Kommentare von Xerxes

  • 05.12.2008, 23:49 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    Hallo lori vielen Dank. Ne ich bin eigentlich in der Hinsicht ein sehr tolleranter Mensch :). Mit der "Unfähigkeit der letzten 20 Jahren" hat du vollkommen recht. schully: echt ... [weiter]

  • 20.11.2008, 20:29 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    Aha du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wobei ich sagen muss, "das Umdrehen von Sätzen oder gar einzelnen Wörtern ist nicht immer sinnvoll" :). wie man sieht: autsch, das ... [weiter]

  • 13.11.2008, 20:35 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    naja in Rumänien werden die gesetztlichen Voraussetzungen glaub ich mal, ned unbedingt so ne große Rolle spielen "sie werden einfach mal missachtet oder einfach für ne kurze ... [weiter]

  • 10.11.2008, 20:54 Uhr Parlamentswahlen in Rumänien:...
    Meiner Meinung nach ein kompetener Mann. Viel Erfolg. [weiter]

  • 10.11.2008, 20:46 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    Ärgerlich, kein km Autobahn seit so vielen Jahren. würde wenigsten bisschen Normnalität in diesem Land bringen. Für die Infrastruktur stehen 5,5 Milliarden von der EU zur ... [weiter]