Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ath68
schrieb am 05.01.2011, 15:09 Uhr (am 05.01.2011, 15:13 Uhr geändert).
bankban,
hast du den folgenden Ausdruck nicht gehört?
Glaube nur an die Statistik, welche du selbst gefällscht hast.

Etwas später mehr über Statistik.
gehage
schrieb am 05.01.2011, 15:19 Uhr
@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde niemanden füttern, sondern nur meine meinung sagen.

nichts für ungut...
Erich58
schrieb am 05.01.2011, 15:49 Uhr
Genau meine Meinung!
Aber manchmal...
Was soll ich dazu sagen?
Das mit den Perlen... das mit dem Kampf gegen Windmühlen...?

Herzlichst - Erich
aurel
schrieb am 05.01.2011, 16:46 Uhr (am 05.01.2011, 16:47 Uhr geändert).

@Cäsar

Zu Aufheiterung, und nicht dieses wichtige Thema ins lächerliche zu ziehen wollend, fällt mir ein Witz ein, die ich beim rum. Militär in Bukarest (ca . ´87 ) von Trans. Rum. gehört habe :
In Kronstadt (Brasov) im Kino läuft ein Film mit Stefan cel Mare, wo er wieder mal gegen die Türken kämpft. In größten Kampfgetümmel, umringt von Tausenden, wilden, türkischen Horden, schreit er nach Hilfe! : „Unde sinteti luptatorii mei ? „ dann steht der halbe Saal auf und schreit einheitlich „Aicia Maria ta



Ich wusste dass etwas mit @Cäsar nicht stimmt.

Stefan cel Mare fragte in der Tat:
- Unde sunteti voi moldovenii mei?
Die Antwort kam:
- La canal Maria Ta.
hrrmt5
schrieb am 05.01.2011, 16:59 Uhr
Zitat @gehage: "@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde niemanden füttern, sondern nur meine meinung sagen."

Warum gehen sie doch NICHT in die richtige Richtung, wenn sie wie "die ganze menscheit " schon gehen können?

Warum ist dann unsren Fall, als Einzigen in Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte bestens dokumentiert ?

Warum veröffentlichen sie dann NICHT, wie WIR, ihren EGMR Schreiben, die ihrem Fall in den EGNR Pilot Urteil von 12.10.2010 bestätigt, als Gewinner gegen den rumänischen Staat, der uns unsren Eigentum restituiren muss, UND Schadenersatz in noch NIE da gewesene Höhe bezahlen muss?

Sind euren andauernden Wahrheit-verdrehten Stellungnahmen NICHT beschämend feige?

Da ist UNS sogar @Aurel lieber,
obwohl WIR NIE machen bei legalen / illegalen Attacken HIER mit, wie er möglicherweise aus Unwissenheit gegen UNS mitgemacht hat.


Gruss aus Aachen, den 05.01.2011

Georg




P.S. Die IT Klugen HIER, ( Elenas ...) NUR Halbwahrheiten über, die IP Adresse verbreiten.

Richtig ist:

1. NUR mit richterlichem Beschluss ist es erlaubt, eine IP zurück zu verfolgen.

Jeder hinterlässt jederzeit Spuren im Internet, ob man etwas damit AUCH anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt.

2. Der Internetanbieter ist erst dann berechtigt, Daten von ANSCHlUSSinhaber rauszugeben.

Dadurch ist der ANSCHLUSSinhaber NUR teilweise, ODER gar NICHT haftbar zu machen, außer durch Fahrlässigkeit, beispielsweise wenn er sein WLAN offen gelassen hat, bzw. NICHT abgesichert hat. Wobei der Gesetzgeber weiss, das WLAN nicht abzusichern ist.


P.S. Die "Deppenmasche" hat, sowie alle anderen Securitate Repressalien, Methoden wie vor ca. 30 Jahren hat, sowie heute AUCH NICHT funktioniert hat, AUSSER in den kranken Gehirnen dieser Schlechter, derer Meinung nach erfolgreich waren / sind.

