EM 2012

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

helene-dora
schrieb am 09.10.2010, 12:35 Uhr
Was nun?
"Für die einzigen Misstöne an einem stimmungsvollen Fußball-Abend sorgten türkische Anhänger, die Deutschlands Mittelfeldstar Özil im Spiel gegen das Land seiner Vorfahren bei fast jedem Ballkontakt gnadenlos auspfiffen. Doch der 21-Jährige von Real Madrid ließ sich durch die unfairen Pöbeleien nicht aus dem Konzept bringen, spielte sich in der zweiten Halbzeit frei und gab mit dem späten 2:0 die Antwort auf dem Platz."
Nun hat ein Türke ein Tor, offensichtlich nach Meinung einiger ins falsche Tor, geschossen. Wer hat aber die anderen zwei erziehlt?
slash
schrieb am 09.10.2010, 13:08 Uhr (am 09.10.2010, 13:09 Uhr geändert).
helene-dora:Nun hat ein Türke ein Tor, offensichtlich nach Meinung einiger ins falsche Tor, geschossen. Wer hat aber die anderen zwei erziehlt?

... brav HIER weiterlesen, dann werden Sie geholfen ;-)
helene-dora
schrieb am 09.10.2010, 15:41 Uhr
wieder mal die Frage nicht verstanden?
slash
schrieb am 10.10.2010, 13:40 Uhr (am 10.10.2010, 13:48 Uhr geändert).
... und Sie haben wohl erkannt, daß Sie sich vergeblich die Hände in Vorfreude gerieben haben, als Sie ihren Versuchsballon auch hier gaaanz "unauffällig" ins Tor schießen wollten...
Sobald wieder Forschungsgelder locker sind, können Sie es ja mit einem Rezept-Thema versuchen, z.B.: Wer backt die beste Braune Linzertorte - mit Betonung auf braun. Vielleicht geht Ihnen dann der oder die User ins Netz, da Sie ja so schön beharrlich das Forumsgewässer ausloten!
Emilian
schrieb am 13.10.2010, 11:11 Uhr
Das nächste Spiel hat Rumänien gegen Bosnien im März. Habt ihr gesehen, was in Italien abging? Hammer, die Serben werden bestimmt hart bestraft!!!!!
Damian
schrieb am 13.10.2010, 11:26 Uhr
Die deutsche Elf ist echt saugut, werden jetzt viele wieder Respekt haben. Es macht Spass ihnen zuzuschauen.
Tomislav
schrieb am 13.10.2010, 14:41 Uhr
oh mann oh mann auf die rumänen kann man sich auch nicht mehr verlassen^^

ohne mutu geht halt gar nichts

@damian stimmt die deutschen spielen verdammt gut und vor allem schnell
ich find die größte stärke der deutschen ist das die nach jedem tor immer sofort nachlegen, kein spiel geht 1:0 aus (bis auf ghana)
nur spanien spielt zuzeit schöner

@ emilian
net nur die serben bekommen ärger sondern auch der italienische fußballverband weil sie viel zu lasche sicherheitsbestimmungen hatten
CaptainSmollet
schrieb am 13.10.2010, 21:18 Uhr
Apropos Mutu: wie hieß es mal bei Vizekusen?
"Besser eine Nase Koks, als Berti Vogts!"
Damian
schrieb am 15.10.2010, 09:37 Uhr
@Tomi

Ja der deutsche Fussball ist echt spitze, schnell, zügig, Aktionen klar zum Tor, da macht es Spass zuzuschauen.
Wisst ihr noch bei Rehagel in Greece als er gesagt hat "Bevor ich gekommen bin, hat jeder gemacht was er will, als ich kam, hat jeder das gemacht was er kann!" Damit ist vieles gesagt...:)


@Emi

Denke auch, dass die Itaka einen draufkriegen aber wird sich eher auf niedrigem Niveau halten, die Strafe meine ich.

Zur BL, der nächste Trainer der fliegt ist Veh, wer hält dagegen?;D
Tomislav
schrieb am 28.10.2010, 18:20 Uhr
egal wer der nächste ist am ende wird sankt pauli oben stehen xD
Damian
schrieb am 01.11.2010, 08:59 Uhr
Hehe, ja, wenn ST.Pauli am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun hat, ist das doch auch schon der Hammer!;)
Tomislav
schrieb am 09.11.2010, 17:25 Uhr
nene den abstieg machen Werder bremen, schalke und stuttgart unter sich aus xD
Damian
schrieb am 09.11.2010, 21:09 Uhr
Denke eher Gladbach;)))

Was meint ihr, wie lange bleibt VAN GAAL;)
Tomislav
schrieb am 10.11.2010, 14:04 Uhr
ich denk wenn er jetzt in der championsleague nicht mindestens halbfinale erreicht ist er weg
Ado
schrieb am 12.11.2010, 16:15 Uhr
Das Championsleague Halbfinale ist noch soooo weit weg...laß mal die Bayern zb das Heimspiel gegen Nürnberg verlieren-oder noch das ein oder andere Spiel.bis zur Winterpause..dann geht das ganz schnell, mit dem Rausschmiss vom van Gaal!

Ich denke auch wenn sich van Gaal weigeren würde neue Spieler( bes. Innenverteiteidiger(Demichelis und besonders van Boythen sind doch sowas von grottenschlecht )-zu holen. im Winter.MUSS er gehen..denn das Minimalziel der Bayernbosse ist Platz 3(evtl 4 wenn 2011 schon 4Startplätze für Championsleague)!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.