Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 28.12.2010, 20:12 Uhr (am 28.12.2010, 20:13 Uhr geändert).

@Henny
hmm... in dem Fall den Moderator oder den Admin kontaktieren, das Problem schildern und um Löschung bitten!
Einfache Kiste!


Probiere dies wenn soweit ist.
Ich als Admin hätte z.B. besseres zu tun als Hunderte von Kommentare durchzuforsten.
Henny
schrieb am 28.12.2010, 20:22 Uhr
Moderator, Admin ?
Gibt es hier so etwas ?
Ich lach mich schief.....
Ich warte seit Wochen auf Antworten von denen....

Ja hier gibt es sowas Joachim.

@Aurel... wenn man sein Posting löschen lassen möchte, sollte man schon genaue Angaben dazu geben wo es zu finden ist.
Möglich ist alles... aber auf gut Dünken wird kein Moderator oder Admin eine Löschung vornehmen!
Mynona
schrieb am 28.12.2010, 21:09 Uhr
Also 1,2 Moderatoren wären echt klasse,müssten aber Leute sein die jede Woche auch einige Tage online sind..:-)
hrrmt5
schrieb am 28.12.2010, 23:57 Uhr (am 29.12.2010, 00:10 Uhr geändert).
Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen".

Google suchen ist Legal solange die Persönlichen Daten NICHT gesetzwidrig veröffentlicht worden ist!
Über IP Adressen, OHNE Richterliche Beschluss jemand zu Identifizieren ist wie IHR ( Elemine Gabor u. C.o. die angeberisch IT Studien bei Elenas Akademie HIER angegeben haben ) festgestellt haben strafbar.
AUCH die IP an Dieter ( zb. Staatsanwaltschftaft ) weiterzugeben ist AUCH strafbar.

Die Person die ihr genannt hattet, braucht sich NICHT wie IHR zu verstecken, weil er wie WIR AUCH von Grund-, Verfassungs- und Menschenrechten, die UNS AUCH Datenschutz garantieren, geschützt wird.

Sie können sich schon auf die nächsten Strafanzeigen, gefasst machen.

@lucky_271065

Deine "SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE" hat uns sehr gefreut.
WIR bezweifeln ABER das die Angesprochenen, Unbelehrbaren HIER was davon gelernt haben.
AUCH ihre letzten Warnungen an die Unbelehrbaren HIER, sind wie WIR alle bisher damit erfolglos gewesen.
Die einzige Sprache die sie verstehen müssen, ist der Rechtsweg.

HIER für alle Bedauernswerten HIER, die NICHT würdig sind sie zu benennen, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk:


Mustemann Mustemann
Mustemann 111
111111 Mustemann D



An
Preşedintele României,
Traian Băsescu
Palatul Cotroceni,
Bulevardul Geniului nr. 1-3
Sector 6, Bucuresti Cod 060116
Romania

Telefon: (+40-21)410.05.81


Betreff: Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR), Urteil vom 12.10.10 in den Fällen zu den Musterprozessen Maria Atanasiu, sowie Andere Applikation nos. 30767/05 33800/06) inklusive unser Beschwerde-Nr.111111 Mustemann c. Romania

Betreff: EGMR Schreiben an uns vom 29.10.10, betreffend des EGMR Pilot Urteils vom 12.10.10.

Aufforderung das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10 anzuerkennen, und gemäß unserer Beschwerde-Nr.111111 Mustemann c. Romania, die Restitution unseren Eigentum, sowie Schadenersatz zu leisten.

Sehr geehrter Herr Präsident

Ich schreibe Sie in deutscher Sprache an, obwohl mir durch Ihre EX-Justiz Ministerin Monica Luisa Macovei, bekannt ist das in Rumänien, rumänisch die offizielle Sprache ist, weil ich verpflichtet bin dieses Schreiben, sowie Ihr Antwortschreiben dem EGMR sofort vorzulegen.

Ich schreibe Sie, Herr Präsident als Gesamtverantwortlichen für den rumänischen Staat an, weil der seit bald zehn Gerichtsjahren Zuständige im Namen des rumänischen Staates, der Primarul ( Bürgermeister ) Musterstadt, alle legalen und illegalen Schikanen zehn Jahre lang angewendet hat, um die Restitution unseres Eigentums dadurch zu verhindern.
Und seit dem EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10. überhaupt keine Reaktion, bzw. kein Anstand in meinen Fall gemacht wird, dem EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10. Folge leisten zu wollen.

