Neue Energien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

BigBrother
schrieb am 16.10.2010, 18:49 Uhr
@HeleneDora,

du hast Recht was AdamundEva anbelangt
hier kannst Du die Wahre Begebenheit lesen:

www.teleboom.de erdgeschichte
und dann
hier weiterlesen was es mit Falschheit in der Bibel auf sich hat
http://www.youtube.com/watch?v=ceLd0AVGCU8&NR=1 hier gehts um die verchipung der menschheit usw
falls Du Dich noch überzeugen willst google alle Wörter die Dir bis jetzt fremd waren
BigBrother
schrieb am 16.10.2010, 18:58 Uhr
@Geri

WEDER AM Kommunismus noch am Kapitalismus war überhaupt etwas gut. ALLE Religionen und Politische GEsetze sind nur "erfunden"worden um den Menschen in Unwissenheit und Dummheit, Ausbeutung und Betrug zu halten.
Nennst Du die bespitzelung und korruption lehrreich?
"WIR halten euch alle gleich dumm" egal wo auf der Welt
Guckst Du wie die Anunnaki was Ausserirdische anbelangt die Menschheit mit extra dafür produzierten Filmen in Angstund Schrecken versetzt!
Ich hoffe dass die Administratoren diese beiträge nicht löschen weil es um UNSER SACHSENVOLK GEht!!! Die Zeit der Wahrheit sowie man danach verlangt muss gesagt, gezeigt, geschrieben werden!!!
BigBrother
schrieb am 16.10.2010, 19:03 Uhr (am 16.10.2010, 19:10 Uhr geändert).
@Geri

NEIN das ist nicht normal, aber zuhause hocken und nichts tun bringt auch nicht weiter.

Wie man den PLaneten von Allen negativen eLEMENTEN BEFREIT sogar von Politikern und ILluminaten Waffen und Krieg!!!
http://www.youtube.com/watch?v=V2mIyfD6yjc&feature=related

unterschreibt die petitionen bei www.campact.de /com
ruft bei sendungen an die die atomenergie hochhalten, sagt,d ass ihr die freie energie nach nik.tesla haben wollt. das machen ich jedesmal bei jeder gelegenheit, wenn eon oder sonstwelche bei mir anrufen. die kriegen jedesmal die freie energie um die ohren geklatscht. die verpissen sich ganz schnell aus der leitung!!!
schreibt briefe macht denen die dampf unter dem hintern, dafür haben sie den doch!!
Erich58
schrieb am 16.10.2010, 20:42 Uhr
Liebe Schwester,
krieg dich wieder ein - Du fingst gerade an mir sympatisch zu werden!

Herzlichst - Erich

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.