Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 01.04.2011, 13:23 Uhr
grumpes...... wenn Eltern ihre Kinder Totfüttern:
ja die Amis ....
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
rückansicht
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
grumpes
schrieb am 01.04.2011, 14:06 Uhr
@Haiduc,
das ist nur der Wandel :
Früher waren die Unterhosen größer als der Arsch, heute ist es umgekehrt.......
getkiss
schrieb am 01.04.2011, 14:33 Uhr
Thja @grumpes
das nennt man soziologischen Wandel:
Heutzutage muss der (begrenzte) Stoff für alle Ärsche reichen -
an Ärschen ist aber kein Mangel.....

Und O. Phrase nennt man Filo Sofia. Für andere ist das natürlich nur "-Dendron"....
Mynona
schrieb am 01.04.2011, 15:46 Uhr
@Haiduc,"ja die Amis ...."

nene,nicht nur die Amis,das Bild ist längst überholt.Sind die Deutschen doch kräftig am aufholen,Engländer ebenso,die dicksten Nationen in Europa.

@slash,ja,was du beschriebst hab ich auch schon oft auf dem Spielplatz erlebt.Die Kinder werden andauernd ermahnt sich nicht in Sand zus etzen(Hose wird dreckig)nicht zu buddeln(nur mit Schaufen)usw.usf.Und was runterfällt muss immer direkt in Müll(man kann auch einfach mal drüberpusten)....Zum Schutz bekommt doch jedes Baby mit grad mal 3 Monaten 7 verscheidene Impfungen verabreicht.Auch so unsinnige Dinge wie Hep.B

Und zu den Tieren,ich glaube das ist dann Kinderersatz,die Tiere tun mir nur leid.
slash
schrieb am 01.04.2011, 15:47 Uhr (am 01.04.2011, 15:49 Uhr geändert).
Wir sollten nicht vergessen, dass es nicht immer Liebe zu dem Tier sein muss, lediglich etwas mehr Achtung vor der Kreatur wäre häufig wünschenswert.
@ Haiduc, schon gesehen?
www.myvideo.de/watch/7767330/Martin_Ruetter_Live_Teil_1

@grumpes, das Foto ist nicht mehr aktuell. Europa, insbesondere auch D, hat es wie immer den Amis leider nachgemacht...

Ups, Mynona, wir haben fast zeitgleich ähnlich gedacht - hihihi
Mynona
schrieb am 01.04.2011, 15:54 Uhr
Ja,hab's gesehn.

Kennt jemand von euch den Film:Super Size Me?
Echt der Wahnsinn.
31 Tage lang hat sich Morgan Spurlock nur bei McDonald's ernährt - drei Mahlzeiten am Tag. Das Ergebnis: 25 Pfund mehr Gewicht, kritischer Cholesterinspiegel, bedenkliche Leberfettwerte, Verlust der Libido - und Depressionen. Zu seinem Dokumentarfilm Super Size Me hat Spurlock ein bissiges, faktenreiches Buch über die Folgen der McDonaldisierung der Esskultur geschrieben, den Bericht zur Lage der Super Size-Nation. Er enthüllt, was bei Durchschnittsfamilien, in Kindergärten und Schulhorten auf den Teller kommt. Die Folgen dieser Ernährungsgewohnheiten sind unübersehbar: In Deutschland hat fast jedes 3. Kind bereits deutliches Übergewicht.
Eskimo
schrieb am 01.04.2011, 16:21 Uhr
in der Kirche während des Gottesdienstes

das hat nichts mit mc-don zu tun, sondern ist ein uraltes naturgesetz: wenn zu wenig nachkommen eines bevölkerung geboren werden, um den stamm am aussterben zu hindern, so werden diese wenigen nachkommen die fehlende menge durch erhöhtes eigengewicht zu kompensieren versuchen.

