Neue Energien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Erich58
schrieb am 14.10.2010, 22:40 Uhr
@Olopax
da kann man nicht viel tun...
Der Rumäne hat ein passendes Sprichwort, ich werde versuchen es zu übersetzen, da ich annehme Du sprichst kein rumänisch - also:
"Gottes Garten ist groß und viele Verrückte steigen über den Zaun!"

Herzlichst - Erich
BigBrother
schrieb am 15.10.2010, 09:37 Uhr (am 15.10.2010, 09:39 Uhr geändert).
@Erich58

genau diese verrückten werden überleben. gerade weil sie über den zaun gesehen haben und merken die wahren gründe der politischen aktivitäten. ausserdem war ver-rückt sein noch niieee langweilig.

gerade gestern ist mir nach einem gespräch mit einigen landsmännern klar geworden wie eintönig und festgefahren ihr denken und handeln ist... jeden tag das gleiche blablabla aber es geschieht NIX interessantes in ihrem leben, NIX aussergewöhnliches. sie besuchen keinerlei vorträge oder sonstwas anders. bin nicht traurig zu den verrückten zu zählen ich sehe es als kompliment...
aber rumänisch fluchen kann ich schon a bisserl noch.
an meinem arbeitsplatz wollte ein türke, weil wir einige sachsen waren, einige rumänische wörter lernen. er fragte mich was hallo guten tag bedeutet,
am nächsten morgen ging er stolz durch die hallen und sagte zu jedem fututi...sogar zu einer etwas älteren russin..
als er zu einem sachsen fututi sagte, war der erstmals perplex und kam dann zu mir gestürmt und behauptete dass nur ich ihm solche wörter beigebracht haben könnte.
hat´s auf türkisch spass gemacht? fragte ich ihn drauf
Erich58
schrieb am 15.10.2010, 10:29 Uhr (am 15.10.2010, 10:30 Uhr geändert).
Super Bruder, ein "fast" normaler Beitrag -
wenn Du Dich jetzt noch an die Rechtschreibung halten würdest...!
Oder gehört die auch abgeschafft?

Herzlichst - Erich
BigBrother
schrieb am 15.10.2010, 12:20 Uhr
@Erich58

gell?, i geb mer müh.:-)))
BigBrother
schrieb am 15.10.2010, 13:20 Uhr (am 15.10.2010, 13:21 Uhr geändert).
Erich58 und alle anderen Forenmitglieder,

hier kommt endlich der von mir langersehnte Bericht

http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/thema-des-tages/44457-new-york-ufo-ueber-manhattan-3.html#post620403

JAAAAAA endlich!!!Herrlich und von Herzen Willkommen!!
Wurde aber auch langsam Zeit! Jetzt gehts denen da oben recht heikl an den von ihnen gesponnen Kragen aus Luegen Verleumdung, Vertuschung und Gier!!!!
Es sind die guten Ausserirdischen Maechte. die negativen wuerden blindwuetig mit Laserwaffen um sich schiessen, da haetten unsere Jungs null chance dagegen. DUERFEN aber nicht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kZz-msjvq9g
Wie war das noch mal mit meiner Verruecktheit???
Erich58
schrieb am 15.10.2010, 13:32 Uhr
Ach Bruder, das sieht einer Ente verdächtig ähnlich - und die mag ich nun doch lieber aus der Röhre...

Herzlichst - Erich
BigBrother
schrieb am 15.10.2010, 18:27 Uhr
Liebster Erich58

hier du gucken mal wat ein prof. über die finanzwirtschaft und bzw. -lage sagt.. ich glaube die paluckeszeit ist wíeder kräftig im anmarsch.

http://derstandard.at/1285200656759/derStandardat-Interview-Banken-erfinden-Geld-aus-Luft

ich verkaufe jetzt meinen mann demnächst._))
BigBrother
schrieb am 15.10.2010, 18:29 Uhr
Erich58

gerade ist eine info reingekommen, dass in russland schon sehr viele ufosichtungen beobachtet wurden!!! was sagst du nun über diese groooooße "ENTEN":-)))
Erich58
schrieb am 15.10.2010, 19:56 Uhr
Da ist schon was dran, an dem was Prof. Franz Hörmann im Standard sagt -
bloß den Zeitrahmen wage ich zu bezweifeln.
Bruder, meinst Du, die Russen mögen keine Enten? Besonders keine großen...?
Und warum willst Du Deinen Mann verkaufen - und wofür?
Du siehst doch, Geld wird in Kürze abgeschafft...

Herzlichst - Erich
BigBrother
schrieb am 15.10.2010, 20:21 Uhr (am 15.10.2010, 20:24 Uhr geändert).
na Erich58 Du hast recht ich gebe ihn den ausserirdischen!!

scherz, ich bin LEDIG, mit mir hälts eh kein normaler mann aus:-)))
das die russen koane enten mögen hob i net gsogt, awer die führen sich net so auf die glauben drann!
bei meinem kumpel in der arbeit ist ein russe und der ist total scharf auf diese dinger.
apropos pinke www.joytopia.de vitamoney vielleicht gibt´s in der nähe einen vortrag oder sogar schon wie am chiemsee den chiemgauer? aber meistens nur in der biobranche!

guats nächtle

BB
BigBrother
schrieb am 16.10.2010, 14:27 Uhr
Seht und staunt wieeee schööön unsere galaxie ist und wie NICHTIG unsere Meinungsverschiedenheiten NEID HASS KRIEG WUT EIFERSUCHT ARROGANZ usw


http://www.youtube.com/user/SternSTARSEEDFilme#p/c/E864037A78D098C1
einen wunderschönen MOment an diesem TAg und alles LIEBE
BigBrother
schrieb am 16.10.2010, 14:38 Uhr


DAs ist Klartext und hilfe zum Bewussten Leben.
Das bringen die Wahlen....
http://www.youtube.com/watch?v=IZBhV12obpU
gerri
schrieb am 16.10.2010, 17:05 Uhr (am 16.10.2010, 17:07 Uhr geändert).
@ BigBrother,neue, grüne, Sonnen, Bio-Energien und dennoch wird der Strom wieder teurer für ein 3 Personen Haushalt ungef. 70 Euro im Jahr,ist das noch normal???

Gruß,Geri
Helene-Dora
schrieb am 16.10.2010, 17:06 Uhr (am 16.10.2010, 17:07 Uhr geändert).
Ich glaube nicht mehr daran, dass Gott den Menschen (Adam & Eva) erschaffen hat, von denen wir dann alle abstammen.
Nein, Gott schafft jeden von uns neu, wie wäre es sonst zu erklären, dass es derartig viele unterschiedlich stark Verrückte auf der Welt gibt?
Mancher Unsinn ist unterhaltsam aber mancher leider nicht einmal das.
gerri
schrieb am 16.10.2010, 17:17 Uhr
Ja, es gab immer "Bessere" (Selbsteinbildung) und Wenig- Bessere,aber "dann" vor dem Herrn sind alle gleich,fast wie im Sozialismus wo man den "Besseren" die Nasenspitze gekürzt hat und gezeigt hat wie das ist wenn man gleich ist,ohne einfach zu Erben und eine höhere Kategorie meinen zu sein.
Es war das einzige positive am Sozialismus,aber lehrreich.

Geri

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.