Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 11.03.2011, 19:13 Uhr (am 11.03.2011, 19:20 Uhr geändert).

@mynona
Unsere Ahnen sind sicherlich um einiges betrogen worden


Hä?!
In wie fern?! Weil sie als imigranten in einem fremden Land Jahrhunderte gut leben dürften?
Viel besser als die Milionen (Germanen) die zurückgeblieben sind, mit Kriege, und Hunger, und Pest und.. und.. ?!
sibihans
schrieb am 11.03.2011, 19:28 Uhr
Weil sie als imigranten in einem fremden Land Jahrhunderte gut leben dürften?

Aber bestimmt nicht weil die "darf ich nicht mehr schreiben" so fleißig waren.
sibihans
schrieb am 11.03.2011, 19:53 Uhr
Sie haben Schwarzgeld dafür bezahlt, dass sie gegenüber ihrem Nachbar, ihrem Bruder, ihrem Freund bevorzugt werden.

Warst bestimmt in der nähe von Japan, oder ? Sonst wäre die Mansarde nicht beschädigt. Ich kenne Fälle wo die Nachbarschaft gesammelt hat um das nötige Geld zusammen zu bekommen damit die Flugtickets bezahlt werden konnten. Hauptsache man konnte weg egal wer als Erster dran war.
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 19:56 Uhr
Hans, Sie werfen Perlen vor die Säue.
gerri
schrieb am 11.03.2011, 19:57 Uhr
Hallo Aurel,wenn es ein gutes Leben war,haben sie es selber erarbeitet und immer wieder schützen müssen vor den räuberischen Übefällen der Wallachen und Moldavier die nur etwas holen wollten aber nicht selber arbeiten.Ein Volk das sich auch heutzutage weltweit zu Schande macht,dazu ist nichts mehr zu sagen.Die Antwort zu deinen ständigen Provozierungen.

Geri
pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 20:09 Uhr
Joachim, deine Erfahrungen aus dem Vrancea-Gebiet, machen dich noch lange nicht zum Experten für Siebenbürgen! Haben dich deine Wahlkampflügen heute noch nicht genug befriedigt? Setz dich einfach mal auf deinen Mittelfinger und dreh dich im Kreise! Dann wird es dir gewiss besser gehen!!! So und jetzt jammer los und beklage dich bei den Administratoren oder bei deiner Muse, über meine Fäkalsprache!!!
aurel
schrieb am 11.03.2011, 20:29 Uhr


@Gerri
Hallo Aurel,wenn es ein gutes Leben war,haben sie es selber erarbeitet und immer wieder schützen müssen vor den räuberischen Übefällen der Wallachen und Moldavier die nur etwas holen wollten aber nicht selber arbeiten.Ein Volk das sich auch heutzutage weltweit zu Schande macht,dazu ist nichts mehr zu sagen.


Gerri, das ist sehr "stark" von dir.
Dazu ist wirklich nicht mehr viel zu sagen.
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:20 Uhr
genauso funktioniert betrug, wenn es der betrogen nicht merkt! du hast es voll erfasst - also sagen wir mal halb voll

aha,dann klär mich doch mal auf anstatt mal wieder Dünschiß zu verbreiten!

@Joachim,"Und diese Rücksichtlosigkeit gegenüber Anderen und diese Überheblichkeit ist hier in Deutschland geblieben.
Deshalb bleiben sie auch hier in Deutschland, in ihrer neuen Heimat unter sich."

Red bitte nicht von Dingen die du nur vom Hörensagen kennst....
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:22 Uhr
"Ein Volk das sich auch heutzutage weltweit zu Schande macht"

betreffend des Forums zumindest auf jeden Fall,diese Rückmeldung hab ich von 2 Rumänen zumindest auch bekommen,die schämen sich einfach wenn sie aurel & eskimo lesen.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 21:26 Uhr (am 11.03.2011, 21:27 Uhr geändert).
Ich schäme mich auch dass ich nicht früher im Bilde war, was und wie... mit den lieben Leute aus Transsilvanien.
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:37 Uhr
Tja,andere waren halt früher im Bilde und zwar richtig im Bilde,aber wer aus dem Rahmen fällt kann nicht im Bilde sein....niemals.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 21:49 Uhr

Mynona, trinken Sie Ihren Wein aus und gehen Sie schlafen.
Bevor aber, ich gebe Ihnen einen „Gutnachtzitat“ von Ihrem Kollegen Friedrich K.;



@Friedrich K.

Mynona
In pur stil romanesc, avem un ...
Ich hatte heute versucht es kürzer auszudrücken:

vorbim discutii si mestecam cacatul

hat Herrn aurel nicht so gut gefallen. Bei seiner Erziehung und Nobless, dem feinen Charakter und der Herkunft, muss man das verstehen. Wir siebenbürgische Palukesfresser sind da weniger empfindlich.


wamba
schrieb am 11.03.2011, 21:51 Uhr
Für Alle die sich die gleiche Frage stellen:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://herschelschule.schulcms.de/live/media/8/8/c35fb98b1a9114d190f9e845c2599f.png
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Mynona
schrieb am 11.03.2011, 21:53 Uhr
Warum sollte ich schlafen gehn aurel?ich bin ein Nachtmensch.
Was Friedrich schreibt kann ich auch selber lesen.
Mal wieder typisch nichtssagend deine Antworten.....
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 22:01 Uhr
aurel
Mynona, trinken Sie Ihren Wein aus und gehen Sie schlafen.
Wenn Sie das Ihrer Frau empfehlen würden könnte man es eventuell noch verstehen. Daß Sie sich das bei fremden Frauen anmaßen zeugt davon "nix ist sich mit Nobless" aus Dobrodjanistan, eher so ein großkotziger Rüpel din mahala.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.