Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 05.11.2011, 23:27 Uhr
Logisch,wie sollte dich auch was "jucken" außer hahaha und hihihi kommt von dir nicht viel.
orbo
schrieb am 05.11.2011, 23:32 Uhr
ach Leute, Henny hat auch ihre Qualitäten: über andere Recherchen betreiben und zu irgendwelchen Zahlen Assotiationen herstellen ;-)

hmm... wir haben heute den 05.11.2011 und wenn ich das hier sehe:
Registriert am 7. März 2008

Joachim hat 138 Kommentare verfaßt und 1204 Forenbeiträge geschrieben.
Henny
schrieb am 05.11.2011, 23:33 Uhr
Ich lach mir lieber "einen von Ast" als mich daurend selbst zu widersprechen und es noch nicht mal einsehn.

So nu kannst weiter keiffen... ich geh schlafen!

Gut Nacht Allerseits!
Mircea32
schrieb am 05.11.2011, 23:33 Uhr

Seberg schrieb: „geistige Beschränktheit
Wie hieß es zu unseligen rassistischen Zeiten: "Neger erkennt man auch daran, dass sie anderes riechen".“



Nun ja, seberg, du als Arzt, (oder das bist du doch nicht?!) , solltest eher mit den Erkenntnisse der Forschung auf diesem Gebiet der Psychologie vertraut sein !
Prof. Dr. Wen Li von Northwestern University hat in "Psychological Science" darüber geschrieben, das Geruch entscheidend über die empfundene Sympathie einem gegenüber ist. Hat die entsprechende Studie vor einigen Jahre veröffentlicht.
Ist bei dir in der Praxis, mit der Lesemappen für Kunden nicht angekommen ?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2011, 23:35 Uhr
Tafka schrieb:
Ach übrigens, ein kleiner Tipp. Es gibt hier auch einen Zitier-Button, der dir das Leben erleichtert. Nur so als kleine freundschaftliche Geste.
Mynona
schrieb am 05.11.2011, 23:36 Uhr
Ich lach mir lieber "einen von Ast" als mich daurend selbst zu widersprechen und es noch nicht mal einsehn.

So nu kannst weiter keiffen... ich geh schlafen!


Tust du ja andauernd weil eben nichts anderes(ok,nicht viel anderes)vorhanden ist...

Keifen tust du liebe Henny,ich schmunzele nur vor mich hin.
Mynona
schrieb am 05.11.2011, 23:38 Uhr (am 05.11.2011, 23:45 Uhr geändert).
@Mircea,dafür muß man aber dem anderen gegenüberstehen,im Internet funktionier das Richen nicht...

Und an erster Stelle steht es eh nicht:
http://alexandra-doell.suite101.de/die-beurteilung-anderer-menschen-a54425
lucky_271065
schrieb am 05.11.2011, 23:38 Uhr
Wir hatten hier schon länger keine Damenduell mehr, oder?
Mynona
schrieb am 05.11.2011, 23:40 Uhr (am 05.11.2011, 23:46 Uhr geändert).
Lucky,ich fange nicht damit an...ich werde mich in "Ignore" üben soweit ich kann.
lucky_271065
schrieb am 05.11.2011, 23:45 Uhr
Mynona, es mag nicht die feine Art sein, aber ich glaube, dass Männer von solche Szenen manchmal auch fasziniert sind (wie sicher auch umgekehrt, Frauen von "Hahnenkämpfen"):

Factory Fight from Bizet's Carmen

www.youtube.com/watch?v=kPa4-UMohL8
Mircea32
schrieb am 05.11.2011, 23:46 Uhr

Mynona schrieb: „@Mircea,dafür muß man aber dem anderen gegenüberstehen,im Internet funktionier das Richen nicht...“


Meine geistige Nase funktioniert auch im Internet.
Dem seberg wollte ich meinen Standpunkt klar machen, was die „fachliche Beschränktheit“ angeht, oder wie sagte er ?! .. „geistige Beschränktheit“ ?!

Joachim
schrieb am 05.11.2011, 23:51 Uhr
Joachim schrieb:
"Ooooooch Henny,
hör doch auf.
Gib mir lieber eine Antwort auf meinen Kommentar, mit meinen Krähen und Deinem morschen Ast."
Eigentlich müsste ich schreiben, auf "meinem" morschen Ast.
Aber ich mag zwar Krähen, aber keine Krähen auf "meinem" Ast.......
lucky_271065
schrieb am 05.11.2011, 23:57 Uhr
@ Mircea 32

Beschränktheit (tatsächliche oder polemisch vorgeworfene) hin oder her.

Aber:

In jedem von uns steckt ein kleiner Pöbler.

Auch in jenen, die dauernd andere der Pöbelei beschuldigen.
seberg
schrieb am 05.11.2011, 23:59 Uhr (am 06.11.2011, 00:10 Uhr geändert).
Mircea32: kannst du dir vorstellen, dass du jemanden, den du zuerst "nicht gut riechen" kannst, also jemanden den du zunächst aus irgendeinem Grund nicht magst (z.B. irgendeinen sbs,? ) zu einem späteren Zeitpunkt plötzlich sehr gut "riechen", also mögen, ja vielleicht sogar lieben kannst?

Willst du mit mir wirklich über das "Verschwinden von Ekel in Zeiten der Liebe" diskutieren?

Also somit auch über das zutiefst menschliche der Wandlungsfähigkeit von Meinungen, Vorstellungen und "Bildern", die du dir von anderen Menschen machst?

Also auch darüber, dass du dich auf das Funktionieren deiner "geistigen Nase" im Internet lieber nicht all zu sehr verlassen solltest?
Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 00:04 Uhr
Seberg schrieb: „Willst du mit mir wirklich über das "Verschwinden von Ekel in Zeiten der Liebe" diskutieren?“



Wenn wir mit dem „Auf der Suche nach der verlorenen Liebe“ durch sind, vielleicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.