Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 02.12.2010, 14:40 Uhr (am 02.12.2010, 14:41 Uhr geändert).
@Joachim
Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen…

@Anchen
Amazon ist ein US Unternehmen und kann geschlossene Verträge wieder aufkündigen, wahrscheinlich wollen die lieber von ein paar Leuten boykottiert werden als von einer mächtigen Regierung…

@gerri
Du musst mir jetzt nur noch erklären, wer hat das Geld und wer die Waffen?
Immerhin scheint die Demokratie in den USA und Israel viel besser zu funktionieren, als bei den Griechen, die Griechen schlagen sich ja die Köpfe zur Zeit untereinander ein, so wie du das öfters mal formulierst.
Emre
schrieb am 02.12.2010, 14:48 Uhr (am 02.12.2010, 14:48 Uhr geändert).
Gerade gelesen: Laut wikileaks Romania este un Stat sälbatic (www.cursvalutar.ro)
Popescu
schrieb am 02.12.2010, 17:55 Uhr
"Laut wikileaks Romania este un Stat sälbatic". Das wird so manchen Rumänen hoch erfreuen. Er befürchtete nämlich, dass es un stat de că.., pardon, mămăligă sei.
grumpes
schrieb am 02.12.2010, 19:21 Uhr (am 02.12.2010, 19:32 Uhr geändert).
..... ich lach mich kaputt .....
"Wer gackert muß auch Eier legen" Demokratie ? huaaaaaaahaaaaahhhhaaaaa !!!!!
www.welt.de/politik/deutschland/article11356044/Wikileaks-Informant-ist-Job-bei-Westerwelle-los.html
Gruß
grumpes
PS. "Stat sălbatic"
www.adevarul.es/stiri/actualitate/fost-comisar-european-romania-un-stat-salbatic
sibihans
schrieb am 04.12.2010, 09:50 Uhr
Angela Merkel warned that Germany could abandon the euro

The German chancellor, Angela Merkel, has warned for the first time that her country could abandon the euro if she fails in her contested campaign to establish a new regime for the single currency, the Guardian has learned.

http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/03/angela-merkel-germany-abandon-euro
grumpes
schrieb am 04.12.2010, 10:18 Uhr
..... und so schön kann Politik auch sein...
www.youtube.com/watch?v=lBeLCDTPs8o
Gruß
grumpes
gerri
schrieb am 04.12.2010, 14:19 Uhr (am 04.12.2010, 14:20 Uhr geändert).
Wikileaks-Enthüllungen,der 22 jährige Obergefreiter Bradley Manning der alles verpetzt hat,soll ein einsamer von der Army enttäuschter, sogar homosexueller sein.Das hätten wir nie erfahren , wenn er diese böse Sache nicht gemacht hätte,
die Hintergedanken von den so sehr Anständigen nicht verraten hätte.Wie wird das sein das die Gegner immer so schlechte,verdorbene Menschen sind ? Komisch!

Gruß, Geri
hrrmt5
schrieb am 04.12.2010, 14:58 Uhr
Zitat @gerry Erstellt am 04.12.2010, 14:19 Uhr und am 04.12.2010, 14:20 Uhr geändert: "wenn er diese böse Sache nicht gemacht hätte, die Hintergedanken von den so sehr Anständigen nicht verraten hätte"

Deinen Meinungen in diesen Foren @gerry, überraschen (negativ) immer wieder.
Schon mal daran gedacht das "deinen Meinungen" ewig zu deinem Nachteil in Internet geistern werden?
Entgegnen deine Meinung die Wahrheit auch von Wikileaks Zitat: "22 jährige Obergefreiter Bradley Manning der alles verpetzt hat,soll ein einsamer von der Army enttäuschter, sogar homosexueller sein" IST NUR DIE WAHRHEIT!
Haloooo einen HIER zu Hause???

Gruss aus Aachen,den 04.12.2010
Georg
Erich58
schrieb am 04.12.2010, 15:10 Uhr (am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert).
Und schon wieder mal kennt einzig der Georg aus Aachen die Wahrheit...
Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat recht!

Schon mal daran gedacht das "deinen Meinungen" ewig zu deinem Nachteil in Internet geistern werden?
Also nur ins Net schreiben was einem zum Vorteil gereicht - Wahrheit hin oder her!

Herzlichst - Erich
hrrmt5
schrieb am 04.12.2010, 19:22 Uhr (am 04.12.2010, 19:29 Uhr geändert).
@Erich58

Typisch @Erich58.

Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ...
Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat recht!"

Tja..milliarden vom Bürger aller Welt kennen und stehen für die Wahrheit AUCH von Wikileaks, AUSSER @Erich58 und @gerri...

Zum Glück und zum Wohl für die Menschheit niemanden kann die Informationen "die Wahrheit" aufhalten oder schon gar nicht verbieten.

Typisch AUCH ihre beleidigende Unterstellung, Zitat: "Also nur ins Net schreiben was einem zum Vorteil gereicht - Wahrheit hin oder her!"

Ihr habt doch NIE zum irgendeinem Wahrheit für euch selbst, oder für die Menschheit gestanden!

Es ist unmoralisch (und strafbar) das Landsleute die nach der sogenannten Revolution in RO. In D übergesiedelt sind, UND nicht wie WIR und alle Andern AUCH von nationalkommunistische Rumänien enteignet wurden, ABER dafür HIER das Ma_l ausreifen, UND so tun als hätten sie das NIE mitgekriegt was das nationalkommunistische Rumänien euren Landsleuten, UNS alle angetan haben!

NUR weil viele die meiste Zeit in Jahr in eure "nicht enteignete" Eigentum in RO. Hausen und D. ab kassieren, gibt euch NICHT das Recht UNS alle zu beleidigen, diffamieren, oder Mord anzudrohen!

