Neue Energien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gipsy1
schrieb am 24.09.2010, 15:19 Uhr (am 24.09.2010, 15:48 Uhr geändert).
Emilian,
Menschen mit Visionen, Andersdenkende, Querdenker und schrille Persönlichkeiten haben mich schon immer fasziniert.
Rebellion und Veränderungen in der Gesellschaft verschmelzen manchmal miteinander.
Wenn aber jemand ein ganzes Volk an den Pranger stellt und beleidigt, erinnert mich dass an paranoide und schizzophrene Persönlichkeiten aus der Geschichte die als Führer oder Conducător bereits bekannt sind. Ein bekannter Philosoph hat einmal gesagt : GEH MIR AUS DER SONNE.
Gruß
Gipsy
PS. Du darfst aber weiter "Gassi gehen" an der Leine von Bigsonstwas
Gilgamesch
schrieb am 24.09.2010, 16:23 Uhr (am 24.09.2010, 16:29 Uhr geändert).
BigBrother,
Nachstehend veröffentlichen wir Fragen zum Inquisitions-Fragenkatalog und die Grundlage zu diesem ungeheuerlichen Geschehen im Rat der Europäischen Union. Wie Bukowski schon vor Jahren bei einem Interview bemerkte, die EU wird schlimmer als alles was es bisher auf Erden gab. Über die sogenannte “political correctness“ lassen sich Menschen in gute und schlechte Bürger einteilen – Stasi, Gestapo und der damalige KGB unter Stalin hätten sich derart weitreichende Befugnisse gewünscht, wie sie EUROPOL erhalten soll.
Dem Artikel werden Original-Dokumente beigefügt - es ist ALLES authentisch !"

Solange unsere Menschenwürde von solchen kriminellen mit füssen getreten wird, scheiß ich mich nix um gesetze die das noch unterstützen, es sind eh nicht die von uns gewollten gesetze.


Wieso sind Sie noch da, in dieser gefährlichen EU ?

Zu Schauberger:...so daß es die Buchen- und Tannenklötze, die schwerer als Wasser sind, zu tragen vermag.
So einen Blödsinn hört man selten. Es gibt eine einzige Holzart, deren spezifisches Gewicht größer als Wasser ist.
Das sind aber nicht Buchen und Tannen und diese Holzart wächst nicht in Europa.

Ihr lieben Leute,
so manche sind hier in die Esoterik abgewichen.
BigBrother
schrieb am 24.09.2010, 19:40 Uhr
@Gilgamesch

..nicht mal schauberger richtig verstanden,wa?
ist vom geheimdienst ermordet worden frag dich mal warum!!!
Gilgamesch
schrieb am 25.09.2010, 07:23 Uhr
..nicht mal schauberger richtig verstanden,wa?
ist vom geheimdienst ermordet worden frag dich mal warum!!!


BigBrother,
ich will Sie nicht beleidigen, aber wie ich sehe, Sie
verstehen auch wenig von Naturwissenschaft.
Gilgamesch
schrieb am 25.09.2010, 10:51 Uhr (am 25.09.2010, 10:58 Uhr geändert).
Sonnenbrand kriegt man nur wenn man übersäuert ist...

Wie fremd von der Wirklichkeit muss man sein um so
etwas zu behaupten. Da sieht man, -keine Ahnung von
Naturwissenschaft, aber große Klappe.
Zu erst mal noch 4-6 Jahre(nach den obligatorischen
Volksschulklassen) die Schulbank drücken und etwas Physik, Chemie, Biologie, usw. lernen!


Anchen
schrieb am 25.09.2010, 14:25 Uhr


Also Viktor Schauberger einfach abzutun als "spinnert" , das wird ihm nicht gerecht. Habe mich mal, auf Grund eines zu gestaltenden Ufers entlang eines deutschen, begradigten und einbetonierten Wasserlaufs - Fluss kann man das nicht mehr nennen -, mit V. Schauberger und auch seinen Theorien zur Implosion/Explosion beschäftigt. Er war mir eine Inspirationsquelle.
Seine von ihm entwickelten Holzschwemmanlagen sind meines Wissens heute noch in Betrieb.

