Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 06.12.2010, 12:35 Uhr
Herr aurel, liegt sich an ganz andere ...
aurel
schrieb am 06.12.2010, 12:57 Uhr

Herr aurel, liegt sich an ganz andere ...


Es war nur der Ausdruck meiner Wertschätzung an das witzige Kommentar von Walter-Georg, nichts anderes.
Shimon
schrieb am 07.12.2010, 08:38 Uhr
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


Winston Churchill
hrrmt5
schrieb am 07.12.2010, 11:57 Uhr
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen?

Oh je!
Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ohne, unverschämte Idi_t_n wie euch, die UNS auf menschenverachtender Weise AUCH NOCH Deutsch beibringen wollen, bloß überleben?

FAKT ist:
Immerhin haben WIR euch vor mehr wie 25 Jahre bei unserer legalen Ausreise, aus den nationalkommunistischen Rumänien in die BRD K.O. ausgespielt.
WIR haben euch AUCH durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 K.O. ausgespielt.

UND
Ihr könnt eure Ärsc_e darauf verwetten, das WIR Entschuldigung und Entschädigung für die 5 Jahre Zwangsverschleppung unserer Eltern nach Russland, erhalten werden.
Ihr könnt eure Ärsc_e AUCH darauf verwetten, das WIR Entschuldigung und Entschädigung für die jahrelange Verfolgung, Bedrohung, Tyrannisierung, Entziehung unserer RO. Staatsangehörigkeit und Vertreibung, durch das nationalkommunistische Rumänien, AUCH erhalten werden.

UND
Was habt ihr, die besser in alles sein wollt wie WIR, schon großartig in euren Leben geschafft???

FAKT ist:
In den Beitrag Erstellt am 06.12.2010, 10:00 Uhr und am 06.12.2010, 10:15 Uhr geändert in Forum Politik Aktuell wurden WIR auch NOCH, als Alkoholiker und drogenabhängige von @walter-georg diagnostiziert, und als Ausländer beleidigt.
WIR haben @walter-georg NICHT die Erlaubnis erteilt, UNS zu diagnostizieren.
Das erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung.

Viellicht hätten sie vorher ihren Kumpanen, den Psychologen aus Kassel (Elenas...) um Rat fragen sollen, bevor sie eine Straftat begehen. Er hat NIE (Persönlich) jemanden HIER analysiert und schon gar nicht diagnostiziert, oder medizinische Behandlungen / Therapien empfohlen, weil er weiss das, das eine Straftat ist, und möglicherweise weiter in D. in Freiheit leben möchte.

WIR haben sie NIE Idiot genannt, wie sie uns falsch beschuldigt haben, weil das eine Straftat gewesen wäre. Vielleicht lesen sie das nochmal, sie beharren doch immer, so sehr ihrem großartigen (sarkastisch gemeint) Rechtschreibkenntnissen.
Ihr sagt doch selber laut euren Welteinsichten "Hab im neuen duden geschaut: Idiot heist dort Mentsch mit iden"
ALSO!
Könnte es sei, das ihr an Minderwertigkeitskomplexen UNS gegenüber leiden, und versuchen das wie Beschränken auszugleichen durch; mein Haus mein Bot....?

FAKT Ist:
Das erfüllt den Straftatbestand der falsche Beschuldigung.

Woher nehmen sie sich überhaupt das Recht über UNS zu urteilen, UND was geht euch überhaupt unsere Rechtschreibkenntnisse an?
Niemanden zwingt sie unsere Beiträge zu lesen! ODER?
AUCH Tatsache ist, sie haben NICHT mal den Mut, oder dürfen es NICHT sagen, warum sie sich offensichtlich von unseren Wahrheiten angesprochen, oder angegriffen fühlen.

WIR sind NICHT ihrem "Liebe Georgs aus Aachen" wie sie @walter-georg UNS gegen die Forumregeln genannt haben.
UND Achtung, wir haben ihnen NICHT eingewilligt UNS zu duzten!
UND
Formregeln, sowie zivilisierte Umgangsformen, sind dazu da um eingehalten zu werden!

Achtung Administratoren! Fakt ist, das ist ein wiederholter Verstoß gegen die Forumregeln vom Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. , absichtlich von @walter-georg gegen UNS begangen wurde.

Ach Ja!
WER UNS nicht verstanden hat (verstehen will) , wird AUCH NIE was verstehen.
Muss man AUCH NICHT! Freies Land...
Offensichtlich haben UNS die Angesprochenen schon immer, vorzüglich (ein Wunder ohne eure HILFE! sarkastisch gemeint) verstanden.