Natürlich hat man in diesen Fall NICHTS von EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 zu erwarten...
Das hat man davon wenn Mann bei wichtigen Entscheidungen in Leben (Stichwort Wikileaks) aufs "falsche Pferd" gesetzt hat!

Eurer Eltern sind vermutlich AUCH NICHT wie unseren Eltern von nationalkommunistische Rumänien für fünf Jahre nach Russland Zwangs-verschleppt wurden.

Vermutlich AUCH NICHT wie WIR, Herta Müller u.v.a. jahrelang von Securitate der nationalkommunistische Rumänien, verflogt, bedroht, tyrannisiert, die RO. Staatsangehörigkeit entzogen und vertrieben wurden.

Warum die Menschen gegen sich selbst und ihren Natur, schon immer, sich für das Böse (Falsche, Schlechte...) einsetzen, versuchen schon immer die Weisen, auch Philosophen diese Welt zu ergründen ...


Gruss aus Aachen, den 04.12.2010
Georg

PS: AUCH Typisch (no Kultur) ihr seid immer sofort so persönlich.
NIE was davon gehört das ein Forum AUCH mit Anonymität und Datenschutz Zutun hat, was?
ACHTUNG!
Letzter Aufklärungsversuch an alle, die auf eure menschenverachtenden Weise, immer-wieder Georg Popa ansprechen wollen!
Er war / ist NUR unser Aushängeschild, und ist / war NIE für euch erreichbar.
Warum?
Na?
Na?
Immer noch NICHTS?
Schade!
Weil WIR schon langeeee hier, so einen Schmutz aus unseren Leben verbannt haben!
Einen Hinweis, wo man möglicherweise seine Spuren finden könnte, haben WIR euch AUCH öfter gegeben, und machen WIR das hiermit NICHT noch mal!
Bezweifeln WIR ABER, das ER oder sonst jemand von UNS, je mit euch reden würde.

Ihr sollt euch vielleicht fragen warum ein SBS Dr. der Philosophie (in D. NICHT beim Elenas Akademie) wie WIR und viele anderen auch NICHT mit euch redet???












Mynona
schrieb am 04.12.2010, 20:46 Uhr
"...soll ein einsamer von der Army enttäuschter, sogar homosexueller sein"
......klingt zumindest nicht nach 100% Sicher.

Und woher weißt du @hrrmt5,wr,wo ,was unsere Eltern,Großeltern waren?
Mein Vater zB.war 7 Jahre (in Sibierien) in Gefangenschaft,Meine Tanten verschleppt... etc.etc.

gerri
schrieb am 04.12.2010, 22:41 Uhr (am 04.12.2010, 22:43 Uhr geändert).
@hrrmt5:
Ihr sollt euch vielleicht fragen warum ein SBS Dr. der Philosophie (in D. NICHT beim Elenas Akademie) wie WIR und viele anderen auch NICHT mit euch redet???


-Es soll ja vermutlich manches zusammen auf einem Holz wachsen....auch bei studierten.

Und wer nicht glaubt was ich geschrieben habe,soll die Zeitschrift "STERN" kaufen, da ist das Thema detailierter dargestellt für viele Leser der Welt.

Gruß, Geri
Mynona
schrieb am 04.12.2010, 23:28 Uhr (am 04.12.2010, 23:32 Uhr geändert).
"Nach dem jetzigen Stand der Dinge war es kein Terrorist, kein Staatsfeind und auch kein Krimineller - sondern nur ein einfacher Soldat mit Sendungsbewusstsein und Herzschmerz, der die mächtigste Nation der Welt vor Freund und Feind bloßgestellt hat" stern.de

Ach ja,homosexuell scheint 100% sicher zu sein,ist das relevant?
dem Kerl drohen über 50 Jahre Knast!
Zugspitze
schrieb am 05.12.2010, 07:22 Uhr
An Alle

Habe von einem guten Bekannten, der Siebenbürger Sachse ist, von diesem Forum erfahren. Obwohl ich einem anderen Kulturkreis angehöre, möchte ich mich ab und zu auch an den hier erörterten Themen beteiligen.

Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Ihrer Kultur und finde sie einzigartig! Ich frage mich des Öfteren, wie es überhaupt möglich war, dass Sie Ihr Deutschtum über so viele Jahrhunderte bewahren konnten und das inmitten anderer Völker, fern vom Ursprung. Auf diesem Weg zolle ich Ihnen meinen höchsten Respekt!!!

Beim Durchlesen der Meinungen ist mir aufgefallen, dass es einen User gibt, Joachim, der immer wieder gegen Ihresgleichen wettert. Vielleicht könnte ich auf diesem Weg mehr über diesen Teilnehmer erfahren, um zu wissen, wie und warum er ein so schlechtes Bild von Ihnen hat. Vielleicht ist der Eine oder Andere so nett, ihn zu beschreiben, um das Ganze zu ergründen, aber vielleicht erklärt er es mir selber.

Vielen Dank!
bankban
schrieb am 05.12.2010, 07:40 Uhr (am 05.12.2010, 07:59 Uhr geändert).
@ Zugspitze

Ja, was denn nun? Interessieren Sie sich für die sächsische Kultur und haben sich deshalb hier angemeldet oder doch nur für einen bestimmten User? Über letzteren schreiben Sie nämlich mehr und detaillierter als über ihr Interesse am Sachsentum... Seltsam ist es schon, dass Ihr erster Beitrag diesem User gilt. Könnte es nicht vll. sein, dass Sie sich seinetwegen hier angemeldet haben?

@ Mynona: "Ach ja,homosexuell scheint 100% sicher zu sein,ist das relevant?" für manche bestimmt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.