb der Sorte „Wir reden die ... [weiter]