Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Tibor Szabolcs
schrieb am 12.02.2011, 16:59 Uhr
@Iceman, meinst Du mich? Mir wird dies langsam zuviel hier liebe Leute. Ich habe im Forum niemanden je so angegriffen, wie es mir hier jetzt geschieht.
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 16:59 Uhr
Iceman,

genauso harmlos wie:

Ja,ich helfe dir!Das heißt kabd be!?
Iceman
schrieb am 12.02.2011, 17:02 Uhr
Das ist was anderes

Bist du Sachse?
seberg
schrieb am 12.02.2011, 17:04 Uhr (am 12.02.2011, 17:07 Uhr geändert).
@bankban: Sagt man "Gut Holz" nicht (auch) unter Kegelbrüdern?

Joi, joi, lieber, lieber Tibi! So viel gezuckerter Aufwand um einen möglichen Verdacht auf Antisemitismus zu entkräften und zu...verneinen! Darf man ein bisschen Lachen über diese überschwängliche-blumige Beteuerung? Wie sagte ein berühmter österreichischer Jude (ich verkürze hier absichlich stark): „Nein“?...„Ja!“
Da wird der Iceman wesentlich deutlicher und direkter – vielleicht ist das ja nur die „masik Sseiten“...
Iceman
schrieb am 12.02.2011, 17:05 Uhr
zu Bazd Meg TIBI

http://www.youtube.com/watch?v=054Kw2X6_d4&feature=related
sibihans
schrieb am 12.02.2011, 17:07 Uhr (am 12.02.2011, 17:10 Uhr geändert).
@ Iceman

Bist du Sachse?

Gibt es da einen Unterschied ?
Iceman
schrieb am 12.02.2011, 17:09 Uhr
Ja! Ich wolte eine Antwort geben auf seine 10§ Ungarn!
Iceman
schrieb am 12.02.2011, 17:10 Uhr
% natürlich
Mynona
schrieb am 12.02.2011, 17:11 Uhr (am 12.02.2011, 17:13 Uhr geändert).
@pavel,so schlimm scheint das echt nicht zu sein:Ein bazdmeg, sozusagen als Punkt am Ende eines jeden Satzes ist für viele Ungarn ebenso normal, wie das „oder?“ für die Schweizer oder eben das „gell“ für die Bayern.

wie die ungarn fluchen

@bankban,zu dem "szebb jövöt",da hab ich letzetens noch was auf youtube gesehn wo es auch darum ging ,dass sich junge Rechtsradikale vermehrt damit grüßen.....
walter-georg
schrieb am 12.02.2011, 17:15 Uhr
@ bankban: Anscheinend kennst du den Sinn des Begriffes Spießer nicht. Schau mal im Duden nach!

Meine Urlaubserlebnisse findest du peinlich, bestimmt auch die Anekdoten, wenn du sie verstehen würdest, die Beiträge sowieso. Da frage ich mich: In welcher Welt lebst du eigentlich?

Deine Beiträge erscheinen zu jeder Tageszeit zwischen 7-22 Uhr. Da frage ich mich: Was machst du sonst noch, außer dieser Sucht nachzugehen? Mein Tipp: Widme dich ab und zu sozialen Zwecken: So könntest du z.B. Nachhilfe erteilen, denn deine Grammatik ist doch recht gut - von sporadischen Ungereimtheiten in der Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen. Es würde dir erlauben, wieder in Kontakt mit der Realität kommen.
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 17:24 Uhr
Mynona, ein "bazd meg" allgemein nicht, aber mit der namentlichen Spezifizierung denke ich schon! Außerdem, war sogar Tibor Szabolcs, davon peinlich berührt und der müsste es wohl (zumindest dem Namen nach) besser wissen! Aber ich meinte die Hervorhebung beleidigenden, die Beleidigung an henny ("Ganz Schön Blöd bist du Henny Austro-Ungaria in 11 Jh")


Tja, iceman, dass ist hier die Frage! Wieso? Wäre das denn ein Problem für dich? Aber unsere Spezialisten hier, aurel (für ihn bin ich ein Szekler) und Lucky (für ihn bin ich ein Banater) werden dich wohl bereitwillig aufklären!
bankban
schrieb am 12.02.2011, 17:28 Uhr
"In welcher Welt lebst du eigentlich? "

In einer, in der man nicht versucht, andere Personen zum Vorgehen gegen Dritte zu instrumentalisieren und sie somit zu einem Objekt zu machen wie du das mit mir seit langem machen willst.

Glaub mir, ich kenne die Bedeutung des Wortes "Spießer" und habe es mit Bedacht auf dich angewandt. Im Übrigen ist auch deine Grammatik ganz passabel, nur dein Stil ist altertümlich, weshalb sich auch die Mädchen in der 8. und 9. Klasse bei dir langweilen. Aber sei nicht traurig, die paar Jährchen schaffst du noch! Des weiteren: mach dir keine Sorgen wegen meines Auskommens, einen ungarischen Dichter (Attila József) zitierend könnte ich fast sagen "die ganze Welt werde ich unterrichten" (und nicht nur die eine Hälfte wie du).
Iceman
schrieb am 12.02.2011, 17:28 Uhr
Also, Nach dem Motto Nationalität nicht preisgeben dann kann mich keine eingreifen!
Das reicht mir,jetzt weiß ich mit wem ich zu tun habe!
Mynona
schrieb am 12.02.2011, 17:31 Uhr
Ja nun,Beleidigungen sind inzwischen sozusagen die Normalität geworden hier,leider.
Wenn es aber danach ginge dann müßten einige den Hut nehmen!
Die Admins haben wenig Zeit wie es scheint.....
pavel_chinezul
schrieb am 12.02.2011, 17:33 Uhr
Wieso iceman, hast du dich hier vorgestellt??? Ausserdem, habe ich es schon zweimal hier preisgegeben und ich habe keine Lust, bei jedem Hinz und Kunz, der meint hier den Klugscheisser zu spielen, meine Familiengeschichte breit zu treten!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.