Ich fordere Sie auf, Herr Präsident TRAIAN BĂSESCU das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10 anzuerkennen, und gemäß unserer Beschwerde-Nr.11111 Mustemann c. Romania, die Restitution unseres Eigentums sofort zu veranlassen, sowie Schadenersatz zu leisten.

Zu meiner Forderung:

1. Ich fordere die sofortige Wiedergabe unseres enteigneten Eigentums, Haus und Garten in Musterstadt 1111, in besenreinen Übergabezustand, wie 1987 bei der Enteignung auch.

2. Kostenloses Wiederherstellen aller Besitzer / Eigentümer Grundbucheintragungen, Papieren usw. und Rechte, wie 1987 bei unserer Enteignung auch, und Gleichstellung wie jeder rumänischen Eigentümer auch.
Beweis: Kopie vom Enteignungsprotokoll ( decizia 1111 von 11.11.1987)
Beweis: Kopie vom Grundbucheintrag CF 11111 vom 11.11.1985.


Als Eigentümer werde ich, Mustermann Mustermann eingetragen, weil wie Ihnen in Gerichtsunterlagen bekannt, mein enteigneter Vater, Mustermann am 11.11.2008 verstorben ist (dank Ihnen, ohne seinen geliebten Grund und Boden von seinen Vorfahren und das Haus, das er 1985 selber neugebaut hatte, wiedergesehen zu haben) und ich sein einziges Kind, und Erbin bin.

Beweis: Kopie von meinem Erbnachweis.

Mein Vater, Mustermann ist bei der Enteignung 1987 rumänische Staatsbürger gewesen, und bis zu seinen Tod am 11.11.2008 auch rumänischer Staatsbürger geblieben.

Beweis: Kopie des RO. Reisepass meines verstorbenen Vater, Mustermann.

Mir und meiner Familie wurde uns 1985 bei unsre ausreise in die BRD, unrechtmäßig die rumänische Staatsangehörigkeit entzogen.
Dafür erwarten wir eine Entschuldigung von dem rumänischen Staat, und die kostenlose Aufbietung der RO. Staatsangehörigkeit und RO. Papieren.

Beweis: Kopie von unseren Reisepässen für Personen ohne Staatsangehörigkeit, des nationalkommunistischen Rumänien.

Nachweis über meine deutsche Staatsangehörigkeit.

Beweis: Kopie von meinen Personalausweis.

Ich fordere weiterhin Schadenersatz.

Begründung: Der rumänische Staat hat unseren Eigentum, unrechtmäßig 23 Jahre und vier Monate, bis Heute wie das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10 feststellt hat, auch genutzt.

1. Schadenersatz für Wiederaufbaukosten unseres Hauses, sowie Grund und Boden in Höhe von 200.000 Euro, da es heute total heruntergewirtschaftet ist.

Beweis: Kopie zwei Fotos unseres NEU gebautem Haus, mit meinen Eltern bei der Enteignung von 1987.
Kopie von zwei Fotos, unter Lebensgefahr für das Gericht in Musterstadt 2004 aufgenommen, von unseren Verwandten abgeraten weil die Verbrecher, der Bürgermeister von Musterstadt und Familie. Musterman , die NEUEN Besitzer für 70 Euro, nach unseren Leben trachteten.

Wir erkannten unser Haus erst gar nicht mehr, weil das Unkraut höher war wie das Haus, unser äußere Zaun war verrottet, verfallen wie eigentlich das ganze Haus und der Garten in Musterstadt 1111,
Judezul Musterstadt, RO total herunterwirtschaftet.

Dafür erwarten wir auch Zolleinfuhr und Gebührenbefreiung, für Materialien und Maschinen aller Art, für mindestens drei Jahre, um unseren total, ruinierten Eigentum wieder aufbauen zu können.
So wird sichergestellt das der Schadenersatz, Entschädigung wider in die rumänische Wirtschaft einfließen wird, und dem Wohl Rumänien Zugute kommt.

2. Schadensersatz für entfallene Ernte für ca.1111111 qm Garten, für 22 Jahren = umgerechnet ca.440.000 Euro.

Beweis: Mit Zeugen können wir nachweisen, das Heute mehr wie 20.000 Euro im Jahr erwirtschaftet wird.

