Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 09.04.2010, 21:47 Uhr
@pedimed:"hatte den Peter nur im ung.Nam.erwähnt".
Den hattest Du falsch gewählt.(Pista mit a, nicht o) gehört zu Stefan=István, nicht zu Péter. Zu dem gehört z.Bsp. Pityu....
Ado
schrieb am 11.04.2010, 10:08 Uhr
Maffay soll am Sa zum Empfang in der Schranne sein, zusammen mit Hr . Seehofer !

Danach wird sein Projekt in Radeln vorgestellt !
Schreiber
schrieb am 11.04.2010, 23:22 Uhr
Hallo Ado? Woher hast Du solche Infos? In der Zeitung oder im Internet habe ich noch nichts darüber gelesen.
Ado
schrieb am 12.04.2010, 11:07 Uhr
also @schreiber habe infos auch privater natur( hab mit peter nen pali getrunken als er sich in sibi die burgen anschaute)

so und der admin günther hat mehr news auch unterhttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/07/peter-maffay/so-hilft-der-saenger-kindern-in-seiner-heimat-rumaenien.html




und über FACEBOOK .com mit kostenloser registrierrung gibts infos unter siebenbuerger.de Günther kann dich mehr aufklären.. aber MAFFAY hat für SA zugesagt Schranne Empfang mit seehofer und co thats it!!
Günther (Administrator)
schrieb am 12.04.2010, 11:25 Uhr
Hallo Ado, also auf Facebook und auch im Bildartikel steht meines Wissens nirgendwo, dass Maffay am Samstag in Dinkelsbühl in der Schranne sein wird. Auch auf Siebenbuerger.de habe ich noch nirgendwo eine solche Info gelesen. Aber wenn er Dir das persönlich gesagt hat, wird es ja wohl stimmen...
Auch das komplette Programm des Heimattages wurde ja noch nicht veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass daran noch gearbeitet wird...
elke
schrieb am 12.04.2010, 13:57 Uhr (am 12.04.2010, 17:29 Uhr geändert).
.........der empfang am samstag findet immer im rathaus statt und nicht in der schranne ,und ist nur für geladene gäste.
Ado
schrieb am 13.04.2010, 09:15 Uhr
Rathaus oder Schranne, was spielt das für ne Rolle Hauptsache er kommt nach DKB !!


Und , wer weiß vielleicht bin ich ein "geladener Gast " !!


Finde leider den Artikel bei FB nicht mehr aber habs selber gelesen..."c2010 Maffay und Seehofer als Ehrengäste in DKB!...müßte noch im archiv irgendwo abrufbar sein , bei FB in dieser Gruppe Sieben bürger oder so! ( Günther du bist ja Profi du findest das bestimmt !!)

Ich find es sowieso befremdlich das daraus so ein Statsgeheimnis gemacht wird! Hatte ja um mehr Infos gebeten ( auch von Hr. Fabritius ) aber es kam wenig ! ( Oder wollen die ach so feinen Herren unter sich bleiben ?? )nein . dann überzeugt mich vom Gegenteil und macht den Empfang Öffentlich( bei dem Interesse ) ,,,Spenden sollen wir danach aber alle für Radeln ...zur Info Dieser Beitrag ist als konstruktive Kritik gedacht !! Danke ! mfg ado
Ado
schrieb am 13.04.2010, 12:24 Uhr
Ok , Günther ich hab mir die Mühe gemacht mit meinen minimalen Internet Wissen, Deinem Wissen auf die Sprünge zu helfen HIER der Link zu FB


http://www.facebook.com/event.php?eid=10150104465100526

---müsste klappen..( natürlich mußt bei FB registriert sein, davon gehe ich aus..bei deinen zahlreichen Aktivitäten( find ich schon gut ! ) )


