Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 26.01.2011, 11:52 Uhr (am 26.01.2011, 11:53 Uhr geändert).
Johann:
"unsachgemäß einsetzt"
Ja genau, zeige mir einen "leistungsfähigen sozialtechnologischen" Ansatz, der bisher sachgemäß (!) eigesetzt wurde.

(Übrigens, zu deiner Beruhigung: meine Töchter haben sogar zwei Mütter! )
Johann
schrieb am 26.01.2011, 12:00 Uhr (am 26.01.2011, 12:27 Uhr geändert).
seberg schrieb:
"Ja genau, zeige mir einen "leistungsfähigen sozialtechnologischen" Ansatz, der bisher sachgemäß (!) eigesetzt wurde."

z.B. die gesetzliche Rentenversicherung, die Arbeitslosenversicherung, alles Leistungen einer erfolgreichen Stückwerk-Technologie.
Popper kritisiert doch in seiner "Offenen Gesellschaft und ihre Feinde" als auch im "Elend des Historizismus" gerade diejenigen, die mit einer Politik aus "einem Guß", wie dies nun auch sein selbsternannter Schüler Sarrazin versucht, ein ganzes Land beglücken wollen.

P.S. Da freue ich mich, dass bei dem Vater die Töchter gleich zweimal einen sechser gezogen haben, einmal mit zwei Müttern und mit einer guten Schwiegermutter.
seberg
schrieb am 26.01.2011, 12:08 Uhr
Alles sehr relativ...vom "sachgemäßen" Einsatz sozialtechnologischer Ansätze" bis "gute" Schwiegermutter, gel
Johann
schrieb am 26.01.2011, 12:24 Uhr
Hoffen wir, dass du bei allem eine glückliche Hand und dir auch ein sachgemäßer Einsatz deiner psychologischen Stückwerktechnologie bei deinen Patienten gelingt.
Der Einsatz deiner Technologie hier im Forum hat, trotz intensiver Bemühungen deinerseits, bei mir weder positive noch bleibende negative Schäden angerichtet, zumindest kann ich als Laie dies nicht erkennen, wer weiß...

Bleibt die genealogische Frage vorerst offen, ob wir nicht irgendwie näher verwandt sind, dies würde dann den freundschaftlichen Austausch erklären
Mynona
schrieb am 28.01.2011, 20:56 Uhr
Nch Tunesien,folgt nun Ägypten?

mubarak-steht-in-aegypten-mit-dem-ruecken-zur-wand
BigBrother
schrieb am 31.01.2011, 15:20 Uhr
zerbrecht euch nun nicht mehr den hübschen sächsischen kopf über die nachfolger der ägyptischen regierung. es wird ALLEs vom cia unterwandert!
CIA VATIKAN (die heilige Kirche) und die Logen stehen untmittelbar mit dem Satanismus in verbindung.

http://www.youtube.com/results?search_query=ted+gunderson&aq=f
oder einfach youtube ted gunderson eingeben.
youtube das vermächtnis der tempelritter von wolfgang wiedergut
youtube die öffnung der sieben siegel ebenfalls von wolfgang wiedergut
youtube deutschland muss vernichtet werden
Haiduc
schrieb am 31.01.2011, 15:31 Uhr
Dann wird der Papst nächster Präsident von Ägypten???

Hurra...wir sind Ägypten.
getkiss
schrieb am 31.01.2011, 15:34 Uhr
@BigBrother:"stehen untmittelbar mit dem Satanismus in verbindung."

Wieso fehlen "die Rumänen" in deiner Aufzählung, die hatten doch als Fürst den Vlad Dracul (Vlad der Teufel) genannt auch Dracula....

a. und l., bitte zubeissen!
grumpes
schrieb am 02.02.2011, 19:38 Uhr (am 02.02.2011, 19:41 Uhr geändert).
Anchen
schrieb am 09.02.2011, 14:13 Uhr
Irgendwo stinkts und keiner weiß woher..

Abgeordnete fühlen sich machtlos und verstecken sich....
pavel_chinezul
schrieb am 09.02.2011, 14:46 Uhr
Es entsteht der Eindruck die denken: „Lieber eine kleine Pflaume, als eine große Flasche sein.“ Und für „Versteckspiele“ oder „blinde Kuh“ kriegen diese Flachzangen ihre Diäten? Keine Verantwortung tragen wollen, aber dafür wie die Made im Speck leben. Die sollten sofort auf Schonkost gesetzt werden. Die WählerInnen sollten mal über eine Trennkost nachdenken und sich von solchem Fallobst schleunigst trennen.
walter-georg
schrieb am 10.02.2011, 13:18 Uhr
Bundesfamilienministerin K. Schröder verlangt von diesem Jahr an von den Initiativen, die sich gegen Extremismus angagieren und dafür Geld erhalten, ein Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie Verfassungstreue und schon schreien die Linken, aber auch Mazyek, der dem Zentralrat der Muslime vorsteht, auf! Ich frage mich, warum?
Soll also heißen, Geld für eigene Zwecke zu verlangen, jedoch die Grundregeln unserer Gesellschaft nicht einhalten! Oder liege ich da falsch...?
lucky_271065
schrieb am 10.02.2011, 13:31 Uhr (am 10.02.2011, 13:39 Uhr geändert).
@ getkiss
@BigBrother:"stehen untmittelbar mit dem Satanismus in verbindung."

Wieso fehlen "die Rumänen" in deiner Aufzählung, die hatten doch als Fürst den Vlad Dracul (Vlad der Teufel) genannt auch Dracula....

a. und l., bitte zubeissen!


Auch die Ungarn bitte nicht vergessen, Getkiss.

Warum? Alle 3 Frauen von Vlad Tepes (dem Pfähler) alias Dracula, scheinen (zumindest dem Namen nach) Ungarinnen gewesen zu sein. Und zumindest seine Nachkommen mit der dritten, Ilona, einer Cousine des ungarischen Königs Matthias, sind im ungarischen Adel aufgegangen. (Das stand allerdings nicht in unseren rumänischen Geschichtsbüchern). Habe ich unlängst da irgendwo im Net gefunden. Glaubst Du es mir, oder muss ich Dir den Link besorgen?

P.S. Ausserdem soll Vlad Tepes spätestens vor seiner letzten Eheschliessung zum Katholizismus übergetreten sein.
Damals dachten und fühlten die Fürsten (und die Menschen überhaupt) noch viel weniger "national" als später. Aber dafür umso mehr machtpolitisch. Mit Stefan cel Mare (dem Grossen, inzwischen heiliggesprochen !!) zB war Vlad Tepes mal Freund, mal Feind... Mit den Sachsen wohl auch. Je nachdem, wie es gerade passte...
lucky_271065
schrieb am 10.02.2011, 13:42 Uhr (am 10.02.2011, 13:42 Uhr geändert).
@ Haiduc
Dann wird der Papst nächster Präsident von Ägypten???

Wäre doch ganz praktisch, da sie doch schon den gleichen Namen tragen. Mubarak bedeutet auf Arabisch "der Gesegnete", also auf Lateinisch.... "Benedictus".
Mynona
schrieb am 11.02.2011, 22:05 Uhr
Mubarak ist weg..

Link


welches Land folgt als Nächstes?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.