3. Schadenersatz für entfallene Miete für unser 111111qm Hausgrund-platz und Haus, 1 Monatsmiete 500 Euro = ca. 132.000 Euro.

Beweis: Der Mietspiegel zeigt an das mehr wie 500 Euro in Monat erzielt werden.

4. Schadensersatz für Post und Telekommunikation (ca. 10 Gerichtsjahren ) Kosten von 500 Euro.

Kopie und Belege haben beim EGMR vorgelegen.


5. Schadensersatz für die Kosten von vier RO. Anwälten, 9 Jahre bei drei Gerichten in Rumänien, plus Gerichtskosten, obwohl es laut Gesetz Nr.10 kostenlos sein sollte, für ca. 5000 Euro.

Kopie von Zahlungsbelegen Bank und Postüberweisungen, soweit die Herren und Damen Anwälte, auch nach wiederholter Aufforderung, uns öfter leider nicht mitgegeben haben, Kopien davon beim EGMR vorgelegt.
Außerdem unsere anständige RO. Anwältin, Frau Musterman in MusterStr, 111 Musterstadt 1111, RO. kann das alles bezeugen.

6. Schadensersatz für sechs Fahrten zu Gerichtsverhandlungen nach Rumänien bestellt 6* 4000 Km = 24.000 Km*1.29 Euro Liter Benzin bei 10 Liter Verbrauch = 3096 Euro + Hotel und Lebensunterhalt wochenlang, des Öfter zwischen zwei Gerichtsterminen, für ca. 10.000 Euro = 13.096 Euro.

Kopie von Gerichtsterminen davon beim EGMR vorgelegt, Tankbelege über 9 Jahre haben wir nicht alle aufbewahrt, können aber mit Zeugen nachgewiesen werden.

7. Schmerzensgeld nach ermessen des Gerichts für bald zehn Jahre Leiden, durch das Unrecht das uns angetan wurde durch die rumänische Justiz / Staat. Vor allem, das meines Vaters, der sein Eigentum nicht einmal wiedersehen durfte, ist eigentlich unverzeihlich und nicht wiedergutzumachen.

Die Überweisung der Gesamtsumme 573.000 Euro ( bei erst 22 Enteignungsjahren, tatsächlich sind es schon heute 23 Jahre und 4 Monate), zusätzlich Schmerzensgeld nach ermessen des EGMR erwarte ich bis spätestens 22.11.2010, auf unsren Konto 111111111 bei Musterbank Blz. 1111111.
Die Erfüllung aller Forderungen betreffend, der sofortigen Wiedergabe unseres Eigentums und Schadenersatz, erwarte ich bis spätestens 22.11.2010.

Sollten Sie unserer Aufforderung nicht nachkommen, werden wir unverzüglich, auf den Tag genau, beim EGMR den Schadenersatz berechnen lassen, und eine Tagesstrafe verhängen lassen, für jeden Tag der nicht Erfüllung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010.

Sollten Sie, Herr Präsident möglicherweise der gesetzten Frist bis zum 22.11.2010, für zu knapp bemessen finden, darf ich sie daran erinnern dass, das nationalkommunistische Rumänien uns binnen Stunden enteignet hat? Außerdem haben wir schon fast zehn Gerichtsjahre für die Wiedergabe unseres Eigentums gekämpft ( bzw. warten ), bis zum EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010.

Mit Achtung vor Ihrem Amt würde ich mich hüten, Herr Präsident Ihnen Empfehlungen zu machen, es liegt aber in Ihrer Verantwortung, Aufklärung über unsrer Enteignungen, und das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 zu betreiben, um ein Miteinander bzw. Sozialfrieden in Rumänien und Hause Europa, dadurch erst zu schaffen. Das ist aber eine langjährige Aufgabe, das dem rumänischen Staat bevorsteht und die Geschichte wird Sie auch daran, Herr Präsident messen lassen.

Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 08.11.2010


9 Anlagen

1 Kopie vom EGMR Schreiben an uns vom 29.10.10, betreffend dem EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10.
1 Kopie vom Enteignungsprotokoll ( Decizia 111 von 11.11.1987)
1 Kopie vom Grundbucheintrag CF 1111 von 10.10.1985
1. Kopie von meinem Erbnachweis.
1 Kopie vom RO. Reisepass meines Vaters, Mustermann.
3 Kopien von unseren Reisepässen, für Personen ohne Staatsangehörigkeit des nationalkommunistischen Rumänien.
1 Kopie von meinem Personalausweis.


