Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

cäsar
schrieb am 02.02.2012, 19:46 Uhr
Ergo...würdest Du Facebook verbieten?Ich glaube in Kuba ist es verboten, bzw. zensiert, eingeschränkt!
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 20:00 Uhr
Cäsar

Ergo...würdest Du Facebook verbieten?Ich glaube in Kuba ist es verboten, bzw. zensiert, eingeschränkt!


Davon war nicht die Rede.
Aber du als Chef (Inhaber einer Nonsens Firma GmbH) über 19 Siebenbürger, würdest jedem das Recht einräumen, mindestens 2 Stunden am Tag, im Facebook billiger Unfug zu verbreiten?!
Du hast nach einer Meinung gefragt, wenn auch nur nach einer Bestimmten.
Oder ist es bei dir üblich ein Kommentar so zu verdrehen, bis es dir in der Polemik passt ?
seberg
schrieb am 02.02.2012, 20:04 Uhr
Der Po hat gerade ge po stet, aber der Po lemik? ;-)))
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 20:10 Uhr
seberg

Der Po hat gerade ge po stet, aber der Po lemik? ;-)))


Lernt man solche gekonnte Worträtsel zu bilden, in der hohen Schulen die du besucht hast ?

Indiana
schrieb am 02.02.2012, 20:11 Uhr (am 02.02.2012, 20:17 Uhr geändert).
Auweia,

gleich erklärt er uns noch was die "tatsächliche Wirtschaft" ist

und wie Soziale Netzwerke finanziert werden!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 02.02.2012, 20:13 Uhr
... in der hohen Schulen die du besucht hast?

Immerhin, ER hat eine höhere Schule besucht.
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 20:16 Uhr
Indiana

und wie Soziale Netzwerke finanziert werden!


Du scheinst den Anspruch drauf erheben zu wollen.
Also wie erklärst du dir dies, und was hat dies eigentlich mit der letzten Schlussfolgerung des Gespräches, bzw. meinem letzten Kommentar zu tun ?! Oder damit hat es nichts zu tun, aber du weißt genau wie diese finanziert werden und wusstest nicht wie ins Gespräch zu kommen ?!
LOL
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 20:17 Uhr
orbo

Immerhin, ER hat eine höhere Schule besucht.


Du nicht ?
Es würde mich wundern, woher sonst der Anspruch hier als Schöngeist zu gelten ?!

Indiana
schrieb am 02.02.2012, 20:19 Uhr (am 02.02.2012, 20:24 Uhr geändert).
Hossa !

Dann erklär uns mal, was die von dir erwähnte "tatsächliche Wirtschaft" bedeutet.
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 20:21 Uhr
... und wusstest nicht wie ins Gespräch zu kommen ?!
Hätte er mit "Hallo Brüder und Schwestern" anfangen sollen oder aber mit einer Story über den großartig großen Paunescu; um ins Gespräch zu kommen?
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 20:23 Uhr

Ihr verfolgt seht konsequent eine Linie der Inkonsequenz in jedem beliebigen Gespräch hier.
Noch 2- 3 solche „Pingpongs“ und gleich regnet es mit Beschimpfungen an meine Adresse, wobei doch ich wäre derjenige der euch ( Gesprächsteilnehmer) angeblich beleidigt und provoziert hat.

Indiana
schrieb am 02.02.2012, 20:26 Uhr (am 02.02.2012, 20:26 Uhr geändert).
Jetzt bleib Du mal "Konsequent" und erklär uns mal was tatsächliche Wirtschaft bedeutet.
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 20:26 Uhr
Ich nehme an die "Fettschreibe" ist von der Wichtigkeit der Mitteilung bedingt.
Indiana
schrieb am 02.02.2012, 20:29 Uhr
Ich nehme an die "Fettschreibe" ist von der Wichtigkeit der Mitteilung bedingt

Macht er immer wenn er nicht mehr weiter kommt....und verpisst sich in den Keller.
seberg
schrieb am 02.02.2012, 20:32 Uhr
ich wäre derjenige der euch ( Gesprächsteilnehmer) angeblich beleidigt und provoziert hat.
Mein Gott!!! Wär käme auf eine solch absurd Idee???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.