Kommentare von siebbürg

  • 01.07.2010, 18:59 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    bankban: natürlich hat der Untertan aufgrund der deutschen Mentalität mehr Tradition als in Rumänien, wo der Individualismus, Nepotismus & Co. noch immer vorherrschend sind und ... [weiter]

  • 01.07.2010, 18:56 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    Bravo bravo, ich sehe, hier im Forum ist das Diskussionsniveau passend zur casa poporului und rumänischen Diskussionsshows der Privatsenden, unpassender für Deutschlands ... [weiter]

  • 01.07.2010, 09:15 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    Bei einem ersten Blick über die Beiträge auf dieser Vereins-Seite entsteht für mich der Eindruck, daß es unter den Sb. Sachsen immer noch sehr viele Strammsteher und Schmeichler ... [weiter]

  • 01.07.2010, 09:13 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    Der Bundersvorsitzende setzt sich in erster Linie nur für sich ein: bei den Wahlen in Deutschland gescheitert,bei den Rentenkürzungen versagt, versucht er nun sein Glück bei dem ... [weiter]