anzahl x Masse = konstant
Mynona
schrieb am 01.04.2011, 16:24 Uhr
pfffffffffffffffff
Pandur
schrieb am 01.04.2011, 16:33 Uhr
Diese Teorie von Eskimo verdient den Nobelpreis.
getkiss
schrieb am 01.04.2011, 16:37 Uhr
Nobel eşti
sau Iobag?

lautet eine Übersetzung des Titels.....
slash
schrieb am 01.04.2011, 16:52 Uhr
Nein Mynona, habe den Film nicht gesehen.
Das Dilemma ist, daß MC samt den Wendy`s, Denny`s und wie sie alle heißen, vergleichsweise so billig sind, daß sich die ganze Family locker satt essen kann. Da keine oder kaum mittelklasse Restaurants (wie hier in D) zur Auswahl stehen, gibt es nur die Wahl zwischen billig (und fett), oder einem teuren Essen im Restaurant...
Obwohl die Gemüseabteilungen unsere deutschen locker in den Schatten stellen, scheint die Idee des Einkaufens und selber Kochens immer mehr zu schrumpfen. Man läuft dann eben mit einem überdimensional großen Gesäß rum und spekuliert, was es sein könnte, da man ja nicht viel esse, vielleicht Veranlagung oder die Schilddrüse...
Haiduc
schrieb am 01.04.2011, 18:28 Uhr
Mynona
schrieb am 01.04.2011, 21:03 Uhr
@slash,gibt es auch auf youtube ,grad gesehn :-)

http://www.youtube.com/watch?v=NwwUeQOA8_8

sibihans
schrieb am 01.04.2011, 23:54 Uhr (am 01.04.2011, 23:55 Uhr geändert).
Junk-Food-Steuer in Rumänien

Erstellt am 09.01.2010, 18:23 Uhr

Ich bin jetzt 20 Jahre im Feuerwehrdienst.Wenn ich die heutige Jugend mit früher vergleiche, würde ich sofort das selbe hier auch tun und die zusäzlichen Steuereinnahmen den Krankenkassen zukommen lassen für Prewentivmasnahmen. Die Jugfendfeuerwehr fängt mit 10 Jahren an. 80 % von den Kinder sind übergewichtig, wenn sie laufen müssen hat man angst das sie einen Herzinfakt bekommen.Die Berufsfeuerwehr Köln konnte von 200 Bewerber 3 Mann behalten, nachdem auch die Hühneraugen zugedrükt wuden.Beim Fitnesstest sind sie alle durchgefallen. Durch die massiwe Werbung in den Medien, in Rumänien wie auch in Deutschland, ernähren sich die Kinder immer mehr mit der ***** , mit oder auch ohne Wissen der Eltern. Durch den Glutamatzuzats hat mann kein Sättigungsgefühl und mann ißt automatisch mehr als nötig, was von den verschiedenen Firmen auch erwüntscht wird. Also, nicht über Rumänien unnötig schimpfen. Ich habe da einen Freund mit dem ich öfters angeln war und der erzählte mir schon vor 4 Jahren daß die Kinder ein ärtzliches Attest brauchen um beim Sportunterricht teilnehmen zu dürfen weil schon ein paar Kinder einen Herzinfarkt bekommen hatten. Die Kosten dafür trägt aber die Allgemeinheit und nicht Diejenigen die es verursacht haben. Die Eltern sollten die Kinder aufklären und nicht Dahin gehen. Lieber in eine Pizzabude oder zum Griechen, das ist bestimmt gesünder.

Damals wurde ich belächelt.
Eskimo
schrieb am 02.04.2011, 09:43 Uhr
Also, nicht über Rumänien unnötig schimpfen.

Glückwunsch Hansi-Bi. Hat du jetzt die Seiten gewechselt?

Stellt sich weiter die Frager wie einige hier - die im Bezug zu Rumänien eben doch nur Ausländer sind, dazu kämen , wenn auch nötig, über Rumänien zu schimpfen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.