Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 09.10.2011, 14:50 Uhr
LOL,ich glaube mirceaurel ist der Einzige der sich alles angeschaut hat.......
Hab ich auch nicht,KOI,und mit Tatsachen meite ich auch nicht geschichlich relevante,korrekte Angaben,sondern wie das Land aussieht und auf Menschen wirkt(wie zB.eben auf den Einsteller)

ich hab zB.auch gehört, dass er Kronstadt die ganze Zeit Brasso nennt...so what,es geht um das WAS er gefilmt hat.
Mynona
schrieb am 09.10.2011, 15:05 Uhr (am 09.10.2011, 15:18 Uhr geändert).
btw.das eine Video hab ich mir jetzt angesehn,wo bitte sagt der Mann:"schöne alte rumänische Kirche die gebrannt hat und deswegen heißt sie jetzt die Schwarze Kirche" ?

vll.hab ich was überhört...aber btw.Schwarze Kirche-Ihr Name rührt von dem großen Stadtbrand 1689 her, der die Kirche zu einer schwarzen Ruine werden ließ. Ursprünglich wurde sie als Marienkirche geweiht, aber der seit dem Brand zunächst volkstümliche Name „Schwarze Kirche” setzte sich im 19. Jahrhundert auch als offizielle Bezeichnung des Bauwerks durch.


wenn der Gute sich an die dt.Namen hält ist auch alles ok,nur bein den rum.Bezeichnungen kommt er ins Schleudern....

und zum Parlamentspalast, das war sein(Ceausescu's) Haus gewesen


OK,nachdem ich mir auch das 2.Vid angeschaut habe-damit hast du deine Borniertheit mal wieder bewiesen,das wurde nie gesasgt,LERN ERST MAL DEUTSCH,damit du auch verstehst was gemeint ist...:-)))

Da ich ein ugeduldiger Mensch bin ist mir das schon wieder(!) zu viel mit dir mirceauricä.....
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 18:10 Uhr
"LERN ERST MAL DEUTSCH,damit du auch verstehst was gemeint ist"



schnippisch und hohl
Mynona
schrieb am 09.10.2011, 18:33 Uhr
Tztztz,mit Kritik konntest du noch nie umgehn...
bankban
schrieb am 09.10.2011, 18:35 Uhr
Der Beitrag war nicht hohl, sondern enthielt Kritik bezogen auf zwei deiner Behauptungen (zur schwarzen Kirche und zum Parlamentsgebäude). Mynona hat sich die Zeit genommen und dazu 2 der Filme angeguckt. Das, denke ich, solltest selbst du respektieren. Beleidigungen hingegen wie jene mit dem Nussknacker oder auch "schnippisch und hohl" (was eine verdeckt chauvinistische und Machoaussage ist), tragen nicht zu einem konstruktiven Dialog bei.
Es wäre schön, wenn du bewiesest, du seiest dazu fähig.
slash
schrieb am 09.10.2011, 19:29 Uhr
[...] Beleidigungen hingegen wie jene mit dem Nussknacker oder auch "schnippisch und hohl" [...]
Lupul își schimbă IP-ul, dar năravul ba!
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 19:32 Uhr

„Es wäre schön, wenn du bewiesest, du seiest dazu fähig.“



Meinen Anstand und mein Feingefühl, hätte man, mit etwas mehr Verstand und Aufmerksamkeit, in meiner Antwort zu sibihans beurteilen können, als ich auf mangelnde Logik, wahrscheinlich auch durch mangelhafte Grammatik bedingt, schönend hingewiesen habe.

Und da kommt die Dame wie eine Furie auf dem Besen reitend und trampelnd mit ihrem „LERN ERST MAL DEUTSCH“.
getkiss
schrieb am 09.10.2011, 19:38 Uhr
die Dame wie eine Furie auf dem Besen reitend

Darauf steht der Tod auf dem Scheiterhafen, schrie man im Mittelalter....
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 19:43 Uhr

„auf dem Scheiterhafen“


Da kommst du wie gerufen.
Wir sprachen eben darüber.

bankban
schrieb am 09.10.2011, 19:45 Uhr
Da ruft einer zuerst "muss man lange den Nussknacker suchen, der so klein ist, um so einem Gehirn zu entsprechen." in den Wald hinein und wundert sich über die Antwort darauf...
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 19:48 Uhr

„Da ruft einer zuerst "muss man lange den Nussknacker suchen, der so klein ist, um so einem Gehirn zu entsprechen." in den Wald hinein und wundert sich über die Antwort darauf...“


Na ja, niemand ist perfekt.

getkiss
schrieb am 09.10.2011, 19:49 Uhr
Wir sprachen eben darüber.

Seit wann nennt man Geschrei "Sprechen"?
bankban
schrieb am 09.10.2011, 19:51 Uhr
"niemand ist perfekt."

Ist das eine verschämte Entschuldigung der Dame ggü.?
lucky_271065
schrieb am 09.10.2011, 19:51 Uhr
Entschuldigt einen kleine Zwischenruf (bevor die "Hexe" auf dem Scheiterhaufen landet ;-) ):

"Big Brother is watching you!"

Der Bericht der Hacker-Vereinigung Chaos Computer Club (CCC) über den so genannten „Bundestrojaner“ hat erschreckende Details an die Öffentlichkeit gebracht: Die staatliche Spionage-Software, die ausschließlich zur Überwachung von Telekommunikations-Verbindungen dienen soll, kann demnach viel tiefer in die Privatsphäre eindringen, als es das Gesetz erlaubt.

Die Computer der Betroffenen könnten vollständig ausspioniert werden. So sei es etwa dem Bundeskriminalamt (BKA) möglich, weitere Programme nachzuladen und fernzusteuern.

Kurz gesagt: Der Trojaner soll einen illegalen „großen Lauschangriff” ermöglichen.



www.bild.de/digital/internet/bundestrojaner/chaos-computer-club-bka-grosser-lauschangriff-illegal-20373082.bild.html
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 19:53 Uhr
„Seit wann nennt man Geschrei "Sprechen"?“



Hast du es mal mit OHROPAX, deiner Zeit versucht ?!
Sonst sind die Langzeitschäden nicht mehr zu beheben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.