##############################


Google Übersetzung von Deutsch nach Rumänisch

Musterman Musterman
MusterStr.111
111111 Mustersradt .D




La Traian Băsescu
Palatul Cotroceni,
Bulevardul Geniului nr. 1-3
Sector 6 - Bucuresti
 Cod postal 060 116
România

Telefon: (40-21) 410.05.81




Subiect: Cazul a Curţii Europene de Justiţie
pentru Drepturile Omului (CEDO) în cazurile de nos 12:10:10 model la procesele de Maria Atanasiu, şi alte aplicaţii. 30767/05 33800/06), inclusiv Beschwerde-Nr.11111/09 noastre
Musterman mustermann C. România

Subiect: Scrie-ne cu privire la CEDO prin Hotărârea CEDO pilot 29.10.10 la 12:10:10.




Cerere de pilot să recunoască Hotărârea CEDO la 12:10:10, şi în conformitate cu nostru c. Beschwerde-Nr.11111/09 Musterman Musterman România să plătească, restituirea proprietăţilor noastre şi daune.

Stimate Domnule Preşedinte

Am să vă scriu în limba germană, deşi eu sunt cunoscut de către sale ex-ministrul Justiţiei, Monica Luisa Macovei, care este în România, limba oficială română, deoarece m-am angajat la această scrisoare şi să prezinte răspunsul dumneavoastră, CEDO imediat.

Fac apel la domnul preşedinte Traian Băsescu, verdictul CEDO de recunoaştere pilot 12:10:10; şi Beschwerde-Nr.11111/09 noastre invenţie
Musterman mustermann C. România, restituirea proprietăţilor noastre, aranja imediat şi la plata de daune.

V-am scris la domnul preşedinte, ca taxa totală în statul român, deoarece, timp de aproape zece ani instanţei responsabile în numele statului român Primarul (primarul) Comunei, Musterstadt, toate hărţuirea legală şi ilegală, zece ani aplicat la restituire a proprietăţii noastre pentru a preveni acest lucru.
Si din moment ce Hotărârea CEDO pilot de 12:10:10. Absolut nici o reactie sau nici o ezitare în a face cazul meu pentru a-pilot hotărârea CEDO de 12:10:10. permite să zboare, doresc.

Adauga la cererea mea:

1. Am cererii noastre redarea imediată a confiscat proprietatea, casă şi grădină înMusterstadt 1111

Jud. Musterstadt, CF 1111 Broom transfer stare pura, la fel ca în 1987, când expropriere.

2. Free restaura toţi deţinătorii / proprietarii de lucrări de cadastru, etc, ca şi drepturile noastre 1987 expropriere, de asemenea, şi trataţi ca orice proprietar cu români.

copie Dovada de expropriere protocol (Decizia 1111 din 11/11/1987)
Dovada copie a titlurilor de proprietate CF 1111 din 10/10/1985

În calitate de proprietar, voi, Musterman Musterman menţionat că, după cum ştiţi, în Grichtsunterlagen, tatăl meu renegat Mustemann a murit pe 11.11.2008 (mulţumiri pentru tine, fără terenuri, iubita lui de strămoşii săi, şi casa, pe care el însuşi din nou în 1985 construit, trebuia să aibă văzut împotriva), şi eu sunt singurul lui copil şi moştenitoarea am.

copie Dovada Dovada mea de moştenire.

Tatăl meu Musterman Musterman a fost cu exproprierea a cetăţenilor români în 1987, şi a rămas până la moartea sa pe 11.11.2008 cetăţean român.

Dovada. Copie de RO. Paşaport pentru tatăl meu decedat Musterman Musterman.

Eu si familia mea ne-a fost în 1985, cetatenia romana retras ilegalităţi.
Prin urmare, ne aşteptăm scuze din partea statului român şi efortul de RO liber. Cetăţenie şi RO. Papers.

Dovada. Copie de paşapoarte noastre pentru persoanele fără cetăţenie a naţional România comunistă.

Dovada cetăţeniei meu german.

Dovada. Copie dupa cartea mea de identitate.

Am continua să sprijine compensare

Motivul: Guvernul român a proprietatea noastră ilegal de 23 de ani şi patru luni în prezent, ca hotărârea CEDO constată pilot la 12:10:10, de asemenea, utilizate.


