Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pinky
schrieb am 02.04.2011, 21:23 Uhr
die haben wir in Deutschland auch, alle gleich!
sibihans
schrieb am 02.04.2011, 21:33 Uhr
Wir waren von den vielen Ein­drücken und Begegnungen mit Menschen überwältigt


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Henny
schrieb am 02.04.2011, 22:28 Uhr (am 02.04.2011, 22:29 Uhr geändert).
Erstellt am 02.04.2011, 20:34 Uhr ...
was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet Henny!

@Pinky... wie meinen bitte schön???
aurel
schrieb am 03.04.2011, 04:38 Uhr

@Eskimo
er Bauunternehmer Michael Lutsch beschäftigt heute über 100 Angestellte. 1987 in die Bundesrepublik ausgewandert, kehrte der gelernte Maurer nach der Wende mit seiner Familie wieder zurück in seine siebenbürgische Heimat. Mit enormem Engagement gelang ihm die Existenzgründung.


Bei solchen „schlechten Nachrichten“ verblassen welche von Neid.
Wie ?!
Doch einer hat es wieder geschafft in der „süßen Heimat“, wo nur Unterdruckung und Diskriminierung gab?

aurel
schrieb am 03.04.2011, 04:40 Uhr

@Friedrich K.

ij biin begaisteert


Ist das Sächsisch ?!
Auf jedem Fall ist grässlich anzusehen.
Pandur
schrieb am 03.04.2011, 05:01 Uhr
Das Bild?
aurel
schrieb am 03.04.2011, 05:36 Uhr

@Pandur
Das Bild?



Sie sind nicht ganz wach Pandur.
Sein Deutsch.
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 07:52 Uhr
Hnasi-Bi finde dich dmai ab: Rumäninen wird kein billig - Saufland wie Malle oder Antalya für verblödetet deutsche harz4-alkos aus castrop-rauxel!
Joachim
schrieb am 03.04.2011, 11:33 Uhr
Das stimmt.
Denn Hartz4 Bezieher haben kein Geld um in Rumänien,
oder sonstwo Urlaub zu machen.
Eskimo ich finde diesen Beitrag als unfair und er ist einfach falsch.
Mynona
schrieb am 03.04.2011, 12:08 Uhr
So ist es leider,meine beste Freundin(2Kids,alleinerziehend)hat seit 8 Jahren keinen Urlaub gemacht!
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 12:14 Uhr
Denn Hartz4 Bezieher haben kein Geld um in Rumänien,
oder sonstwo Urlaub zu machen.


hast recht, ich entschuldige mich bei eventuell betroffenen, hätte nachdenken können. man fällt so leicht in mainstream-denken, und plappert nach was man so hört. gut wenn man ein feedback bekommt wenn man danebenliegt.!

nichtsdestotrotz, gibt es eine bestimmte zielgruppe, die auf der suche ist nach alko-urlaub, malle ist ein beispiel der übelsten art. wer sowas von rumänien erwartet wird sich hoffentlich enttäuscht sehen, auch in zukunft
Joachim
schrieb am 03.04.2011, 12:37 Uhr
Hallo Eskimo,
Entschuldigung angenommen !

Ich weiß auf was Du hinaus willst.
Für diese deutschen Mitbürger schäme ich mich.
Deshalb wird mich "Malle" nie sehen, obwohl ich dieser Insel vielleicht Unrecht tue.
Allerdings habe ich diese Art von Urlaubern auch schon
in Mamaia-Constanta "bewundern" dürfen.
Ich habe mich bei der Bedienung im Hotel für das unmögliche Benehmen meiner Landsleute entschuldigt.
Das ist schon echt peinlich.
Diese Art von deutschen Touristen trifft man überall, sogar in Brasilien.....
Mynona
schrieb am 03.04.2011, 12:43 Uhr
Diese Art von Touristen gibt es aber bei so gut wie in jeder Nation.
Und Malle hab ich mir genau 1 Tag angetan,das hat für's ganze Leben gereicht.Wobei die Insel auch schöne Ecken hat mit wenig Touris.Einen gaaaanz weiten Bogen sollte man aber auf jeden Fall um den Ballermann machen!
Henny
schrieb am 03.04.2011, 12:55 Uhr
nichtsdestotrotz, gibt es eine bestimmte zielgruppe, die auf der suche ist nach alko-urlaub, malle ist ein beispiel der übelsten art. wer sowas von rumänien erwartet wird sich hoffentlich enttäuscht sehen, auch in zukunft
Alko-Urlaub auf Malle war nicht auf einmal da, es kam alles so peu à peu. Genau wie Malle sehr schöne Fleckchen und Eckchen hat wo man urlauben kann gibt es die haufenweise in Rumänien. Wie man aus diesem Forum ersehen kann hat die Jugend dies schon entdeckt... bleibt abzuwarten wie lang es dauert bis im Donaudelta der erste "Ballermann" ansäßig wird.
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 13:21 Uhr
Diese Art von Touristen gibt es aber bei so gut wie in jeder Nation.
möglich, aber für diese anderen natzionen haben wir unsere heimat nicht aufgegeben, keine lebensgefährlichen abenteuer wie grenzüberschreintungen usw untzernommen, und jetzt sitzen wir hier. wer hier geboren ist, ok, der hat eine entschuldigung, wir haben keine, wir kamen freiwillig.

.... dass wir jetzt wieder kriege führen als wäre nix gewesen, in alter tradition. als nächstes rückt die bundeswehr in transsylvanien ein (im Kososvo Ist sie bereits) um es an seine Ungarn zurückzugeben, ja ich sehe es kommen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.