Ganz gleich ob ihr zum SBS dazu gehört oder NICHT, offensichtlich seid ich keine guten Menschen, und so werdet ihr auch sterben, weil man einfach das ist, was man ist.
Niemanden ändert sich wirklich (von Bösen zum Guten) oder grundsätzlich im Leben.
NUR weil ihr vielleicht bessere Rechtschreibkenntnisse wie WIR besitzt, gibt es euch NICHT das Recht über UNS und alle Anderen zu urteilen.
Eigentlich seid ihr NUR bedauernswert...
ABER
Man soll DOCH in einer zivilisierten EU. angemessenen Umgangsformen beherzigen zu pflegen, bzw. AUCH ihre Vorurteile und Bosheit für sich behalten sollen.
Tun sie das NICHT so haben sie für immer verloren, sie werden so behandelt wie sie es verdienen, und AUCH dafür Rechtlich bestraft.

Ach Ja! wenn sie glaubten in wessen Auftrag immer, mit uns all diese Straftaten unbestraft begehen zu können, haben sich, wie alle Anderen vor ihnen mächtig getäuscht.

Tja, Deutsch kann man lernen, leider AUCH bei Elemine Gabor in Timisoara, RO. ABER gute Manieren (cei sapte...) kann niemanden euch beibringen.
ABER auf die Gründlichkeit und Hartnäckigkeit ((niemals aufgeben usw. (ähnlich wie WIR auch)) der deutschen Justizbeamten könnt ihr euch gewiss verlassen.
AUCH wenn Sie keine Beweise finden sollten, habt ihr das für immer an eure Backe geklebt.


Gruss aus Aachen, den 07.12.2010
Georg


PS: Soll vielleicht nach den Wille der Bössartigen HIER, die Welt erfahren das SBS sich für was besseres halten wie alle Bürger in D. und sie seien Ausländerfeindlich und Rassistisch?
NEIN!
Wie in jeden Volk gibt es leider auch Menschen die diese Bezeichnung NICHT verdienen (Stichwort Blochs).
Auch ein guten Beispiel dafür ist die TV Werbung, wo die Singenden Fußballfans aus den fahrenden Bus, den jungen Mädchen die entblößten Ärsch_n zeigten, und die Mädchen in ihren Schwäbischen Dialekt sagten; "Ne die kommen mir net ins Haus!"
In diesen Fall sind die Fußballfans für die Mädchen die Blochs gewesen.
WIR wollenen dadurch der rumänischen Bürger die HIER damit brüskiert wurden und darüber zurecht empört sind, sagen das WIR bei weiten NICHT ALLE so waren / sind.

Ein Wichtiger Hinweis!
In Weltoffenen Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. gibt es soweit WIR wissen, keinen Deutsch Rechtschreibung Forum, sliesslich darum ging UNS NIE weil, WIR alle ganz andern Sorgen haben.
Man darf HIER (freies Land) reden /Schreiben in welche Sprache AUCH immer, WIE einen die Gosch gewachsen ist!

Eigentlich diesen menschenverachtenden Umgang von diesen Bösartigen in Foren vom Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. wurde unserer Kenntnis nach, schon vor mehr wie ein Jahr erstmal von EX Lavinia, alias Ex Helene-Dora, eigentlich Elemine Gabor, und Joachim u.a gegen jeden eingesetzt, der NICHT bei ihren Vorhaben HIER mitgemacht haben, bzw. die Wahrheit verteidigt haben.

Deswegen muss AUCH der "Psychologe" aus Kassel, in verschiedenen Foren, immer wieder, die Wiederzulassung seinen Mitstreiterin EX Lavinia, alias Ex Helene-Dora, eigentlich Elemine Gabor fordern, sie sogar als Literarische Genie bezeichnen, (das Genteil von Literarische Genie ist bestens dokumentiert in diesen Foren) die angeblich seine Meinung nach, von NixKönner Administratoren zum Unrecht gesperrt wurde. Dabei macht sie mit Sicherheit munter weiter, unter verschiedenen Pseudonymen, sonst währen die ständigen, andauernden, Attacken gegen UNS, @simon usw. NICHT möglich gewesen.