1. Compensaţii pentru costurile de reconstrucţie a casei noastre şi terenuri în valoare de 200.000 €, aşa cum este acum complet alerga jos.

Dovada copie a două fotografii cu casa nostru recent construit, cu părinţii mei în exproprierea din 1987.
Copie de două fotografii, riscându-şi vieţile lor, pentru Curtea de Musterstadt în 2004 au inclus, recomandată de rudele noastre, deoarece criminali, primarul de Musterstadt şi de familie. Musterman , noul proprietar de 70 €, care a urmărit vieţile noastre.
Am realizat casa noastră nu chiar mai mult, deoarece buruienile au fost mai mari ca casa a fost gardul nostru exterior a fost putred, a căzut, ca ar putea ansamblu, casă şi grădină înMusterstadt 1111

Judezul Musterstadt, RO-service complet jos.

Prin urmare, ne aşteptăm ca scutirile de import şi vamale, pentru materiale de construcţii şi utilaje de toate tipurile, pentru cel puţin trei ani • la total noastre, ruinat de proprietate din nou.
Acest lucru asigură că despăgubirea schadenerstz este încorporată împotriva economiei româneşti, şi în beneficiul bune din România.

În plus, am promova despăgubiri pentru:

2. Despăgubiri pentru recolta renunţă ca. 1111111 mp de gradina de 22 de ani = € ca.440.000 convertit.

Dovada: Cu instrumentele pe care le poate dovedi că este în continuare mai mult ca 20.000 de euro a câştigat în anul.

3. Compensaţie pentru chirie renunţat pentru noastră casă de 111111 mp la sol şi spaţiu-house, 1 Luna chirie 500 € 132 000 € = aprox.

Dovada: chirie prezinta Indicele sunt efectuate în luna mai ca la 500 €.

4. Despăgubiri pentru Poştă şi Telecomunicaţii (aproximativ 10 ani, instanţa) cost de 500 €.

Copie a dovezilor prezentate la CEDO.

5. Daune pentru costul de patru RO. Avocati, 9 ani în trei instanţe din România, plus cheltuielile de judecată, deşi, ar trebui să fie liberă prin lege nr.10 pentru 5000 €.

Copie a depozitelor bancare de plată şi mandate poştale în măsura în care bărbaţii şi femeile avocaţi, nu chiar şi după repetate solicitări ne-a dat, de copii care au prezentat la Curte.
În plus, RO noastre decent. Avocat, Musterman in 11111 Musterstadt, RO. Acest lucru poate atesta toate.

6. Daune pentru şase ori excursii la şedinţele de judecată în România a ordonat 6 * 4000 km = 24.000 km * pentru săptămâna 01:29 € de litri de benzina la 10 litri de combustibil = 3096 € hotel şi cheltuielile de trai, frecvente între şedinţele de judecată doi pentru aproximativ 10.000 € = 13 096 €.

Copie a şedinţelor de judecată, copiile care au prezentat cu CEDO, încasări de combustibil de peste 9 ani nu am toate păstrate, însă se pot dovedi cu martori.

7. Durerea şi suferinţa la latitudinea instanţei de judecată, de aproape zece ani de vârstă suferă de nedreptate, care a fost făcut pentru a ne de Justiţie român şi de stat. Înainte de toate că tatăl meu, proprietatea sa nu este permis să vadă încă o dată, este într-adevăr de neiertat şi ireparabil.

Transferul din total 573 000 € (pentru expropriere prima de 22 de ani, de fapt, sunt deja 23 de ani şi 4 luni), dureri suplimentare şi suferinţa la latitudinea CEDO, ma astept nu mai târziu de 11/22/2010, în contul nostru 11111111 de la Musterbank Blz.1111111.
Empatie toate subvenţiile pe reluarea instant de proprietatea noastră şi

Daune-interese, mă aştept nu mai târziu de 11/22/2010.

Dacă nu îndeplinesc Aluförderung noastre, suntem imediat în ziua specificată în CEDO calcula daunele, şi o penalizare de zi cu zi pentru fiecare zi nu poate satisface pilot a hotărârii CEDO din 12/10/2010.

Dacă domnul preşedinte, poate găsi termenul legal la 11.22.2010 pentru prea strâmt, poate am reamintesc domnului preşedinte că România naţional-comunist ne-a deposedat în termen de ore? În plus, ne-am luptat aproape instanţa tep ani în urmă pentru a juca proprietatea noastră (sau aşteptaţi) până la CEDO pilot Hotărârea din 12/10/2010.

