Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 05.01.2011, 19:44 Uhr
...steht/stehen über den Sachen!
Ich glaube, es heißt richtig:...steht/stehen über den Sachsen! ;-)
gehage
schrieb am 05.01.2011, 19:46 Uhr (am 05.01.2011, 19:52 Uhr geändert).
@hrrmt5 zitat: "Warum veröffentlichen sie dann NICHT, wie WIR, ihren EGMR Schreiben, die ihrem Fall in den EGNR Pilot Urteil von 12.10.2010 bestätigt, als Gewinner gegen den rumänischen Staat, der uns unsren Eigentum restituiren muss, UND Schadenersatz in noch NIE da gewesene Höhe bezahlen muss?"

ist schon recht hrrmt5. warum ich das nicht mache? weil das mich nichts mehr angeht und ich keine lust dazu habe, obwohl mir der R. staat zwei häuser (eins in h-stadt und eins 8km daneben, aber das nur am rande, weil das eigentlich keinen was angeht) "genommen" hat! kannst du das akzeptieren? na siehst du, es geht doch...

nichts für ungut....

Henny
schrieb am 05.01.2011, 20:02 Uhr (am 05.01.2011, 20:06 Uhr geändert).
hrrmt5
schrieb am 05.01.2011, 20:59 Uhr

Zitat Erich 58: "WIR füttern nicht mehr!
Auch wenn IHR noch so großen Hunger habt..."

Die meisten Menschen leider, ihr Leben lang unnützlich für sich selbst sowie für die Menschheit, ihre Schatten über diese Erde tragen.

Zitat seberg: "Gebt EUCH keine Mühe, @hrmmt5 steht/stehen über den Sachen!
Unwürdige werden nicht gewürdigt!"

Wie kommen sie AUCH NOCH, zu solch absurden Unterstellungen?

@gehage.....

Grundsätzlich reden WIR NICHT, mit den gesichtslosen HIER.

Das ist ihre Entscheidung....

Gruss aus Aachen, den 05.01.2011
Georg

Erich58
schrieb am 05.01.2011, 21:05 Uhr
...hîrr, mîrr - mîrr, mîrr, hîrr - mîrr...
Aşa-i Gheorghe, ai perfectă dreptate!

Herzlichst - Erich
hrrmt5
schrieb am 05.01.2011, 21:28 Uhr
Zitat Erich58: ".hîrr, mîrr - mîrr, mîrr, hîrr - mîrr...
Aşa-i Gheorghe, ai perfectă dreptate!"

Wenn Schlechter die Argumente fehlen...
Vorsicht!
Obanas Guantanamo Bay sperrt AUCH, die Bösesten dieser Welt Weg!

Gruss aus Aachen, den 05.01.2011
Georg




Henny
schrieb am 05.01.2011, 21:36 Uhr
... ich hoffe das jeder von Euch jetzt weiß ... welcher Tag heute ist... morgen kommen die heiligen dran... die Könige
bankban
schrieb am 05.01.2011, 21:40 Uhr
apropos Könige. hier was in die Richtung für alle die schon den Kinderspiegel verstehen...
http://www.spiegel.de/spiegel/deinspiegel/index-2011-01.html
Ath68
schrieb am 06.01.2011, 00:04 Uhr (am 06.01.2011, 00:06 Uhr geändert).
Mich wundert dass Sarrazin nicht auch zwei Schwedinnen vergewaltigt hat...


Das kann noch passieren, wegen irgendeiner Belohnung
würden sich zwei Schwedinnen leicht finden lassen.

Auch Haider hatte in einem der sichersten Autos
der Welt einen tödlichen ´Unfall´.

