Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 07.11.2011, 22:48 Uhr
"Gell, Kup_Ica, wieder mal eine Gelegenheit wahrgenommen, um gegen alles, was aus Rumänien stammt/kommt zu hetzen. So was nennt man in deinem Fall Icechauvinist! (Ob der dies überhaupt versteht...?) Du bist halt ein unbelehrbarer Trottel."

Der walter-georg aber auch.......
lucky_271065
schrieb am 07.11.2011, 22:53 Uhr (am 07.11.2011, 22:56 Uhr geändert).
"Gell, Kup_Ica, wieder mal eine Gelegenheit wahrgenommen, um gegen alles, was aus Rumänien stammt/kommt zu hetzen. So was nennt man in deinem Fall Icechauvinist! (Ob der dies überhaupt versteht...?) Du bist halt ein unbelehrbarer Trottel."

Der walter-georg aber auch.......


Wie war das mit Sebergs Kommentar (bzw aus seinem Link zu einem Spiegel-Artikel) über den kleinen Pöbler, der angeblich in jedem von uns steckt?
Henny
schrieb am 07.11.2011, 23:08 Uhr (am 07.11.2011, 23:09 Uhr geändert).
Na schau mal an...heute mal die Männer-Runde. Wo gibts den Schlamm und wann legt ihr los mit catchen?
lucky_271065
schrieb am 07.11.2011, 23:10 Uhr
@ Henny

Und Du bist Schiedsrichter? Oder... (ich beiss mir auf die Zunge).
Henny
schrieb am 07.11.2011, 23:13 Uhr
... fang an zu beissen!
lucky_271065
schrieb am 07.11.2011, 23:16 Uhr
Mich oder Dich?
Henny
schrieb am 07.11.2011, 23:19 Uhr
ähheemmmm.... .. (ich beiss mir auf die Zunge)... ... dich!
lucky_271065
schrieb am 07.11.2011, 23:43 Uhr
Ich musste daran denken, dass irgendwann, wenn Männer kämpften, Frauen die "Trophäe" waren. Der Preis. Die Belohnung. Es war einmal. Oder?
Mynona
schrieb am 08.11.2011, 07:44 Uhr
"Gottseidank" ist das schon sehr,sehr lange her,aber manche Männer denken immer noch so wie vor unendlich vielen Jahren...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.11.2011, 07:58 Uhr
"Gell, Kup_Ica, wieder mal eine Gelegenheit wahrgenommen, um gegen alles, was aus Rumänien stammt/kommt zu hetzen. So was nennt man in deinem Fall Icechauvinist! (Ob der dies überhaupt versteht...?) Du bist halt ein unbelehrbarer Trottel."

Der walter-georg aber auch.......


Na erklär dich mal, Joachim! Was hat der walter-georg auch? Gegen Rumänen gehetzt? Zeig mal wo er es getan hat. Er ein Chauvinist ist? Kannst du es nachweisen? Ein unbelehrbarer Trottel? Wenn ja, dann bist du es schon lange! Ist er dein Alptraum, dass du ständig provozierst, obwohl du nicht angesprochen warst? Oder bist du vielleicht doch das Alter Ego von iceman/Kup_Ica?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.11.2011, 08:02 Uhr (am 08.11.2011, 08:03 Uhr geändert).
Was heißt ständig und was heißt unbedacht?
Ich habe nur so viel geschrieben:Rekordverdächtig!Jeder kann nachschauen.
Dann kamst du,und suchst Knoten an der Binse!!


DU schnallst es auch nicht! Guckst du mal, nach welchem deiner Kommentare ich das gesagt habe! Nach deinem: Schöne Vereinbarungen! Das war das Unbedachte und als iceman, hast du ständig solche Dinge hier gepostet, denn nicht umsonst wurdest du gesperrt!
kranich
schrieb am 08.11.2011, 09:20 Uhr (am 08.11.2011, 09:45 Uhr geändert).
Joachim schrieb: "Und der walter-georg auch......"

Hast wohl Sehnsucht nach deinem alten "Freund", Genosse Joachimodo.

Eines klingt trotz deiner kurzen Aussage etwas verwirrend: Wenn du meinst, er sei ein Chauvinist, indem er das Rumänische verteidigt, dann gehörst du wohl zu den Größten dieser Art und wenn du meinst er sei ein Trottel, dann beruht dies schon seit geraumer Zeit auf Gegenseitigkeit...

Fazit: Deine Aussage kann entweder als überflüssig oder als Bumerang gedeutet werden.

PS1: Du hast uns noch immer nicht aufgeklärt, weshalb du dich aus diesem Forum verabschiedet, es aber nie getan hast! Oder steckt dahinter kommunistische Taktik...........?

PS2: Habe zufällig entdeckt, dass du sogar Kommentare schreibst. Also, ganz ehrlich: Du bist schon hier mehr als überfordert, also mach` dich nicht auch noch wo anders lächerlich. Ist ein gut gemeinter Rat!
Joachim
schrieb am 08.11.2011, 13:15 Uhr (am 08.11.2011, 13:17 Uhr geändert).
Aber kranich,
Du hast doch gar keine eigene Meinung.
Ihr seid doch eine "Gruppe".
In eurer Gruppe müsst ihr doch erst beraten, was ihr schreiben könnt, oder dürft.
Hoffentlich werdet ihr euch da einig.
Einer alleine ist dem gesitigen Niveau dieses Forums nicht gewachsen. Das lässt schon tief blicken....
Koi
schrieb am 08.11.2011, 13:33 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Alte Liebe rostet nicht
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Henny
schrieb am 08.11.2011, 15:31 Uhr
Einer alleine ist dem gesitigen Niveau dieses Forums nicht gewachsen. Das lässt schon tief blicken....
Komm fast in Versuchung dir zu diesem Satz bei zu stimmen .... wäre da nicht auch noch der erste Teil deines Beitrages zu berücksichtigen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.