Implosion- Holzschwemmanlagen


BigBrother
schrieb am 25.09.2010, 16:29 Uhr
@gilgamesch

was fasten, hausgeburt, stillen, bionaturleben, verbotene bücher lesen, teslaenergie, wilhelm reich, schauberger,
economic men, usw.usf. andersdenkend, utopiewünsche, freigeist
hast anscheinend Du KEINE Ahnung..
Kennst Du Silvio Gsell?
Klappe Du halten..
aber so isses nu mal inne welt, alles was der bauer nicht kennt, dass wird erstmal bekämpft auf deifi kumm raus!!
wenn er´s dann nach 80 jahren kennengelernt hat, dann meint er tatsächlich es wäre auf seinem mist gewachsen... ich habs gewusst,d ass habe ich mir immer schon gedacht...aber alles erst im nachhinein, wenn andere schon längst ermordet wurden oder mundtotgemacht oder oder oder hat sich seit 2000jahren NIX verändert
es gibt ein schönes NEUES buch "Irre, wir behandeln die falschen" die normalos sind diejenigen die die welt am fortschritt behindern... UND RECHT HOT ER DER GUATE MO!!
BigBrother
schrieb am 25.09.2010, 21:06 Uhr
Von Naturwissenschaften brauche ich auch nix verstehen, weil hier auf erden unsere Einsichten sowieso beschränkt sind.
wir haben nicht mal das leben an sich verstanden haben aber eine riesenangst vor dem tod. was brauche ich da die naturwissenschaften. um grundlegende veränderungen herbeizuführen sind das aktive wirken aller mitmenschen wichtig, die endlich und zu allererst einmal den MUT haben sich mit den wahren begebenheiten zu befassen und anzuerkennen um danach richtig zu handeln.
WENN ich aber alle 12dna stränge aktiv habe sehe ich ALLES feinstoffliche und somit wäre die umweltverschmutzung und alles andere negative total hinfällig!!!
naturwisssenschaften sind in der dualität auch nur eine krücke, aber immerhin...

Gilgamesch
schrieb am 26.09.2010, 10:58 Uhr (am 26.09.2010, 11:08 Uhr geändert).
Seine von ihm entwickelten Holzschwemmanlagen sind meines Wissens heute noch in Betrieb.


Anchen,
Holzschwemmanlagen hat es Tausendjahre vor Schauberger gegeben.
Und noch etwas, ich habe mich nicht auf das ganze Schaffen von Schauberger bezogen, sondern nur auf bestimmte Sachen die hier angeführt wurden, die nun jedem Menschen mit etwas Allgemeinwissen klar sein kann, daß das der Wirklichkeit nicht entspricht. Man muss dabei nicht unbedingt Naturwissenschaftler sein. Aber Ahnung davon zu haben schon.
Damit ende ich in diesem Kapitel meine Beiträge, lasse mich nicht auf Beleidigungen ein.
-Der Klügste gibt nach.
pavel_chinezul
schrieb am 26.09.2010, 12:19 Uhr
User Gilgamesch,

Der Klügste gibt nach.
dieser Spruch ist der Grund, warum unsere Gesellschaft vom Mittelmaß geführt wird, weil die nicht so denken. Ganz im Gegenteil, die Klügeren müßten auf ihren Standpunkt beharren und nicht zurückweichen. Meine Meinung.
Anchen
schrieb am 26.09.2010, 16:53 Uhr


Göttlicher Gilgamesch, nichts stand mir ferner, als dich zu beleidigen.
Gilgamesch ist für seine ungehobelten Umgangsformen bekannt, nicht aber für einen schmollenden Rückzug .