Zu Erinnerung:

Carl Gibson und viele anderen haben AUCH Elemine Gabor bestens erkannt und beschrieben:

Carl Gibson

Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr und am 29.04.2009, 10:54 Uhr geändert. • [antworten]
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw.
um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen,
will ich,
um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren,
sie als Zitat - auf breiter Front zustimmend -
hervorheben.

Johann schreibt am 29. April 2009 unter dem Thema
"Gummizelle"
folgendes:

"
Lavinia und ihr Bruder im Geiste Joachim stempeln jeden, der ihre Argumente nicht teilt oder ihre Einwände nicht gleich als der Weisheit letzter Schluss akzeptiert und seine Meinung sofort ändert, als "krank" ab. Sie machen sich lustig über Andersdenkende. Mehr noch Lavinia fühlt sich berufen und zuständig anderen eine Gummizellen-Therapie zu verpassen und sie öffentlich an den Pranger zu stellen.

Dass man jemanden im Laufe eines hitzigen Gefechts als "krank" bewertet, kann ja noch hingenommen werden. Wenn man dies aber andauernd tut, Joachim, tut das mit mir seit JAHREN, hat schon eine andere Qualität.
In einem zivilisierten Land dürfen nur staatlich geprüfte und zugelassene Personen Diagnosen stellen und Therapien durchführen. Auch dies nur, wenn die Patienten ihre Einwilligung dafür gegeben haben.
Lavinia hat weder mich noch andere gefragt, bevor sie hier ihre Gummizellen-Therapie anfing.
Mehr noch gegen ihren eigenen Willen dürfen Patienten nur in Ausnahmefällen behandelt werden, nachdem ein Gericht die Unzurechnungsfähigkeit ausgestellt hat. Wider nur staatlich beauftragte Personen dürfen dies tun und nicht jeder Dahergelaufene, der sich als Guru etablieren will.

Lavinia ist in der römischen Mythologie die Tochter des Königs Latinus und der Amata. Dass sich Personen, die im Netz mit diesem Namen unterwegs sind, zu höheren berufen fühlen, mag ja sein.
Darf ich aber als Patient nicht mehr danach fragen, wer ist den die Therapeutin, die mich hier Zwangsbeglücken will?

Die Therapeutin hat sich hier mit einem Foto präsentiert, dass sie von hinten zeigt, wie sie mit Wollust auf eine Gummipuppe einschlägt. Ich wollte nur sehen, wie meine selbsternannte Ärztin von vorne aussieht.
Ich habe die Seite nicht selber erstellt, dann könnte man überhaupt die Frage stellen, ob meine Aktion in Ordnung war.
Ich habe auf eine Person verwiesen, die sich als Lavinia in der Gummizelle zeigt, da sie dies nach meinen Wissen freiwillig tut, die Seiten für jedem in Netz sichtbar sind, kann man auch einen Link darauf setzen.
Die Sexualfantasien der Königstochter interessieren mich nicht, ich habe aber ein Recht mich zu wehren, wenn man mir solche Therapien angedeihen will.

Lavinia und Joachim zerstören hier u.a. Diskussionen bewusst, indem sie alle Andersdenkenden mit psychologischen Fragen bombardieren und immer nach den Motiven fragen.
Ich plädiere schon seit Jahren, solche psychologischen Aspekte rauszulassen oder getrennt zu diskutieren, weil sie jede sachliche Diskussion torpedieren und zu einer Schlammschlacht führen. Deshalb werde ich hier als "düsterer Sachlichkeitsheld“ verunglimpft.
Nun habe ich auch die beliebteste aller Psychologen-Fragen gestellt: Welche unterdrückte sexuellen Sehnsüchte verbergen sich hinter dem Handeln und Sprechen der Person?
Dies habe ich aber nicht ernsthaft gemacht, wie die anderen Helden hier, sondern als witzigen Beitrag gekennzeichnet!
Lavinia und Joachim nehmen dies sofort zum Anlass mich weiter unter der Gürtellinie anzugreifen. Dabei ist dies auch eine ihrer bevorzugten Methoden, sachliche Diskussionen zu zerstören, indem man Andersdenkende einfach lächerlich macht.
Beide bevorzugen also den englischen schwarzen Humor. In England sitzen die Snobs auf einer VIP-Lounge und machen sich auf die derbste Art und Weise lustig über die armen Opfer in der Manege. Wehe, wenn ein Opfer es wagt, auch nur in Richtung Manage zu lachen!
Der rumänische schwarze Humor ist mir da lieber, da lacht man über sich und mit anderen, die Snobs lachen über andere!