Sogar die Helden der sogenannten Revolution in RO., haben AUCH Widerstand geleistet, UND "veniti cu noi nu fiti lasi" gerufen...

UND Ihr beschmutzt HIER sogar deren Andenken, in ihren Grabstätten aus weisen Marmor, wobei viele bis heute, dank Teufeln wie, Chitat und Ceaucescu kein Grab haben...

Ihr sollt euch schämen!




Mynona
schrieb am 05.01.2011, 17:09 Uhr
@hrrmt5,"P.S. Die IT Klugen HIER, ( Elenas ...) NUR Halbwahrheiten über, die IP Adresse verbreiten."

...bin damit auch ich gemeint??? :-)
Erich58
schrieb am 05.01.2011, 17:22 Uhr (am 05.01.2011, 17:24 Uhr geändert).
Da haben wir`s - jetzt wird`s hier vollkommen dunkel!
WIR füttern nicht mehr!
Auch wenn IHR noch so großen Hunger habt...


Herzlichst - Erich
grumpes
schrieb am 05.01.2011, 17:34 Uhr
..... und nach den Feiertagen wäre eine Diät sehr sinnvoll:
www.stern.de/sport/sportwelt/werbespot-die-seltsame-verfettung-der-klitschkos-1639920.html
Gruß
grumpes
Henny
schrieb am 05.01.2011, 17:53 Uhr
Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, ein richtiges Genie am PC, genannt auch "Hacker", schert sich einen feuchten Kehrricht um ein richterlichen Beschluss.


Ihr sollt euch schämen!
Ich frag mich gerade wer damit beginnen sollte??
hrrmt5
schrieb am 05.01.2011, 18:42 Uhr
Zitat Henny: "Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, ein richtiges Genie am PC, genannt auch "Hacker", schert sich einen feuchten Kehrricht um ein richterlichen Beschluss."

WIR sind NICHT ihrem " Herr Georg aus Aachen,"!
Gefängnissen sind voll mit "richtiges Genie am PC"

Zitat Henny: "Ihr sollt euch schämen!
Ich frag mich gerade wer damit beginnen sollte?? "

Was wollen sie UNS damit sagen?

Gruss aus Aachen, den 05.01.11
Georg
Henny
schrieb am 05.01.2011, 19:23 Uhr
Stimate domnule Gheorghe din Aachen.... deutsch Sprach, schwer Sprach..... im schreiben, lesen und verstehn... ... dar eu am spus că "mă întreb" n-am spus că întreb pe "uns"!
Mynona
schrieb am 05.01.2011, 19:31 Uhr
dar eu am spus că "mă întreb" n-am spus că întreb pe "uns"!

hehe,nicht schlecht Henny ;-)
aurel
schrieb am 05.01.2011, 19:34 Uhr (am 05.01.2011, 19:40 Uhr geändert).

@hrrmt5
Da ist UNS sogar @Aurel lieber,
obwohl WIR NIE machen bei legalen / illegalen Attacken HIER mit, wie er möglicherweise aus Unwissenheit gegen UNS mitgemacht hat.


Aaah,.. vielen Dank erst mal für die Wertschätzung! Dieses „sogar“ beruhigt mich irgendwie, ich fühle mich besonders geehrt.
Wegen den „Attacken“,... es ist vielleicht womöglich eine (meine) missinterpretierte Dialogsuche?!

pavel_chinezul
schrieb am 05.01.2011, 19:39 Uhr
Henny, wieder falsch verstanden! Kein Herr ..., einfach nur Schorsch ;-).
seberg
schrieb am 05.01.2011, 19:41 Uhr
Gebt EUCH keine Mühe, @hrmmt5 steht/stehen über den Sachen!
Unwürdige werden nicht gewürdigt!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.