Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 27.04.2012, 10:33 Uhr
@Bums Di
die typen zur beruhiugung nach russland zum wiederaufbau zu schicken war genau richtig, bloß zurückzuholen hätten man sie nicht unbedingt brauchen.
@de clain aurel
Ihr seid weder Rumänen noch Deutsche gewesen, sondern nur ... rumänische Sachsen, was auch immer das bedeuten sollte.

Was die Matschbirnen von zwei schrumpeligen Kletzen so beschäftigt; "nach lange und gründliche Analysen hier" vom aprozarnic und Staatskarossenpolierer höchstpersönlich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.04.2012, 10:47 Uhr
Dass ich behauptet habe, alle[ rumänische* Sachsen wären Ungaren, ist schlichtweg falsch, eine Lüge.

Tja ...

Mircea 32
Erstellt am 26.09.2011, 19:15 Uhr im
Thread "Miteinander und füreinander"

„Ihr habt mit Deutsch so viel zu tun wie ich.nämlich garnichts.Ich erkläre warum.
In der Zeit wo eure Vorfahren nach Ungarn gekommen sind der Begriff Deutsch wahr unbekannt.Ihr habt nicht mal eigene Identität gehabt.Deswegen haben euch die Ungarn eine gegeben Soxe was ihr bis heute benutzt.Egal wie schmerzhaft für euch ist nach meine Meinung seid ihr alle Ungarn.“

„Aber das ist so kompliziert.Darüber könnte man ein Buch schreiben.“


Das ist überhaupt nicht kompliziert, man kann es nachvollziehen.


Du hast Icemans Argumentation so akzeptiert! Also bist du auch seiner Meinung, dass Alle SBS eigentlich Ungarn sind.
Friedrich K
schrieb am 27.04.2012, 10:55 Uhr
Vergebliche Liebesmüh und reinste Zeitverschwendung mit einem cimpalac imputit.
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.04.2012, 11:16 Uhr
Also bist du auch seiner Meinung, dass Alle SBS eigentlich Ungarn sind.

Ungarn ganz und gar nicht: ein (woher auch immer) dahergelaufenes (im wahrsten sinne des wortes) häufchen menschen, das von den herrschenden ungarn eine identität erhielt: Saxones. im mittelalter wurden alle migranten saxones genannt, siehe England, Norddeutschland, Freistaat Sachsen...im gegensatz zu den franken, die das herrschervolk in westeuropa waren, waren die saxones die militärisch und kulurell unterlegenen, nicht so hoch geachteten.
OttoFe
schrieb am 27.04.2012, 17:47 Uhr
@dass Alle SBS eigentlich Ungarn sind.

Das etnische Bewußtsein der Siebenbürger Sachsen und der Landler seit dem Ende des 18.Jahrhunderts

rechte Maus,erst Kopieren dann in Google Einfügen!

Die siebenbürgischen Landler - Google Books-Ergebnisseite anklicken
Seite 163 das etnische bewußtsein der siebenbürger sachsen und der landler seit dem ende des 18.jahrhunderts lesen

"Für mich sind SBS und Rumänen wie zwei Brustimplantate,unecht!"
gerri
schrieb am 27.04.2012, 18:08 Uhr
@ Na du machst dir Sorgen,oder hast du keine Anderen?Wenigstens sind wir nicht in die Welt geschikt worden,in zwei Richtungen um uns nicht mehr zu treffen mit unseren Frauen, um dann die Lieblingsnation der Welt zu werden....
Meine persönliche Meinung!

Gruß, Geri
OttoFe
schrieb am 27.04.2012, 18:18 Uhr
Geri

Nimm es nicht persönlich,unsere Geschichte ist vollkommen manipuliert.
Mircea32
schrieb am 27.04.2012, 19:13 Uhr

Zwerg Friedrich K

Vergebliche Liebesmüh und reinste Zeitverschwendung mit einem cimpalac imputit.


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mastema
schrieb am 27.04.2012, 19:40 Uhr (am 27.04.2012, 19:44 Uhr geändert).
Â@ mircea32 (+-) Zwerg ;-)
Ihr seid gut! Ihr werdet von der sächsischen „Gemeinschaft“ gefüttert und gehegt – wie eigene …Trolle.
Gibt es einen gewissen Punkt, wo ihr sagt: „Gut, wir haben gesehen, was sich hinter der „edlen“ Fassade befindet, wir hören auf!?
Vielleicht hat sich der Spaß verselbstständigt und ihr könnt damit nicht mehr aufhören ... zu genießen, „Ihr“ Junkies!?
Ich finde diese „Diskussionen“ und den Kampf um den besseren Platz in dem Kino der Geschichte lustig, solange die Männlichkeit (Schläge unter die Gürtellinie, beißen, spucken, Liebeserklärungen, Heiratsanträge …) nicht dazu gehören – dabei fällt mir mein Termin beim Urologen ein. *grrr*. Wieder einer, der den Finger einsteckt, wo er nicht hin gehört!

Mir tun nur manch’ Gesprächsteilnehmer leid, die sich betroffen fühlen und für die, diese Virtualität zum realen Leben gehört.
Machen wir uns nicht vor: Kein Mensch, der sich hier oft aufhält, hat ein intaktes reelles Leben.

P.S. Ich bin die Ausnahme: Warte auf das Essen und bin angeheitert. ;-) :-P

So, jetzt ist mein Ego glücklich. Schlagt nur zu – ich weiß was „Masochismus“ bedeutet, bin schon verheiratet! :-D


Mircea32
schrieb am 27.04.2012, 19:40 Uhr
OttoFe

Nimm es nicht persönlich,unsere Geschichte ist vollkommen manipuliert.


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

TAFKA"P_C"
schrieb am 27.04.2012, 20:28 Uhr (am 27.04.2012, 20:28 Uhr geändert).
"Für mich sind SBS und Rumänen wie zwei Brustimplantate,unecht!"

OttoFe, darauf einen Iceman im Kup_Ica. Also, Prost!
OttoFe
schrieb am 27.04.2012, 20:44 Uhr
Wie ich sehe,haben alle einen verdammt tiefen Eindruck bei dir hinterlassen:-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.04.2012, 21:55 Uhr
Oder doch die UFO's, du Fuchs?
@ grumpes
schrieb am 28.04.2012, 02:58 Uhr
Leute,
fahrt mal quer durch Europa. Schaut euch richtig um.

Fahrt auch nach Rumänien.

Es dauert nicht lange, bis ihr merkt, wer den letzten Krieg verloren hat.

Mircea32
schrieb am 28.04.2012, 07:59 Uhr

cimpalac imputit


Mastema

Leute,
wir haben gesehen, was sich hinter der „edlen“ Fassade befindet


Hinter der „edlen“ Fassade befindet sich der Plumpsklo aus der Kindheit jedes einzelnen, so wie Herta Müller ihn beschrieben hat, in Wort und Schrift, im Kopf.

Dafür (für den Plumpsklo in der Seele einzelnen ) sind wahrscheinlich auch die Rumänen schuld.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.