FAZIT : wenn nichts dazwischen kommt. ...kommt Maffay nach DKB ...aber wer ihn zu sehen bekommt entscheiden anscheinend andere,,,bei der schwachen Informationspolitik,,aber das kritisiere ich schon lange...das unsere Vertreter nich dafür sorgen das die SIEBENBÜRGER Sachsen in der ÖFFENTLICHKEIT ( auch Internetauftritt ) präsenter undpositiver dargestellt werden!!..wir sind eine Bereicherung für Deutsachland unsere neue Heimat ( ist sie doch nun oder ? ) mfg ado
Bäffelkeah
schrieb am 13.04.2010, 13:22 Uhr
@Dorothea Schneider (Ihr Avatar taugt mir, ein strammer Lederhosenträger, Frau Schneider!)
Natürlich sind wir das, (in Ihren Worten) "eine Bereicherung für Deutsachland unsere neue Heimat" - Deutschland klingt sogar noch besser.
Fragt sich nur, wie das aussehen soll, eine präsentere und positivere Darstellung der Siebenbürger Sachsen. Die Webseite ist doch voll von Beispielen für das postive Wirken der Siebenbürger Sachsen hierzulande und ebenso grenzüberschreitend. Manchmal soll ja mehr weniger sein. Seltsame Logik, das. Kritisieren ist aber immer gut, besser als wenn man selbst anpacken müsste, gell, Ado?

schneeglöckchen
schrieb am 13.04.2010, 13:43 Uhr
Nu wartet doch mal ab, bis das Programm veröffentlicht wird.

Der Peter (ob nun Maffay oder Makkay) wird sich dem Volk schon zeigen.
Anchen
schrieb am 13.04.2010, 13:58 Uhr
Sach ma büffelkuh , dein Avatar taugt als blubblub. Was ist denn in dich gefahren ?

Die etwas ungelenke Schreibweise Ado's und ihre Kritik an der Darstellung der Siebenbürger Sachsen auf der Homepage des Verbandes braucht dich nicht zu diesem "Ton" greifen lassen.

Wann und wie am Pfingsttreffen Herr Künstler Maffay seine Fans erreichen wird, wird sicherlich bald bekannt sein.

Bäffelkeah
schrieb am 13.04.2010, 14:09 Uhr
Ach Anchen, war das schon eine Überdosis Ironie für Sie ("Enjoy Capitalism")? Warum reagieren Sie denn so dünnhäutig?
Anchen
schrieb am 13.04.2010, 17:13 Uhr
------------------------------------------------------------
@Dorothea Schneider (Ihr Avatar taugt mir, ein strammer Lederhosenträger, Frau Schneider!)
Natürlich sind wir das, (in Ihren Worten) "eine Bereicherung für Deutsachland unsere neue Heimat" - Deutschland klingt sogar noch besser.
Fragt sich nur, wie das aussehen soll, eine präsentere und positivere Darstellung der Siebenbürger Sachsen. Die Webseite ist doch voll von Beispielen für das postive Wirken der Siebenbürger Sachsen hierzulande und ebenso grenzüberschreitend. Manchmal soll ja mehr weniger sein. Seltsame Logik, das. Kritisieren ist aber immer gut, besser als wenn man selbst anpacken müsste, gell, Ado?
------------------------------------------------------------

Mein Avatar gefällt dir, warum sonst solltest du seinen seinen Text komplett ausschreiben. Du bist damit auch nicht die Erste.

Du meinst sicher mit der Überdosis Ironie z.Bsp. das "..gell, Ado ? " am Schlusse deines Beitrages.

Bäffelkeah
schrieb am 13.04.2010, 19:18 Uhr
Sie haben sich auf die Fährte begeben. Warm, Anchen, aber noch nicht heiß. Ob etwa auch in "Überdosis Ironie" selbige Ironie steckt? Das wäre dann aber nicht auf Ado gemünzt, gell, Anchen? Doch sollten wir mit unserem seichten Geplänkel dieses Forum nicht weiter belästigen, was meinen Sie, Anchen?
Ado
schrieb am 13.04.2010, 23:19 Uhr
@Bäffelkea :Eigentlich sollte ich auf den niveaulosen und respektlosen Kommentar mir gegenüber nicht eingehen , aber ich tu, s trotzdem kurz! Hier geht es net um Dorothea sondern um Maffay! ( ok das mit Lederhose, sollte ein Witz sein! )

Und wegen einem Tippfehler( ein Buchstabe zuviel)so zu reagieren find ich auch schwach !

Und ich glaube ich schreibe verständlich genug..im Gegensatz zu manch einem ach so intelligentem Beitrag !

Es kommt schon an, was ich sagen will...( bei dir anscheinend net )


Ich meine es könnte MEHR Informationspolitik betrieben werden!!( @Bäffelkea du brauchst dich net angesprochen fühlen..host mi?)...den ob und wofür ich mich einsetze davon hast du keine Ahnung !! woher auch, es muß net alles Öffentlich sein!! Nix für Ungut !!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.