Holzschwemmanlagen gibt es schon lange - nicht aber in Schaubergers Art.

"Im 20. Jahrhundert baute der Förster Viktor Schauberger bis zu 50 km lange innovative Holzschwemmanlagen mit Transportleistungen von mehr als 100 Festmetern Holz pro Stunde. Durch das Kopieren von Besonderheiten natürlicher, mäanderförmiger Flussläufe erhielten die Wasserriesen ausgezeichnete Transporteigenschaften, eine deutliche längere Lebensdauer und senkten vor allem die Transportkosten um mehr als 90 Prozent. Durch optimale Ausnutzung der Wassertemperatur und gezielte Verwirbelung des Wassers in den Kurven konnten auch schwere Hölzer wie Buche und Tanne transportiert werden. Vor Schauberger waren die Transportkanäle geradlinig, um auf kürzestem Weg die größte Steigung und Transportleistung zu erzielen."
aus Wikipedia

BigBrother
schrieb am 05.10.2010, 10:19 Uhr
NEUE Energien auch auf Menschlicher Ebene!
Habe mich gefragt, WAS hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus damals mit der Gouillotine geköpft worden wäre,eine Gouillotine? Was hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus aufgespiest worden wäre, einen Zahnstocher? Was hätten wir am Hals getragen, wenn Jesus bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wäre? ein stück Rindsleder??? Was für ein Zeichen der Segnung hätten dann die Pfaffen pber der Gemeinde gemacht? Würde ein Stück Rindsleder über dem Altar hängen? Welches Handzeichen hätten dann die Pfaffen bei der Segnung gemacht???? HIHI..!! Lauter SCHEISSE in Jesu Namen....gell Herr Bischof KLein!
FRAUEN SIND KEINE SÜNDERINNEN! Wie kann eine Sünderin einen "heiligen" Papst oder Bischof gebären????
SEX ist KEINE Sünde!! es ist wichtig WIE damit umgegangen wird!!
http://www.sternenkraft.at/channeling_geschichtedersexualitaet.html
Wieso gibt es bei den Chinesen, Indern, Kasaken, Australiern, Japanern, früheren Afrikanern, Südamerikanern KEINE kirche, KEIN kreuz!!!!
gerri
schrieb am 05.10.2010, 14:40 Uhr (am 05.10.2010, 14:50 Uhr geändert).
@ BigBrother, hast du kein eigenes Tagebuch, wo du all diese geheimen Wünsche und Ideen eintragen, siebenmal verschließen und gut, gut verstecken kannst ??

Geri
BigBrother
schrieb am 05.10.2010, 17:01 Uhr
@Gerri
NO!NO!NO!
HIER wird NIX mehr verschlossen. es war lange genug unter verschluss! Alles was der Aufklärung dienlich ist werde ich sagen, tun, denken und recherchieren! ich habe die dauernde Lügen, unternteppichkehren, verschleiern, vertuschen, heimlichkrämereien satt, entgültig satt!!
wenn du damit nicht klar kommst oder es dir zuviel wird, kannst du ja weiterhin ganz brav die bams oder den spiegel lesen. von mir aus. wenns dich im schlafzustand singt perque no! selbst wenns mein eigener partner wäre, würde er brühwarm knallhart die wahrheit um die ohren geknallt kriegen. nix volksverdummung, nix mehr mit blondchenamherd!!
das sind wir unseren kindern schuldig!! und MEINER Menschenwürde!!
BigBrother
schrieb am 05.10.2010, 17:40 Uhr
@gerri
selbst wenn ich sie siebenfach verschliessen sollte, wem würd´s nutzen??
die zeit der vertuschung ist vorbei selbst wenn es noch soooo weh tut das alte loszulassen, die wahrheit zu erfahren, und sich dem ENDLICH dem NEUEN zuzuwenden, zeit wär wircklich reif dazu!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.