Neue Energien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 05.10.2010, 18:57 Uhr (am 05.10.2010, 19:05 Uhr geändert).
@ BigBrother,hoffentlich lässt du deinen Kindern die schöne Unwahrheit vom Christkind und Osterhasen,das schöne der Märchen die sie das ganze Leben begleiten ,als Einführung bis in die Ernüchternde-Schulzeit.Danach wird es "wahrheitlich" genug, auch ohne deine Krimi`s.

Gruß, Geri
BigBrother
schrieb am 06.10.2010, 10:06 Uhr
@gerri,

ich werde meine kinder nicht anlügen, und mit folterungsprozessen angst einjagen.
es gibt liebevollere geschichten die trotzdem die wahrheit sagen. meinst du, dass ich mir als kind keine gedanken machte über den angeblich bösen weihnachtsmann den ich doch NIE zu gesicht bekommen habe?? schon als kind wird man belogen und in angst und schrecken versetzt und somit wird der grundstein der dem kind eigentlich sicherheit und geborgenheit und vor allem selbstvertrauen vermittelt, zerstört. es sucht die sicherheiten immer ausserhalb seiner selbst und klammert sich an die predigten anderer, statt der inneren stimme zu vertrauen.
das ist die verlogene welt. an den weihnachtsmann glauben, aber die augen vor den tatsachen verschliessen. meinen kindern brauche ich KEINE krimis vorlesen, die welt ist schon krimi genug! es gibt sooo viele liebevolle geschichten die nicht vom gefressen werden (hensel undgretl) handeln.
jean liedloff.."auf der suche nach dem verlorenen Glück"
BigBrother
schrieb am 06.10.2010, 16:41 Uhr
www.wahrheiten.org

NEUE "glühbirnen"
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/10/01/das-letzte-flackern-der-gluehbirne-jetzt-kommt-der-heizball/#more-12364
BigBrother
schrieb am 08.10.2010, 13:06 Uhr
und so sieht die alte energie aus welche Gott sei´s gedankt, bald vorbei ist. M.E. wurden solche bilder noch nie gesendet!!
http://www.terra-germania.info/das-gottlose-treiben-der-vatikanbank/comment-page-1#comment-15014

die "heilige kirche" ist passé!!

HOsianna!
Erich58
schrieb am 08.10.2010, 19:43 Uhr
Ach Bruder, tut`s sehr weh?
Helfen Dir Deine Selbstgespräche?

Herzlichst - Erich
WilliM
schrieb am 10.10.2010, 00:40 Uhr
@BigBrother,

du schreibst
Auch eine Gute Seite

www.terra-germania.info


Die Seite ist derzeit nicht erreichbar. Nur als gute Seite würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist ein Tummelplatz von Neonazis, Rassisten und überwiegend Spinnern, die davon träumen, nach wie vor im Deutschen Reich zu leben.

Sie gehen auch davon aus, dass die Deutschen jedem anderen Volk dieser Erde überlegen sind.

Und selbstverständlich wird der Mythos von Neuschwabenland gepflegt.

Die Geschichte von Neuschwabenland, einer Region in der Antarktis, in der nach Ende des zweiten Weltkrieges Adolf Hitler und viele seiner Getreuen Zuflucht gefunden haben sollen, geht auf einen in den 50er Jahren erschienen Roman zurück.

Hier ist einiges dazu geschrieben.

BigBrother
schrieb am 10.10.2010, 20:06 Uhr
@WilliM

des is mir schnurzegal ob diese seite "was-weiss-ich-was" ist, dies ist die ERSTE SEite auf der man die MEINUNG frei äussern darf!!!
Ob es sich um die "heiligkirchlichen" Belange dreht, oder um politische, oder um die erdgeschichtlichen, es ist egal, man DARF/Kann sich unzensiert frei luft machen. das darf man bei den SBB immer noch nicht! "Was denken die leute!!!!!"
Wie soll sich eine neue Energie frei auf globaler ebene etablieren können, wenn man NICHT FREI seine meinung kundtun darf? WAs nutzt mir das Lied "Die Gedanken sind frei" wenn ich mundtod gemacht werde????
das geile an der freienmeinung ist, wenn man die geschockten gesichter der ewig gestrigen sieht..