Andersdenkende öffentlich an den Pranger stellen und als "krank" abzustempeln, danach folgte in der Nazi-Zeit das Berufs- oder Schreibverbot (dies hat Lavinia für Carl Gibson zumindest für dieses Forum gefordert), gefolgt von der Einweisung in Kliniken, Gefängnissen oder Konzentrationslagern. Bis hin zur physischen Eliminierung. Dies sind Nazi-Methoden, die von deren diktatorischen Brüder im Geiste, den Kommunisten verfeinert wurden.
Wenn nun Joachim gegenüber einem Opfer wie Carl Gibson, der wegen seiner abweichenden Meinung in kommunistischen Gefängnissen gefoltert wurde, von Kollateralschäden spricht, dann ist genauso wie bei Lavinia die Grenze des guten Geschmack längst überschritten.
Von Kollateralschäden spricht man, wenn man etwas Gutes anstrebt und nicht beabsichtige Nebenfolgen oder -wirkungen auftreten. Dies war bei weder bei den Nazis noch bei den Kommunisten der Fall, sie wollten nichts Gutes, es ging ihnen um die psychische oder physische Elimination Andersdenkender.

Ich kommuniziere im Internet seit mittlerweile 15 Jahren, auch mit vielen Anonymen. Mich interessieren deren Neigungen, ob nun sexueller oder sonstiger Art nicht im geringsten.

Es ist ein berechtigtest Anliegen, wenn man anonym unterwegs ist, weil man nicht als Zielobjekt für geistig Verwirrte bzw. als Gummipuppe zur Verfügung stehen will.

Wenn aber Menschen wie Lavina und Joachim die Anonymität missbrauchen, um ihren niedrigen Instinkte zu befriedigen, indem sie andere Menschen lächerlich machen, krank abstempeln oder mit zweifelhaften Therapien heilen wollen, dann ist Notwehr angebracht.

Joachim weist, wahrscheinlich ganz bewusst, immer dann daraufhin, dass er telefonisch belästigt wird, wenn er mich unter der Gürtellinie kritisiert.
Ich weiß nicht, welcher Beschäftigung er nachgeht, so dass möglicherweise seine Opfer sich nur anonym wehren können.
Ich tue dies hier öffentlich. Ob dies eine weise Entscheidung ist, weiß ich sicherlich nur, wenn ich mal seine wahre Identität kenne.
Ich würde keine Sekunde zögern, die wahre Identität von Lavina und Joachim bekannt zugeben, sobald mir diese bekannt wird und zwar hier in dieser Gummizelle! Er hat sich dies hart erarbeitet. Das Gleiche gilt für Lavinia.

In dem Moment wo die Polizei bei vermummten die Identität feststellt, verwandeln sich gewalttätige Chaoten in der Regel in friedliche Lämmer.
Wahrscheinlich wird es dazu nie kommen, weil mir meine Lebenszeit zu Schade ist, Detektiv zu spielen.


Carl Gibson schrieb:

Und Johann, Du willst Dich gerade jetzt hier verabschieden, wo die Novelle den Kulminationspunkt erreicht, nach dem mehrfachen retardierenden Moment?
Und ohne gegoogelt zu haben?
Carl Gibson


Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war.
Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter saisonal beschäftigten.
Allein schon aus genetischen Gründen eigene ich mich nicht als Sancho Panza, leider bringe ich sogar für dessen moderne Nachfolger (Angestellte, Soldaten, Manager egal auf welcher Stufe) kein Talent mit, sprich, ich bin als Radfahrer bzw. Befehlsausführer völlig ungeeignet.
Wann, wie lange, ob, auf welche Art und in welcher Hinsicht ich jemanden oder eine Sache verteidige, pflege ich mit meinem Partner im Spiegel abzustimmen

Als Teil eines Rudels eine leichte Beute auseinanderzureißen, dass tue ich allein aus moralischen Gründen nicht, eher versuche ich das Lamm zu retten.
Es ist einfach, über einen "Don Quijote" billige Witze zu reißen. Die vielen anderen Dimensionen dieses Klassiker der Weltliteratur von Miguel de Cervantes und die darin zur Sprache gebrachten, auch aktuellen Bezüge herauszuarbeiten, finde ich eine lohnendere intellektuelle Herausforderung.

Ich werde mich eine zeit lang aus diesem Forum verabschieden. Nichts ungewöhnliches, habe dies in den letzten fast 10 Jahren des öfteren manchmal für Wochen oder Monate, manchmal nur für Tage gemacht.
Bis irgendwann."

