Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Monica
schrieb am 18.11.2010, 22:30 Uhr (am 18.11.2010, 22:33 Uhr geändert).
Vielen Dank. Warum das bei mir nicht automatisch ging, weiss ich nicht.
Schön restauriert, das Malmkrog Schloss. Die Zimmern und die Küche sind sehr schön. Auch eine Badezimmer hat man gebaut.
Monica
schrieb am 13.12.2010, 10:41 Uhr
Dort kannst du auch lesen, wie ich sie kritisiert habe. Es sind paar Beiträge von mir. Der Journalist hat sich überhaupt nicht bemüht, die Wahrheit zu erfahren. Ich hab ihnen gefragt, wieviel Geld sie für diesen Artikel bekommen haben.
scumpa
schrieb am 13.12.2010, 11:56 Uhr
Daher mein ? am Ende des Satzes Monica...ehrlich gesagt, glaub ich pers. nicht daran. Ich fahr jedes Jahr nach Reps und sehe was vor sich geht. Das beste und simpelste Beispiel ist die Beleuchtung um die Burg....weiß nicht ob sie 2 Jahre gehalten hat...traurig :-(
Monica
schrieb am 30.12.2010, 23:25 Uhr (am 30.12.2010, 23:40 Uhr geändert).
Ich fahr jeden Tag.
Die Burg verfällt, wo man arbeitet, arbeitet man blöd, aber man bezahlt einen Haufen Geld für Beleuchtung! Warum muss die Burg jetzt beleuchtet sein? Damit wir auch in der Nacht sehen können, wie sie verfällt?
Und wenn man endlich Geld für eine Restauration findet, dann kommt eine Firma, die die Burg zerstört. Alles, was man bis jetzt an die Burg gearbeitet hat, ist nicht gut. Vor einer Woche, habe ich die Burg mit einem anderen berühmten Architekt besucht. Es ist schlechter, als ich bis jetzt dachte! Alles was die dort gemacht haben, ist falsch. Die Burg wird zerstört! So schade.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.