mach dir da mal keine sorgen über terra-germania, die wird bald wieder FREI sein.
Würde ich jetzt mit meinem wissen über die kirche die kirche besuchen, der pfarrer würde vor verlegenheit die sofortige kündigung einreichen und ENDLICH frei sein und zum ersten mal ein entspanntes glückliches gesicht zeigen...auch ohne sex!!!
BigBrother
schrieb am 10.10.2010, 21:43 Uhr
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/09/12/kalifornien-big-brother-trifft-rfid/#more-6620
BigBrother
schrieb am 10.10.2010, 22:31 Uhr
Thilo Sarrazin und Consorten

http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2010/09/380-artikel.pdf
BigBrother
schrieb am 11.10.2010, 14:59 Uhr
Seht mal bitte euren fahrzeugbrief genau an, könnte sein, dass ihr im grunde nicht der fahrzeughalter seid..

ist wichtig, wenn ihr mal einen unfall hattet und schadenersatz zahlen müßt!!!
http://www.wahrheiten.org/blog/2008/12/12/55-millionen-autos-in-der-brd-und-keiner-ist-eigentuemer-seines-wagens/
Wurschtefat
schrieb am 11.10.2010, 22:20 Uhr
Oh mann, was für'n Zeug habt ihr euch da reingezogen?

Soviel Schwachsinn hab ich auch mal von mir gegeben - daß war vor 40 Jahren als ich den Hanf meiner Großeltern nicht gebrochen sondern geraucht hatte
Der Onkel
schrieb am 12.10.2010, 11:24 Uhr
@BB:

Was sollen denn bitte die SBB sein? Siebenbürgerbürger Brötchenverkäufer? Auf unserer Seite hier jdf. kannst du deine Meinung sagen wie du merkst. Denn gelöscht wurden deine Beiträge ja nicht, wie du siehst.
Dass die Leute es dir sagen wenn sie glauben, du liegst flasch, ist dir ja bestimmt klar und bist bestimmt auch schon gewohnt.

Also 'Fly safe'.
Damian
schrieb am 13.10.2010, 11:36 Uhr
Ich finde die Seite terra germania auch total rechts, das kann man nicht posten, oder die Augen davor verschließen....Man kann nicht eine Art von Lügen schlecht finden und eine andere Art von Lügen tolerieren, nur weil die einem näher liegt.

Ist meine Meinung!
BigBrother
schrieb am 14.10.2010, 09:26 Uhr (am 14.10.2010, 09:37 Uhr geändert).
@Damian,

hatte schon vorherig gepostet, WARUM ich diese seite gut fand. NICHT weil sie rechts ist, sondern, WEIL man ALLES posten konnte! FREIE MEINUNG PUR! Durch die KOmmentare anderer Leser bin ich auf weitere SEHR gute SEiten gestossen, die mit RECHTS NICHTS zu tun haben!!!
Früher in SBB lehnte ich fast alles ab, was nicht konform unserer Denkweise/Lebensweise lief, dachte, lebte und glaubte!
inzwischen habe ich meine vorurteile gänzlich beiseite geschafft und bin offen für alles! Vor allem wenn es politisch und religiös nicht erlaubt ist, geheime, verbotene schriften zu lesen, werde ich sehr hellhörig!
die menschheit wird in naher zukunft im positiven sinne durchaus grenzfrei werden. die umwälzungen sind enorm und durch die krisen lernt die menschheit wieder friedlich zusammenzuleben. ich sehe jede krise als chance und als schritt zum selbstbestimmten leben.
und das diese chance im zuge ist guckst du bitte
http://www.youtube.com/watch?v=7rweSOae-Ow un das im zdf!!!! das nenne ich fortschritt!!
http://www.youtube.com/user/MrInfokrieg
Olopax
schrieb am 14.10.2010, 21:47 Uhr
Siebenbürger :-) Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den Siebenbürgern gemacht. Persönlich und beruflich. Sie haben sehr viel geleistet. In diesem Thread allerdings wird von einem user genannt BigBrother das Weltbild meinerseits über die Siebenbürger getrübt. Er möge doch in sein Terra Germania zurückkehren und dort frei schreiben. Es kann nicht sein, das in diesem wohlgemeinten Forum nazionalgermanistisches und rechtes Gedankengut verbreitet wird. Unter Neue Energien (der Titel dieses Threads) verstehe ich etwas anderes und keine Rückführung in eine Zeit vor 50 Jahren! Das würde mein persönlich Erlebnis mit Siebenbürgern in den letzten 30 Jahren trüben. Ist Big Brother ein Siebenbürger? Oder versucht er das zu unterwandern ? Hier sollten die Siebenbürger ihm einen Riegel vorschieben, um dem Ganzen wieder etwas Kontinuität zu geben!

Mit freundlichen Grüssen an eine Gemeinschaft, die im sozialen und im Realleben etwas geleistet hat .

Olopax (der kein Siebenbürger ist)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.