Treffend analysiert, Johann!

Als Knappen wollte ich Dich bie Gott- nicht herbei zitieren,
soweit geht mein "Machiavellismus" in der Aufklärungs-Kampagne doch nicht,
Andere vors Rad spannen, nein!
Das will ich nicht.
Dazu ist mir die Freiehit der anderen zu kostbar!

Aber als einen,
der etwas von objektiver Analysse versteht und viel von Wahrheitsfindung,
will ich Dich hören!

Der Gescheitere gibt nach, Johann, lehrte man uns im Trotzkopfalter!

Joachim schimpft in alle Richtungen, wenn er übel gelaunt ist, je nach Großwetterlage!

Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest etc.

hat sich selbst "schachmatt" gesetzt, indem sie - ihrer Intelligenz entsprechend und bei gleichzeitiger Abschaltung von zwei Gehirnhäften
die "höchst seltenen" Begriffe
"Lavina" und "Gummizelle"
in einem und zu einem Thema assoziert hat,

ohne Tragweite und Folgen (Selbstentblößung! vor aallen und Selbst-Entlarvung!)
bedenken oder antizipieren zu können.


Soll ich mich aufregen, wenn diese Person mich einen "Kranken" nennt,
soll ich zum Staatsanwalt eilen,

wenn sie mich pathologisiert und kriminalisiert -
wie mehrfach hier geschehen seit August 2008,

ohne dass ich
beim Administrator die Beschneidung und Abkühlung

dieser Forums-Diskussionen ( es sind inzwischen gleich 3 davon!) eingefordert hätte

( wie dies "seberg" öffentlich getan hat ...
und vielleicht auch beantragt hat?)

Was ist mit den anderen "Ausgesperrten", denen das Schreiberecht offensichtlich entzogen wurde?

Sind sie für alle Ewigkeiten verdammt - oder dürfen sie irgendwann - nach abgeleisteter Reue und gezeigter Einsicht - wieder kommen?

Hätten nicht auch Elsi, Siel, Lavinia etc. aus Gründen der Verhältnismäßigkeit und der Gleichbehandlung auch eingeschränkt werden müssen, schließlich hat die Dame nicht zuletzt mich mehrfach öffentlich zum "Kranken" gestempelt?

Seberg ist ein destruktiver Zyniker, ( So kenne ich ihn, seitdem ich hier mitdiskutiere)
der nicht mehr antworten kann, weil ihm die Argumente ausgegangen sind!

Wer hört ihn noch?Der übereifrige Gusatvo ist auch plötzlich verstummt!?

Das sind die Fakten, Johann! Viele Leser guten Willens hören Deine Worte und wissen sie zu begreifen.

Sei auch Du guten Mutes, auch in der Versenkung: Die liebe Sonne bringt es an den Tag!

Carl Gibson

walter-georg
schrieb am 08.12.2010, 05:05 Uhr
@ hrrmt5: Also, in Aachen nichts Neues. So kommen wir nicht weiter. Deshalb wiederhole ich meine Frage:

Wie viele Georgs seid ihr??? So viel Anstand müsste bei euch schon noch vorhanden sein, um eine einzige Frage zu beantworten, auf die hier viele User warten.
Zugspitze
schrieb am 08.12.2010, 10:12 Uhr
Ich verstehe da nicht ganz: Handelt es sich bei @hrrmt5 um eine oder mehrere Personen?
Pillepalle
schrieb am 08.12.2010, 10:45 Uhr
das hält keiner mehr aus!!!
hrrmt5
schrieb am 08.12.2010, 12:17 Uhr
Hallo @Zugspitze

WIR bedauern sehr, das in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. leider, die ausführlich erwähnten Bösartigen, schon solange AUCH, einem Klima gegenseitigem Misstrauen geschaffen haben, das keinen HIER den andern mehr über den Weg mehr traut.

Die meisten SBS wie WIR reden NUR noch mit ( die Ausnahme betätigt..) UNS bekannten, und deren Bekannten Formteilnehmer, UND ignorieren rigoros die Geschichtslosen (die Blochs) NICHT NUR weil, sie HIER ständig die Anonymität und Datenschutz, sowie Forumregeln und geltenden Recht missachten, und dagegen verstoßen.

WIR würden viel lieber, passend zum Formthema, unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange, zu Ausdruck bringen.