Unbequeme Zeitgenossen müssen halt beseitigt werden.
Ath68
schrieb am 06.01.2011, 00:28 Uhr (am 06.01.2011, 00:55 Uhr geändert).
banban:
Laut Mikrozensus 2008 haben in der Gruppe der Personen mit türkischem Migrationshintergrund 22,4% der Bildungsinländer einen höheren Bildungsabschluss (Abitur oder Fachabitur). Die erste Generation der Gastarbeiter hatte hingegen nur zu 3% einen höheren Bildungsabschluss. Dies ist ein Bildungsanstieg

bankban,
man kann alles beweisen, wenn an nur genug Gegenbeweise beiseite läst.
Dir müsste eigentlich bekannt sein, daß beinahe alle ersten Gastarbeiter ohne keinen Beruf herkamen und deren Kinder dann natürlich hier zur Schule gingen und lernten.

Ebenso musst du es wissen(auch wenn es dir nicht gefällt)
daß wir in D. seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne jeden Cent Zuzahlung in die deutsche Krankenversicherung mitfinanzieren.
Wusstes du, daß die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?

Vor paar Jahren war in einem lokalen Blatt(Gießener Allgemeinen) wo ich damals wohnte, geschrieben stand, daß in Gießen 7 Prozent Ausländer wohnten, dabei im Gefängnis
40 Prozent Ausländer waren.
Ich könnte noch viel weitere konkrete Sachen hier anführen die das Gegenteil beweisen von dem das du da schreibst,
auch wenn ich das berühmte Berliner Stadtviertel(Neuköln?) gar nicht erwähne.
Aber doch: vor paar jahren da im TV der Hochschulprof. Basam Tibí(er selbst Moslem) sprach -das Getto von Damaskus ist jetzt in Westberlin.

bankban,
ich habe kein Interesse dich zu beleidigen und ich habe im Sommer in der Türkei herzensgute Türken kennen gelernt.
Aber was du gestern da geschrieben hast, ist für die Katz.
Unser Reiseleiter, ein Türke, selbst in D. aufgwachsen und studiert, sagte daß die Türkei eine gespaltene Gesellschaft ist. Er wusste warum er das sagte.


bankban
schrieb am 06.01.2011, 08:17 Uhr
ath68:
Es wäre bestimmt vorteilhaft, wenn du zwischen der Botschaft und dem Überbringer der Botschaft unterscheiden könntest. Ich habe lediglich zitiert und sogar meine Quelle angegeben. Außerdem schenke ich aber auf ersten Blick tatsächlich einer wissenschaftlichen Studie (deren Untersuchungsobjekt größer ist als jenes einer Lokalzeitung) mehr Glauben als den Meinungen und Erfahrungen von Einzelindividuen (wir dir) oder auch Finanzfachmännnern, die sich auf ihnen wissenschaftlich fremde Gebiete verirren.
Mynona
schrieb am 06.01.2011, 10:23 Uhr
Gutachten und Studien fallen fast immer so aus, wie der Geldgeber das möchte.
Erich58
schrieb am 06.01.2011, 11:06 Uhr
...einer wissenschaftlichen Studie (deren Untersuchungsobjekt größer ist als jenes einer Lokalzeitung) mehr Glauben als den Meinungen und Erfahrungen von Einzelindividuen (wir dir) oder auch Finanzfachmännnern, die sich auf ihnen wissenschaftlich fremde Gebiete verirren.
Und vor den Realitäten die jeder selbst sehen kann - wenn er nur will, verschließen wir die Augen!
Vogel Strauß lässt grüßen!

Herzlichst - Erich
Sepp
schrieb am 06.01.2011, 11:29 Uhr
Hallo aurel,

Stefan cel Mare fragte in der Tat:
- Unde sunteti voi moldovenii mei?
Die Antwort kam:
- La canal Maria Ta.

In unserer Zeit war die Antwort:
"La Brasov, Maria Ta!"

Gruß, Sepp
aurel
schrieb am 06.01.2011, 11:37 Uhr

@Sepp
In unserer Zeit war die Antwort:
"La Brasov, Maria Ta!"

Gruß, Sepp


Es ist durchaus möglich, eine Reaktion regionalbedingt.
Wahrscheinlich bei einer Vorführung Heute die Antwort wäre:

- In Spania Maria Ta.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.