EM 2012

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Damian
schrieb am 17.12.2010, 14:32 Uhr
Hast recht aber was willst du machen?!?!

Ich kann nicht so recht glauben, dass der BVB Meister wird...
Tomislav
schrieb am 18.12.2010, 20:07 Uhr
egal wer, bitte nicht die bayern !

der vorsorung den dortmund hat ist schon gewaltig und den 2. mainz und dem 3. leverkusen trau ich das mal gar nicht zu


vielleicht mischt schalke am ende ja noch bei den uefa cup plätzen mit
Damian
schrieb am 19.12.2010, 20:12 Uhr
Mal sehen, ob Dortmund am Ende nicht das flattern bekommen.....Bin ja dann auch für den BVB!
Tomislav
schrieb am 21.12.2010, 17:10 Uhr
ich denke nicht das die sich die 13 noch nehmen lassen

denkst du bayern schafft das neue ziel vizemeister ?
Damian
schrieb am 31.12.2010, 09:13 Uhr
Ich glaube schon....vielleicht ist noch mehr drin. Du wirst sehen, die drehen in der Rückrunde wieder voll auf!
Tomislav
schrieb am 02.01.2011, 13:32 Uhr
vielleicht macht des der van gaal gar nicht mehr so lange als nächstes steht in der cl inter mailand an, und ich denke wenn er in der cl im achtelfinale fliegt machen die schluss mit ihm

ich finds ja schonmal geil dass momentan in der bundesliga mainz freiburg und hanover heisse kanditaten für die internationalen plätze sind ^^
Ado
schrieb am 02.01.2011, 14:41 Uhr (am 02.01.2011, 14:43 Uhr geändert).
abwarten @Tomislav...abwarten !!...denn abgerechnet wird erst nach dem 34 Spieltag!..und der ist erst im Mai!
Damian
schrieb am 02.01.2011, 15:39 Uhr
Tomi,

am Ende darfst du Bayern nie unterschätzen. Und Unruhe bekommst du schnell rein, wenn du unter Druck bist und wenn du keinen hast, dann bringt ihn dir schon der Uli rein:)
Damian
schrieb am 16.01.2011, 11:47 Uhr
Endlich wieder Bundesliga....wobei ich glaube, das Bayern in einer kleinen Krise steckt....was meint ihr?
Tomislav
schrieb am 24.01.2011, 16:56 Uhr
ich muss meinen letzen kommentar revidieren.... ich denke bayern wird am ende noch ganz gefährlich

schalke und hamburg könnten auch noch was drehen (nicht die meisterschaft aber europapokalplätze)

ich weiss net aber von leverkusen geht meiner meinung nach keinerlei gefahr für platz 1 aus ^^
sig110
schrieb am 27.03.2011, 14:40 Uhr
Gestern Abend ist in Bosnien der Zug zur EM für Rumänien entgültig abgefahren.Schade eigentlich wenn man eine Führung zur Pause noch in eine Niederlage umwandelt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.