ABER
Dafür scheint bei SBS möglicherweise niemanden, wegen die oben genannten Gründen sich zu Interessieren.

Schade!

Gruss aus Aachen, den 08.12.2010
Georg


Zugspitze
schrieb am 08.12.2010, 13:01 Uhr
@ hrrmt5: Verstehen Sie mich nicht oder wollen Sie mich nicht verstehen? Wie auch schon walter-georg, will ich nur wissen, ob es sich bei Ihnen um eine oder mehrere Personen handelt, nicht mehr und nicht weniger!
Anchen
schrieb am 08.12.2010, 14:08 Uhr


Da fällt mir gerade nur das hier ein:

Leben Einzeln und frei
hrrmt5
schrieb am 08.12.2010, 15:40 Uhr
Hallo @Zugspitze

Bedauerlich in ihrem Fall Scheit die Ausnahme NICHT die Regel zu bestätigen ...

Warum gehen sie NICHT erst mal mit gutem Beispiel voran, und veröffentlichen sie ihrem Daten?
WIR werden bestimmt NICHT, die Datenbank von Bösartigen HIER vervollständigen.

Gruss aus Aachen den. 08.12.2010
Georg


PS: Was hat ihre und @walter-georg Frage mit Forum Politik Aktuel, und unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange zu tun???
mutapitz
schrieb am 08.12.2010, 16:32 Uhr
Ich versuche eine Deutung des Usernamens hrrmt5:
Heinrich, Richard, Richard, Martha, Theodor (fünf)
(noch nicht wissenschaftlich belegt, aber immerhin, ein Versuch eben)
Schönen Abend
Wurschtefat
schrieb am 08.12.2010, 17:19 Uhr
Ich versuche eine Deutung des Usernamens hrrmt5:
Heinrich, Richard, Richard, Martha, Theodor (fünf)


@mutapitz
Ich tippe eher auf "Horea, Rodica, Remus, Marioara und Tudorica" die irgendwann mal zusammen irgendwo jenseits der Karpaten an irgendeiner "Universitate Populara" irgendeinen "Curs de Limba Germana in CINCI seri" bei irgendeinem Halbwissenden belegt haben...
Daher die 5 ...
hrrmt5
schrieb am 08.12.2010, 20:14 Uhr
OH Man!
Hört man da wieder blanker Neid (Minderwertigkeitskomplexen ABER diesmal kein Haus, kein Bot ...) dass möglicherweise "Heinrich, Richard, Richard, Martha, Theodor" und sogar euren gelobten "Horea, Rodica, Remus, Marioara und Tudorica" "Curs de Limba Germana in CINCI seri" wieder in Besitz ihren von nationalkommunistischem Rumänien enteignetem Eigentum sind, in Gegensatz zu vielen SBS die den Rat von vielen walter-georgs befolgt sind, und ihrem Erbe von mehr wie 800 Jahren endgültig verloren haben?


Gibt es bei Elemine Gabor in Timisara, RO.ein "Curs de Limba Germana in CINCI seri"?
Woher ist euch das bekannt gewesen?

Egal ...
Leider daneben Freunde, in @hrrmt5 sind diesen Namen nicht vorhanden.

Gruss aus Aachen den, 08.12.2010
Georg


PS: Schießen sich die SBS unsren unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange an?

walter-georg
schrieb am 09.12.2010, 04:01 Uhr (am 09.12.2010, 04:09 Uhr geändert).
@ hrrmt5: Feige, feige, fünf Mal feige!!!!! Immer im Plural schreiben, aber dann als Einzelperson "unterschreiben". Aber wahrscheinlich kennt ihr den Unterschied ja überhaupt nicht. Nun muss ich leider @ Wurschtefat Recht geben, der da behauptet, dass ihr Deutsch bei irgendeinem in eigener Regie Ausgebildeten erlernt habt. Wie schon erwähnt: Hier geht es schließlich nicht mehr nur um die grammatischen Fehler; vielmehr sind Zusammenhänge von Ideen kaum noch feststellbar. Karl der Große würde sich im Grabe umdrehen, wenn er eure Beiträge lesen würde... Peinlich, peinlich, oberpeinlich!
Das Einzige, was jeder verstehn kann, der euer Gefasel liest, sind die berühmten Gurken.

Eine vorläufig letzte Frage: Weshalb sollen wir uns anschießen (???) und womit? Ich selber besitze keine Schießwaffe. Der von euch erwähnte Australier hat uns doch nichts angetan...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.