Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 11.03.2011, 22:05 Uhr
Hehe,bei seiner Frau steht er wohl unterm Pantoffel...deswegen so oft die Flucht in den Keller und in die virtuelle Welt.Wahrscheinlich steht der PC sogar im Keller :-)
aurel
schrieb am 11.03.2011, 22:09 Uhr (am 11.03.2011, 22:12 Uhr geändert).

@Friedrich K.

Daß Sie sich das bei fremden Frauen anmaßen zeugt davon "nix ist sich mit Nobless" aus Dobrodjanistan, eher so ein großkotziger Rüpel din mahala.


Es war eine Anspielung an das Bild ihrer Avatar mit einem halbvollen Glass Wein in der Hand und an die späte Stunde.

Dass Sie vor Hass, Wut oder anderen gemischten Gefühlen fast Taub/Blind geworden sind, oder dass Sie schon immer so gewesen sind, ist mir nicht ganz klar. Ehrlich gesagt, interessiert mich nicht die Bohne.

Gute Nacht Fritz!
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 22:19 Uhr
@aurel
„An das Bild Ihrer Avatar“ hört sich fast wie „die Putz von das Want“ an, Sie Bohne (und das nach fast 24 Jahren Deutschland).

P.S. Fritz nennen mich meine Freunde; bei Ihnen „interessiert mich nicht die Bohne“ und nicht die Schote.

Mynona
schrieb am 11.03.2011, 22:25 Uhr
An das Bild Ihrer Avatar“ hört sich fast wie „die Putz von das Want“ an, Sie Bohne (und das nach fast 24 Jahren Deutschland).

LOL
Henny
schrieb am 11.03.2011, 22:27 Uhr
Es war eine Anspielung an das Bild ihrer Avatar mit einem halbvollen Glass Wein in der Hand und an die späte Stunde.
Eigentlich hast du den falschen Nick Aurel.... Aal würde besser passen. Zumindest nach diesem Winden.
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 22:37 Uhr (am 11.03.2011, 22:38 Uhr geändert).
Sein Talent sich lächerlich zu machen nimmt von Tag zu Tag groteskere Formen an; er könnte mich fast dauern.

@Mynona
Ihr neues Bild wird ihn wieder wild, wirr und ausfällig werden lassen.
grumpes
schrieb am 11.03.2011, 22:50 Uhr
@Mynona
Ihr neues Bild wird ihn wieder wild, wirr und ausfällig werden lassen.

In der Tat, ein schönes Bild Mynona.

Was @aurel anbetrifft, glaube ich eher, dass eine Domina mit Peitsche ihm lieber währe.
Der Mann braucht das.
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 23:11 Uhr (am 11.03.2011, 23:26 Uhr geändert).
@Mynona
Ihr neues Bild wird ihn wieder wild, wirr und ausfällig werden lassen.


...das ist er doch auch schon ohne :-)))

Grumpes,oje,meinst echt?sowas in der Art?

http://www.youtube.com/watch?v=9M95MwfGZzQ

oder härter?
Friedrich K
schrieb am 11.03.2011, 23:19 Uhr
...das ist er doch auch schon ohne :-)))
Mit Frauen scheint er ein grundsätzliches Problem zu haben, wie jene Männer die behaupten „musst du schlagen Frau mit Brett, zweimal musst du schlagen Frau mit Brett“.
wamba
schrieb am 11.03.2011, 23:25 Uhr (am 11.03.2011, 23:28 Uhr geändert).
Auf rumänisch heisst das so:
"Femeia nebatuta e ca mamaliga nesarata"
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 23:27 Uhr
die arme Frau....
oder eben wie schon gesagt, steht aurel unter ihrem Pantoffel und lässt deswegen hier seinen Frust ab....
grumpes
schrieb am 11.03.2011, 23:42 Uhr
Gibt noch einen Frauen verachtenden rumänischen Spruch :
"Dacă-ţi baţi femeia şi tu nu stii de ce, ea stie sută la sută"
seberg
schrieb am 11.03.2011, 23:42 Uhr (am 11.03.2011, 23:43 Uhr geändert).
wambas „die Dinge ins richtige Licht stellen“ scheint am ehesten mithilfe Fritzens „er könnte mich fast dauern“ möglich: Oberflächliche Beziehungsgestaltung, fehlende Empathie, Gefühlskälte, Manipulativ, impulsiv, Mangel an Schuld- und Verantwortungsbewusstsein, übersteigertes Selbswertgefühl, Stimulationsbedürfnis bei ständigem Gefühl von Langeweile, parasitärer Lebensstil, usw...usf...
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 23:45 Uhr
Übel,übel,selbst in "besseren Kreisen"soll das normal sein sagte mir ein rum.Arzt ;-(((
wamba
schrieb am 11.03.2011, 23:53 Uhr
Dafür hantieren die Frauen gerne mit Gift, hab ich mal gelesen.

Seberg,
Missachtung eines Menschen kann ihm doch viel mehr wehtun als jede Beschimpung.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.