Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 01.06.2012, 09:57 Uhr

Mynona

als die meisten Puffgänger nachweislich "treusorgende Familienväter" sind.

und was schliesst du daraus holde anonyma? wieso geht ein treusorgender familienvater nach puff?


ich frage mich schon die ganze Zeit woher sie diese Insider-Informationen haben, da alle sehr gekonnt über den Puff und Puffgänger hier dozieren.

gehage
schrieb am 01.06.2012, 10:00 Uhr
mag schon sein dass du ein bissl (oder auch viel!)spinnst bumsterl, ich schrieb von der Tz! hast du die heutige ausgabe schon gelesen? geht auch online! intressante berichte über deine landsleute, seite drei, unten links...

nichts für ungut...
Mynona
schrieb am 01.06.2012, 12:25 Uhr
"und was schliesst du daraus holde anonyma? wieso geht ein treusorgender familienvater nach puff?
"

ich frage mich schon die ganze Zeit woher sie diese Insider-Informationen haben, da alle sehr gekonnt über den Puff und Puffgänger hier dozieren.


Man kann sich über jedes Thema informieren,Insiderinformationen sind das noch lange nicht.
Das sind sooziologische,psychologische und und allgemein gesellschaftliche Problematiken.
Joachim
schrieb am 01.06.2012, 12:33 Uhr
Man kann auch davon träumen.

Ist dann billiger.........
@ grumpes
schrieb am 01.06.2012, 13:43 Uhr
@Mircea(Hase) schrieb:
Dann ist wasabi kein grumpes sondern ein anderer Siebenbürger der zu dem „Insiderwissen“ zu den Bordellen „bekennt“.

Mircea,
in einem Bordell warst Du noch nie ?

Sorry, hatte vergessen dass Türsteher nur draussen stehen.

getkiss
schrieb am 01.06.2012, 22:42 Uhr
Das sind sooziologische,.... Problematiken.

Wolltest Du zoosiologische schreiben?
Zwerg Bumsti
schrieb am 02.06.2012, 09:19 Uhr
Sorry, hatte vergessen dass Türsteher nur draussen stehen.

wie konntest du das vergessen, wo die dich doch immer wieder abgewiesen haben...
kranich
schrieb am 02.06.2012, 13:55 Uhr
...wenn du hinein gehen wolltest! vilaicht hatte dii iire gründe...
Mynona
schrieb am 02.06.2012, 19:42 Uhr
Wolltest Du zoosiologische schreiben?

Nein mein lieber getkiss,das war ein o zu viel....;-)
das sollte soziologische heißen.
kranich
schrieb am 02.06.2012, 20:44 Uhr
Mynona und getkiss: Wäre es nicht vielleicht besser die grammatikalische Auseinandersetzung dem "Experten" Bumsi zu überlassen? Der traut sich sogar zu andere zu korrigieren. Bleibt nur noch, dass er der Auffassung ist, Mänsch würde man mit doppelt sch schreiben...
getkiss
schrieb am 02.06.2012, 20:53 Uhr
@Mynona+@Kranich
Entschuldigung, das war keine gramatikalische und schon gar nicht eine Außernandersetzung.

Es war eine bewusste "Charakterisierung" des vorangegangenen Diskussionsthemas (Puff, Gayclub, etc.)
Mynona
schrieb am 02.06.2012, 22:06 Uhr
@getkiss,dann wiederum passt Zoo ;-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.06.2012, 22:08 Uhr (am 02.06.2012, 22:09 Uhr geändert).
Diskussionsthemas (Puff, Gayclub, etc.)
Dann kann das "fiecare cu păsărica lui", ja wortwörtlich genommen werden.
kranich
schrieb am 30.06.2012, 13:33 Uhr

Grenada: Sonnenaufgang
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 30.06.2012, 13:46 Uhr

Grenada: Grand Etang Lake
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.