Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 20.10.2010, 19:05 Uhr
Zumindest scheint die "Chemie" mit Helene-Dora
einigermaßen übereinzustimmen.
Joachim
schrieb am 20.10.2010, 19:08 Uhr
Henny schrieb:
"Liebe Frau Helene, ich mach mich mit Vorliebe und bewußt manchmal zum Affen... aber nicht um jeden Preis. Da muss viel mehr dahinter stecken als ein einfaches "Te iubesc"! "

Das hat auch mit der "Chemie" zu tun.
Man muss sich "riechen" können......
pavel_chinezul
schrieb am 20.10.2010, 19:34 Uhr
Als ich hier mal was von Ţepeş schrieb, wurde auf hanebüchener Weise mir unterstellt, ich würde gerne diese Menschen gepfählt sehen. Wo war der Aufschrei als hier von Affen geschrieben wurde?
Helene-Dora
schrieb am 20.10.2010, 20:02 Uhr
Ich habe kein Problem mit einem 2-fachen oder 3-fachen.
Helene-Dora
schrieb am 20.10.2010, 20:13 Uhr
@lori
Es geht nicht um Koalition sondern um ähnliches Niveau.
slash
schrieb am 20.10.2010, 20:58 Uhr
Lese ich richtig, daß hier wieder mit Handcreme dolle rumgeschmiiiert wird?
Drum schnell wieder ein Verslein für Helene-Dora, angelehnt an die schöne Abba-Ballade (nur der Titel :D)

The Glibber Takes It All

Kneift die Brille, juckt die Platte,
hängt das Lied wie eine Latte,
ist zu stickig die Krawatte,
steht der Bart wie Zuckerwatte.
Doraderma ins Gesicht
ist der Spuk wie weggewischt!
Selbst den Slash, den alten Rocker,
haut das glatt aus seinen Socken.

Refrain:
Doraderma in den Nacken,
fühlt man sich wie frisch gebacken!
Doraderma auf die Ohren,
jaaa, man ist wie neu geboren!
gerri
schrieb am 22.10.2010, 10:01 Uhr (am 22.10.2010, 10:06 Uhr geändert).
400 de ţigani români terorizează un sat din Andaluzia

Mihai Mateaş
1234 afişăriJoi 22 oct 2010 ziarul "ADEVARUL"


Tăbără de ţigani din Franţa sursă: dw-world.deSătenii din Aznalcazar, un sat andaluz din Spania care trăieşte din agricultură şi turism rural, se plâng că ţiganii români îi agasează, cerşind zilnic din poartă în poartă şi furând tot ce prind.

Anul acesta, o şatră de ţigani români de 400 de membri a invadat, pur şi simplu, satul, aşezându-şi tabăra într-o zonă protejată natural, sub un pod, lângă râul Guadiamar, scrie ABC de Sevilla. De la sosirea acestora, sătenii nu-şi mai pot lăsa uşile deschise nicio secundă, pentru că ţiganii români nu se limitează la a munci peste zi în agricultură.

Pe Aceeaşi TemăReportaj într-o tabără de ţigani din Spania: "Frate, frate, dar cerşeala e pe bani"Un român "importa" în Barcelona ţigani minori cerşetori din Ialomiţa şi CălăraşiVIDEO Ţiganii români, vedete într-un film multi-premiat în Spaniataguritiganispaniaromanisatfurturi"Cerşesc şi de câte 4-5 ori pe zi la aceeaşi casă, dar nu vor mâncare sau haine"


Unde unii văd rasism, sătenii din Aznalcazar văd teamă, convieţuire imposibilă, inadaptare şi insecuritate. Cum se încheie ziua de muncă şi soseşte după-amiaza, străzile liniştite ale satului sunt practic inundate de gălăgia făcută de aceşti ţigani, care iau casele la rând, cerşind. Nici magazinele nu scapă.

Află de ce primăria nu poate rezolva conflictul dintre ţigani şi localnici


"Vin de câte patru-cinci ori pe zi, de multe ori chiar aceeaşi persoană. Dar nu se mulţumesc cu mâncare sau haine, pentru că atunci când le dai câte un sandviş, lapte sau alte alimente îţi spun că nu, că vor bani. Dacă le dai haine, le aruncă", se plânge Maria Martin, o săteancă. "În plus, când găsesc uşile caselor deschise, nu pierd oportunitatea de a intra şi a fura", mai spune Maria.

Sătenii se plâng că integrarea le este binecunoscută, dar că aceasta nu este posibilă cu astfel de oameni care nu vor să accepte normele de bună convieţuire.

Află răspunsul au primit autorităţile din Aznalcazar când au solicitat asistenţa Consulatului Român din Sevilla

Auszug aus der Zeitung "ADEVARUL" vom 22. Okt.2010
lori
schrieb am 23.10.2010, 20:59 Uhr
Hallo Helena-Dora,

Du bist bekanntlich eine veritable Sprachwissenschaftlerin. Manchmal verstehe ich die Doppeldeutigkeit Deiner Sätze nicht,deswegen meine Frage:welches Niveau meintest Du,das Affenniveau oder ein anderes?

servus
Hermann_Gregor
schrieb am 23.10.2010, 21:52 Uhr
Roma sollen "in ihre Heimat“
Kein Land darf seine sozialen Probleme einfach "exportieren". Es ist doch ein Unding, dass sich Spanien, Frankreich und Italien (gutes Wetter hat auch seine Nachteile - sic!!) die sozialen Probleme der Rumänen, Bulgaren und Ungarn lösen müssen.
grumpes
schrieb am 24.10.2010, 00:27 Uhr (am 24.10.2010, 00:36 Uhr geändert).
Merkel macht es anscheinend diplomatischer als Kollege Sarkosy.www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-roma-werden-abgeschoben-gestrandet-in-einer-schrecklichen-heimat-1.1015220
Bin mal gespannt wie Europa dieses Problem lösen wird.
Gruß
grumpes
slash
schrieb am 25.10.2010, 21:20 Uhr
TV-Tipp
Zigeuner
Dokumentation Deutschland 2007 - Kinemathek: Stanislaw Mucha

hr-fernsehen -> heute 23:55 - 01:25 (90 Min.)

programm.ard.de/Programm/Sender/zigeuner/eid_281086066389620?sender=28108&datum=2010-10-25&list=main#top
grumpes
schrieb am 27.10.2010, 18:15 Uhr
Dieses Völkchen hatte ja auch immer etwas "Charme" und Lustiges :www.youtube.com/watch?v=9DW_jvxbDQs, kommt mir manchmal vor wie eine Diskussion im Forum.
grumpes
schrieb am 29.10.2010, 00:19 Uhr (am 29.10.2010, 00:28 Uhr geändert).
Und noch etwas vom lustigen "Völkchen".www.youtube.com/watch?v=e0EzkD-5BYc, und trotz Armut...... immer noch Freude am Leben.
www.youtube.com/watch?v=zMXlqQ1xQ1Y
sibihans
schrieb am 29.10.2010, 00:24 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.