EM 2012

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Tomislav
schrieb am 22.11.2010, 17:51 Uhr
@ ado

ne ich denk die winterpause übersteht er unbeschadet..... ich denke das engagement van gaal wird eher an der championsleague als an der bundesliga scheitern

an der abwehr muss man was machen des stimmt die ist wirklich unterdurchschnittlich


was meint ihr hält sich mainz ?
Ein Bukowiner
schrieb am 27.11.2010, 13:21 Uhr (am 27.11.2010, 13:23 Uhr geändert).
Halloisschen liebe Forumisten/innen der SB-Zeitung - Online
Gutten Tag, Grüss Gott, Moin-Moin, etc.

Seit lange Zeit habe ich nicht mehr geschrieben. Aus persönlichen Gründen.

Trotzdem, wenn`s um E.M.-2012 (in "Ukrainskaya Respublica & Polska Rzeczpospolyta") geht, ich kann nicht schweigen.

Kurz: was RUM in Zukunft für die EM-Qualifikation machen wird, weiss ich nicht und (Entschuldigung /Scuzaţi) interessiert mich auch nicht. Obwohl ich ein .....escu bin.

Die Sache die mich interessiert ist: die deutsche Nationalmannschaft wird den ersten Platz schaffen? Ich glaube, ich vermute (mit einer Tolleranz 90% +/-5%) DAS JA!

Dies was sie bis jetzt gezeigt hat gibt mir die Hoffnung.

Wie ich mehrmals geschrieben habe:
DIE DEUTSCHE FUSSBALMASCHINERIE FUNKTIONIERT QUASIPERFEKT!
DER DEUTSCHE FUSSBALPANZER ROOOOOLLT UND ROOOOLLT WEITER!

Aufwieder...., Servus, Ade
Damian
schrieb am 30.11.2010, 08:54 Uhr
Da sind wir uns derzeit alle einig, dass die ELF von Jogi saugut spielt, keine Frage, es macht Spaß zuzusehen!!
Tomislav
schrieb am 30.11.2010, 19:04 Uhr
ja gut des gegen schweden........... ausnahmen bestätigen die regel

aber ich fürchte fast los matadores erstechen den toro alemán wieder (wahrscheinlich im finale)

habt ihr el classico gesehen am montag ??
Damian
schrieb am 02.12.2010, 09:40 Uhr
Hahaha, REAL hat die Megastars aber auch Diven rennen nicht für jeden und um jeden Preis!
Tomislav
schrieb am 03.12.2010, 15:19 Uhr
und am ende, um den unglück die dornenkrone aufzusetzen, segio ramos aktion gegn messi

aber so kenn ich und lieb meinen sergio
Pegasus
schrieb am 04.12.2010, 11:09 Uhr
Was haltet ihr von der WM-Ausrichtung in Russland, ging da alles mit rechten Dingen zu?
Haiduc
schrieb am 04.12.2010, 19:04 Uhr
Die Wahl lief angeblich "wie geschmiert" ;-)
Tomislav
schrieb am 05.12.2010, 15:21 Uhr
russland find ich ja irgendwo noch nachvollziehbar aber katar !!!
Damian
schrieb am 09.12.2010, 11:19 Uhr
Katar hat mich auch voll gewundert!!! Vielleicht auch mal Bangladesch;)
pavel_chinezul
schrieb am 09.12.2010, 11:42 Uhr
Mensch, gönnt doch den Arabern auch mal was! Genauso wie sie uns im Mittelalter Entwicklungshilfe geleistet haben, leisten es mal wir zur Abwechslung.
Tomislav
schrieb am 09.12.2010, 17:53 Uhr
die katarnisten sind zum großen teil inder und perser

was denkt ihr ? machts der bvb nächste woche in sevilla ?

oder steaua in napoli ?
Damian
schrieb am 13.12.2010, 14:27 Uhr
Hi Pavel,

du hast recht was das Mittelalter angeht.....sind wir dann quitt:))

Denke der BVB machts, drücke ihm auch die Daumen!

Wie lange machts der Veh beim HSV, ich denke der will ja selbst nicht mehr!!!
Tomislav
schrieb am 16.12.2010, 16:03 Uhr
ich fasse es nicht. wie dumm ist steaua denn bitteschön ???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.