Cu respect pentru biroul ei, eu mi-a fost, domnule preşedinte colibe vă pentru a face recomandări, dar este responsabilitatea ta, conştientizarea de deposedare noastre, şi hotărârea CEDO din 12,10.2010 pilot operat, o pace socială unul cu altul şi în România şi pentru a crea o familie europeana. Dar aceasta este o sarcină pe care aşteaptă statul român, iar povestea te va face, de asemenea, măsura aceasta, domnule preşedinte.

Cu inamicul Salute Musterstadt 11.07.2010


7 plante

1 lit copie la noi cu privire la CEDO prin Hotărârea CEDO pilot 29.10.10 la 12:10:10.
1 copie de expropriere Protocol (Decizia 1111 din 11/11/1987)
1 copie a titlurilor de proprietate CF 1111 din 11/11/1985
1. Copie de Dovada mea de moştenire.
1 exemplar din RO. My Passport Mustemann.
1 copie de paşapoarte noastre pentru persoanele fără cetăţenie a naţional România comunistă.
1 copie a cărţii de identitate meu.

############

Grüssen aus Aachen den, 28.12.2001
Georg
gerri
schrieb am 29.12.2010, 08:25 Uhr
@hrrmt5,die rumänische Übersetzung sollte man noch einmal überarbeiten,man kann das Staatsoberhaupt eines Landes nicht mit so einer automatischen Google Übersetzung anschreiben.
Gruß, Geri
getkiss
schrieb am 29.12.2010, 08:53 Uhr
Die rumänische Übrsetzung ist katastrophal, aus allen Standpunkten. (Ich gebe zu, die deutsche Fassung nicht einmal gelesn zu haben.)
Es gibt Regeln, wie eine Eingabe an ein Staatsoberhaupt zu formulieren sind.
Ich finde es unmöglich, den Brief mit "La Basescu..Palatul Cotroceni" an zu fangen. So können Sie einen Brief an Ihren Kumpel oder Ihre Oma anfangen.
Der "Mann" ist der Staatspräsident und DEM muss die Eingabe gschickt werden, denn es ist eine rechtliche Angelegenheit die der Präsident - der zufällig Basescu heisst und morgen anders heissen könnte - erledigen sollte.
Schon in eigenem Interesse, auch wenn man noch so benachteiligt wurde, sollte Höflichkeit bewahrt werden.
Und dass betrifft den Brief "in TOTO", bei der gebotenen Sachlichkeit der Argumente ist Höflichkeit oberstes Gebot.

Und wenn´s trotzdem nicht gelingt, können Sie Ihren Frust in Zeitungskommentaren noch immer öffentlich ausleben......, aber selbst dass verlangt Regeln...
hrrmt5
schrieb am 29.12.2010, 17:57 Uhr

Zitat @getkiss "Und wenn´s trotzdem nicht gelingt, können Sie Ihren Frust in Zeitungskommentaren noch immer öffentlich ausleben......, aber selbst dass verlangt Regeln..."

Sagten gerade diejenigen die immer wieder HIER alle Gesetze, Regeln und guten Manieren missachten?? ?

Könnte es sein, das unsere Beiträge NICHT für euch unützigen I_i_t_n bestimmt sind?

ZU eurer erleuchtenden Aufklärung.

Die SBS (AUCH die Foren vom Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.) sind NUR irrtümlicherweise ein kleines Volk, in der bald 7.000.000.000 Völkergemeinschaft unserer Erde.

Ähnlich wie im nationalkommunistischen Rumänien werden WIR alle, AUCH Heute von allen Seiten ( Nicht NUR von RO. und D.), leider NICHT immer wohlwollend gesinnt, genauestens beachtet.

Eine Google Übersetzung ist NUR eine Google Übersetzung!
Einen Tipp für wer immer sich eine bessere Übersetzung wünscht, die Übersetzer verdienen ihr Geld damit.
In dem Schadenersatz sind AUCH die Kosten für die legalisierten Übersetzungen, die WIR alle der RO Justiz bei der Restitution unserer enteigneten Eigentümer verlegen müssten.

