Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 13.11.2010, 17:47 Uhr
Mynona
schrieb am 14.11.2010, 10:54 Uhr
Es ist ganz klar dringend an der Zeit was zu tun und das ist weit mehr als "sich leichte Sorgen"zu machen.
Deutschland ist inzwischen eindeutig ein Einwanderungsland da muss man doch reagieren.
gerri
schrieb am 14.11.2010, 17:38 Uhr (am 14.11.2010, 17:47 Uhr geändert).
Hallo, eigentlich müsste man die Zigeuner ganz gut verstehen,die Sachsen sind weg haben sich auch nicht integriert (am liebsten assimiliert),nicht bei den Ungarn nicht bei den Rumänen obwohl ein jeder das gehofft hat in soviel Jahrhunderten.
Ohne Sachsen ist es auch nicht mehr schön im Land,die Zigeuner brachten Waldfrüchte ,Besen und Körbe,ihre Großeltern halfen noch den Sachsen bei der Landwirtschaft.Irgendwie war das alles wie ein Getriebe,nun geht`s nicht mehr,sind die Sachsen wohl nach Flandern wohin man sie öfters geschickt hat? Unter neuen Namen,Roma und Sinti, suchen sie uns,weil sie meinen : Einer braucht den Andern im Leben, damit es wieder gut geht....

Gruß, Geri
Mynona
schrieb am 14.11.2010, 18:10 Uhr
@gerri,LOL,hab ich auch noch vor kurzem gedacht....irgendwie haben wir immer was von den Zigeunern gekauft und ihnen auch was gegeben,etwas Speck war immer da auch für nen Zigeuner.
sibihans
schrieb am 16.11.2010, 21:40 Uhr
Masinile de lux i-au furat ochii regelui romilor. Acum, Politia il cauta

La castel in poarta oare cine bate? Politia sau musafirii. Erau primii si il cautau pe regele Danut Stanescu, banuit ca si-a facut un obicei din a circula cu masini furate.

http://stirileprotv.ro/stiri/eveniment/9-persoane-ridicate-de-politisti-pentru-furturi-auto-si-obiecte-de-lux.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.