Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 30.05.2012, 14:03 Uhr
Ja warum hat er nich als Beispiel Bulgarien oder Türkei angegeben,die machen ein gutes Geschäft mit All-Incl.

ein deutscher all-inklusive-urlauber ist so ziemlich die schlimmst pest die man erleben kann, wenn die wierder nach rumänien kommen, wandere ich aus
gerri
schrieb am 30.05.2012, 14:19 Uhr
@ Hallo Joachim,dem Vogel kann man auch nicht Alles in die Schuhe schieben,da ich persönliche Erfahrungen gemacht hab mit dem Personal, in Begleitung deutscher Turisten.
In den Hotels oder Gaststätten wusten sie nicht das ich rumänisch verstehe,es war manchmal beschämend was sie einfach aussprachen,den Fremden gegenüber,und lachten.
Die Turisten verstanden dieses Typische arrogante Benehmen
nicht gleich als Beleidigung,es war manchmal schwer für mich
es zu verschönen.
Die meisten der Bedienungen waren zur Seson-Zeit voller Geld
von den Turisten,sie mußten gar nichtmehr freundlich sein.
Z.B. Beim Warten in der Halle eines Hotels in Mamaia,hatte ich die Gelegenheit, eine von vielen unfreundlichen Gesprächen zwischen einer alten Dame,die das Wassertropfen im Badezimmer reklamierte und eines Hotelangestellten:

-Bitte,Wasser tropft,pik,pik macht...

Antwort: Was ist Alte,soll ich dich f..... vielleicht? (Auf rumänisch!)

Oder, die sollen kommen das Geld bringen und schleunigst wieder Nachhause gehen...u.s.w.
gerri
schrieb am 30.05.2012, 14:22 Uhr
@Hoffentlich nicht nach Deutschland Zwerg, es gibt doch so viele schöne Plätzchen auf der Welt....
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.05.2012, 14:44 Uhr
ein deutscher all-inklusive-urlauber ist so ziemlich die schlimmst pest die man erleben kann, wenn die wierder nach rumänien kommen, wandere ich aus

Du bist doch schon aus Rumänien ausgewandert (außer du bist die Spätschicht!).

Aber schlechte Nachricht für dich! Ein Techtelmechtel mit der YU-Geheimdienstlerin kannst du dir diesmal abschminken.
kranich
schrieb am 30.05.2012, 14:49 Uhr
kata...: ab nach groenlande! hap ich scho beschriibe. dort du kanzt raite auf pinguine!!!
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.05.2012, 16:53 Uhr
In den Hotels oder Gaststätten wusten sie nicht das ich rumänisch verstehe

darauf warst du sicher mächtig stolz!
Wasabi
schrieb am 30.05.2012, 16:56 Uhr
nach dem gehöhrten eher im modus "fremdschämen"

am besten sind dann die gesichter eben dieser "leute" wenn mna ihnen auf rum.antwortet
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.05.2012, 16:58 Uhr
-Bitte,Wasser tropft,pik,pik macht...

Antwort: Was ist Alte,soll ich dich f..... vielleicht? (Auf rumänisch!)

auf die idee, dass die alte touristin die sich fehlverhaltende in dem spiel war, kommst du sicher gar nicht? fährt man als arroganter deutscher tourist in jegliches land der welt ohne die sprache zu beherrschen? geschah der schnepfe recht!

dasselbs hätte die blödfrau in einem hotel in paris oder in new york auch erleben können. die werden den teufel tun und deutsch lernen für touristen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.05.2012, 17:00 Uhr
Antwort: Was ist Alte,soll ich dich f..... vielleicht? (Auf rumänisch!)


gar nicht so weit hergeholt. informier dich mal wie viele deutsche verblühte blondinen nach Dom Rep fahre fliegen füreinen guten F.ckbvon einheimischen.
Wasabi
schrieb am 30.05.2012, 17:31 Uhr (am 30.05.2012, 17:33 Uhr geändert).
keine ahnung,ich war noch nie dort und habe es auch nicht vor

aber die beschriebene war eine alte Dame die etwas reklamiert hat und keine notgeile blondine
ich hab auch noch nie gehört dass eben diese deswegen nach rum.fliegen würden,wallache sind ja kastriert also nichts mit f*****
Mircea32
schrieb am 30.05.2012, 19:39 Uhr

kranich

kata...: ab nach groenlande! hap ich scho beschriibe. dort du kanzt raite auf pinguine!!!


Arme Sprache, armer Mann!!!
Deine siebenbürgisch-sächsische Sprache ist grässlich!!!

Wasabi
schrieb am 30.05.2012, 20:31 Uhr
die sprache ist so grässlich wie der an den sie gerichtet ist
das ist kein siebenbürger-sächsisch falls du es imer noch nicht geschnallt hast sondern bumstisprache
kranich
schrieb am 30.05.2012, 20:46 Uhr
Mircea: weshalb du dich wänden an mich? musse diis bumsi sage es ist saine schpracke. ich sie nur etwas ferfainere mit etwas weniger konsonante.
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 21:02 Uhr
wasabi schrieb:
"aber die beschriebene war eine alte Dame die etwas reklamiert hat und keine notgeile blondine
ich hab auch noch nie gehört dass eben diese deswegen nach rum.fliegen würden,wallache sind ja kastriert also nichts mit f*****"

Aber davon träumen darf sie noch.....
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 21:10 Uhr
wasabi schrieb;
""aber die beschriebene war eine alte Dame die etwas reklamiert hat und keine notgeile blondine
ich hab auch noch nie gehört dass eben diese deswegen nach rum.fliegen würden,wallache sind ja kastriert also nichts mit f*****"

Da musst du mal den Esel fragen, wie er billig auf seine Kosten kam.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.