Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 12:43 Uhr (am 08.03.2011, 12:44 Uhr geändert).
Oh Joachim, keine PNs mehr zur Verfügung die du zum Besten geben könntest??? Hat dich deine Muse für heute verlassen? Macht nichts, die kommt wieder! Shit happens, auch in besseren Häusern!
wamba
schrieb am 08.03.2011, 12:44 Uhr (am 08.03.2011, 12:44 Uhr geändert).
henny, der glaubt wohl, er wäre auch eine Quelle für Heilwasser aus seinem Ort, deshalb sprudelt aus ihm jeder Blödsinn hervor! Das einzige was er mit einer Quelle gemeinsam hat, ist der Geruch nach fauligen Eiern!!!

Eher so:

Die Muttermilch mit DDT
die tut doch wirklich niemand weh.
Kein Baby weis doch, was es trinkt,
Hauptsache, das des Zeug net stinkt !
Chemie setzt Kinder unter Dampf
und stählt sie für den Lebenskampf

Helau! Helau! Helau!

von Otto Waalkes
aurel
schrieb am 08.03.2011, 13:07 Uhr

@Joahim
Na dann gib mal Gas Henny,
da hast Du ja auser dummen und frechen Sprüchen,
einiges aufzuholen.




Mittlerweile bin ich auch der Meinung!
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 13:10 Uhr
Mittlerweile bin ich auch der Meinung!
Auf Ihren meinunk bauen wir ...
wamba
schrieb am 08.03.2011, 13:15 Uhr
Also, manchen geht es hier so:

Schwester, ist das der Boxer, der von einem Wagen angefahren wurde? , fragt der Arzt.
Nein, das ist der Autofahrer.
walter-georg
schrieb am 08.03.2011, 13:43 Uhr (am 08.03.2011, 14:00 Uhr geändert).
@ Joachim: ich laider häute etwas späät dazugekomen und du schoon wiider gefeelt von lärnen. Isst guut wänn du über gramatik nachdänkst. freue mich das du schon zwai wörter richtig schraibe kaanst. in fäkalsprache du dich gut auskenst dänn das du ja gelärnt bei deine komuniste aber gramatik viil komplziirter! hoffe du jezt wiider lärne gange.
mach etwas schneler wail wir musse übertrete zu lekzion zwai: gute maniire.

viil spaaß

dain leerer

ps: noch nicht schraibe grooß und klain dänn hasst scho wiider zwai feeler gemachte!!! du flegel musse auf mich höre sonzt ich nicht mache kann aus diir ein anschtändige mänsch!
Eskimo
schrieb am 11.03.2011, 15:15 Uhr
Paunescu die Marionette wessen?!

„führten das Volk und das Land in die politische Isolation bzw. indirekt in die ökonomische Katastrophe.“
ist mir neu dass Paunescu Wirtschaftsminister in Rumänien gewesen sei. Rumänien wurde nicht von Ceausescu ruiniert, sondern von internationalen kapital. Die Rumänen, gut ausgebildete Ärzte, Künstler, Ingenieure und Facharbeiter sollten für Hungerlöhne für internationale Firmen arbeiten. Das ist heute eingetretetn, das war gewollt. Deshalb musste ceausescu sterben, mit ihm wäre es nie soweit gekommen.
gehage
schrieb am 11.03.2011, 15:20 Uhr
ach na, eskimo, ceauşescu war genauso ein gutmensch wie du gell...

nichts für ungut...
wamba
schrieb am 11.03.2011, 15:24 Uhr
Rumänien wurde nicht von Ceausescu ruiniert, sondern von internationalen kapital. Die Rumänen, gut ausgebildete Ärzte, Künstler, Ingenieure und Facharbeiter sollten für Hungerlöhne für internationale Firmen arbeiten

Eskimo, ich hab da was für Dich:


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://usualredant.de/images/steffen-geyer/arzt.png
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 11.03.2011, 15:29 Uhr (am 11.03.2011, 15:33 Uhr geändert).
„führten das Volk und das Land in die politische Isolation bzw. indirekt in die ökonomische Katastrophe.“
Gehage, Herr Eisblock ist erst bei Gibsons Kommentar! Wenn seine Huskies sich durch den Thread erst richtig warm gelaufen haben, kann`s noch richtig lustig werden! Drum cool bleiben....
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 15:50 Uhr
eskimo
Rumänien wurde nicht von Ceausescu ruiniert, sondern von internationalen kapital.
Sie werden von gefroren hirn ruiniert; abre friling kommt sich bald (ohne internationalen kapitel).
Popescu
schrieb am 11.03.2011, 15:57 Uhr
Bei Ceauşescu war es schlecht, nach 1969 sicher noch schlechter als davor! "Besser" bedeutet nicht es wäre gut gewesen, sondern es wäre nicht ganz so schlecht (in manchen Dingen) gewesen wie heute.
Eskimo
schrieb am 11.03.2011, 16:18 Uhr
Bei Ceauşescu war es schlecht, nach 1969 sicher noch schlechter als davor! "Besser" bedeutet nicht es wäre gut gewesen, sondern es wäre nicht ganz so schlecht (in manchen Dingen) gewesen wie heute.
schlescht war es nur für die hörer von europa libera und für solche, die meinten im westlichen ausland, das sie zum größten Teil nie gesehen hatten sie es erheblich leichter mit Lohnarbeit ein gutes leben zu führen. ich weiss was ich rede, ich gehörte auch dazu. dass es eine großangelegte ausbeutungsaktion jener war, die heute ganz ungeniert menschen als human resources bezeichnen, wußte ich damals nicht. aber wer kupfer aus dem kongo ausbeutet und lithium aus peru, warum soll dr nicht auch menschenmaterial aus rumänien absaugen, wenn es billig ung dumm zu haben ist? ein arzt aus rumänine kosten den deutschen staat 10% von dem Geld, das die aufzucht eines einheimische arztes verschlingt. dabei sind human resources aus rumänien zuverlässige CDIu-wähler!
slash
schrieb am 11.03.2011, 16:33 Uhr
Vorher:
ich weiss was ich rede, ich gehörte auch dazu
Nachher:
www.youtube.com/watch?v=F5aA1qup2Tk
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 16:33 Uhr
schlescht war es nur für die hörer von europa libera und für solche, die meinten im westlichen ausland, das sie zum größten Teil nie gesehen hatten sie es erheblich leichter mit Lohnarbeit ein gutes leben zu führen.
Intresent Ihre ansicht herr grönländer; spinne Sie Ihren Faden weiter, der publikum wrrtet.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.