Eigentlich lesen WIR immer wieder zwischen euren Zeilen, NUR eure Feigheit heraus.
IHR bring genauso wenig wie früher den Mut auf zuzugeben, das IHR zu den wenigen wie WIR durch das EGMR Pilot Urteil, wenigstens auf Papier wieder in den Besitz unseres Eigentums unserer Vorfahren sind.
ODER IHR seid nach der sogenannten Revolution in RO ausgewandert, und wurdet NICHT wie WIR alle enteignet, sondern möglicherweise euer Eigentum von euren Vorfahren für ein Apfel und ein Ei verscherbelt habt?
ODER IHR habt noch euren Eigentum, der trotz ständiges Pendeln zwischen D und RO, vor sich her verfault ?
ODER Ihr gehört zu denen, die von den Schlechtern des nationalkommunistischen Rumänien abstammen, oder davon profitiert haben, und jetzt wird euch durch das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 die Rechnung präsentiert ?
ODER gehört IHR zu anderen die, die Bezeichnung als Menschen NICHT mal verdienen?

Ganz gleich zu welcher Gruppe angehörig, und ganz gleich ob sie zum SBS dazu zu gehören glauben es steht fest, WIR haben unser Leben in Freiheit, Sicherheit und in Wohlstand gelebt, und durch das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 sind wir, wenigstens auf Papier wieder in den Besitz unsres Eigentums, von unseren Vorfahren sind.
Also bei UNS, kann von Frust NICHT die Rede sein!
UND
Unsere gute Erziehung verbietet UNS, Ihnen zu sagen wo IHR euch eure Belehrungen hine_nst_c_en könnt!


Grüsse aus Aachen , den 29.12.2010
Georg
getkiss
schrieb am 29.12.2010, 21:25 Uhr
Entschuldigen Sie meine Dreistgkeit, EUCH belehren zu wollen, denn jetzt ist klar: Sie sind schon beleert.
Mynona
schrieb am 29.12.2010, 21:57 Uhr (am 29.12.2010, 21:57 Uhr geändert).
@hrrmt5,was bitte sollten denn die Sachsen hier tun?
ausser sich ihre "Belehrungen" irgendwohin reinschieben?
pavel_chinezul
schrieb am 29.12.2010, 22:09 Uhr (am 29.12.2010, 22:20 Uhr geändert).
Tolle Aussichten: "wenigstens auf dem Papier". Kann man mit dem Papier, sich außer irgendwohin stecken, noch was anderes tun?
Klingsor
schrieb am 03.01.2011, 20:50 Uhr (am 03.01.2011, 21:07 Uhr geändert).
Historiographie & Psychiatrie



A. A. Rusu: Rezension zu: Der Heilige Hyerotheos, Bischof von Weißenburg/AlbaJulia/Gyulafehervár.(10 Jh.) Verfasser: Ioan Aurel Pop, Jan Nicolae, Ovidiu Panite. Alba Iulia 2010.335 S.


Ich dachte mir, es sei ein Witz...
Es ist ein Witz, aber grotesk...


Mit (weniger) Spaß

Klingsor




Hermann_Gregor
schrieb am 07.01.2011, 20:13 Uhr (am 07.01.2011, 20:13 Uhr geändert).
@Klingsor
@Aurel:
Ist "unser" Aurel einer der Autoren?
HiHiHi....
bankban
schrieb am 07.01.2011, 20:27 Uhr
Ioan Aurel Pop ist doch ein Vertreter der alten nationalkommunistischen Schule. Er war sich nicht zu schade, auf Lucian Boias Buch Geschichte und Mythos mit einem eigenen Buch zu antworten. Der Unterschied: da Boias Buch internationalen historiografischen Standards entspricht, wurde es ins Deutsche, Englisch, Ungarische vll. sogar Französische übersetzt. Pop hingegen wird international nicht einmal wahrgenommen. Man weiss nicht einmal von seiner Existenz. Boia dagegen wird überall gerne gesehen und gerne publiziert, weil er nicht die Mythen des Nationalkommunismus weitertradiert.
getkiss
schrieb am 07.01.2011, 21:00 Uhr
@bankban:"Pop hingegen wird international nicht einmal wahrgenommen. Man weiss nicht einmal von seiner Existenz."

Falsch. Seit heute weiss man von ihm, Dank sbs.de.
bankban
schrieb am 07.01.2011, 21:01 Uhr
Hab natürlich von der "scientific community" gesprochen, du alter Halb-Ungar!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.