Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harald815
schrieb am 29.04.2012, 08:16 Uhr
Wasabi: Mit deiner Aussage könntest du gerry zum Antijuden abstempeln! Seine Ehrlichkeit ist u.E. alles andere, als dies!
Die Frage könnte Geri selbst beantworten, Wasabi hat nur eine Vermutung (die auch sonstwer haben könnte!!!) geäußert.
Ich distanziere mich von derartigen Äußerungen, und hoffe dass dies auch andere Sachsen tun.

Vorschlag: Nimm bitte gerry aus dem politischen Spiel heraus!
Gegenvorschlag: Gerry nimm dich bitte heraus und stänkere hier nicht mehr mit unqualifizierten, einer gewissen Erziehung entsprechenden, Äußerungen herum.
gerri
schrieb am 29.04.2012, 09:11 Uhr (am 29.04.2012, 09:12 Uhr geändert).
@ harald, es ging doch nur um die Aussprache des Wortes "Deitsch",macht das euch Alle so nervös oder habt ihr Angst,sollten wir immer Angst haben? Wofor?

Gruß, Geri
Wasabi
schrieb am 29.04.2012, 12:14 Uhr
Wasabi: Mit deiner Aussage könntest du gerry zum Antijuden abstempeln! Seine Ehrlichkeit ist u.E. alles andere, als dies!
Vorschlag: Nimm bitte gerry aus dem politischen Spiel heraus!


ja und?gerri ist hier schon wiederholt mit antiamerikanischen und antijüdischen sprüchen/aussagen aufgefallen,warum soll ich ihn dann von irgendwo rausnehmen?er bringt sich doch selber rein
und kranich,das ist nicht nur mir aufgefallen
OttoFe
schrieb am 29.04.2012, 12:19 Uhr
Bei Geri haben zig Jahre Gehirnwäsche ihr Ziel verfehlt:-)
Zwerg Bumsti
schrieb am 29.04.2012, 13:09 Uhr
sollten wir immer Angst haben? Wofor?

Gruß, Geri


ein volk, das du so liebst, und das in 100 jahren die welt zweimal in schutt und asche gelegt hat sollte immer angst haben: und zwar vor der eigenen dummheit.
Zwerg Bumsti
schrieb am 29.04.2012, 13:11 Uhr
Bei Geri haben zig Jahre Gehirnwäsche ihr Ziel verfehlt:-)

Gehirnwäsche setzt das vorhandensein von gehirnmasse voraus...

soviel dazu
Mastema
schrieb am 29.04.2012, 13:12 Uhr
Bei Geri haben zig Jahre Gehirnwäsche ihr Ziel verfehlt:-)
:-D
Zwerg Bumsti
schrieb am 29.04.2012, 13:14 Uhr
@ Hallo Zwerg, "deitsch" sagen Welche die in der ganzen Welt leben und handeln.....nicht wir.

Gruß, Geri


halo gerry, dein nicht wir läßt sich übersetzen:

NOI NU! Cenaclul Flacara
Zwerg Bumsti
schrieb am 29.04.2012, 13:18 Uhr
@ Hallo, ihr habt schon schlechte Meinungen,oder habt ihr nicht zu gute Erfahrungen gemacht?
Was heißt dieses ewige "LOL" ?

Gruß, Geri


Lo heisst hebräisch "nein" - so fangen die meisten der zehn gebote )(im original-gott sprach hebräisch) - das müsstest du doch wissen, du bist chtrist und betest einen juden als got an, also grundkenntnisse in der materie solltest schon haben.
Mastema
schrieb am 29.04.2012, 13:18 Uhr
Zwerg Bumsti:
ein volk, das du so liebst, und das in 100 jahren die welt zweimal in schutt und asche gelegt hat sollte immer angst haben: und zwar vor der eigenen dummheit.
Vor dem Volk brauchst Du keine Angst mehr zu haben, Bumsti.
Liebe Deine Feinde und schau nach vorne! ;-)

Wenn Du Angst vor dem Schatten der Vergangenheit hast, wirst Du nie das Licht der Sonne genießen können!
gerri
schrieb am 29.04.2012, 15:49 Uhr
@ Hallo, so müsste ein Hyänen-Angriff in Afrika oder Asien aussehen,hinterhältig,lechzend und unfair. Eigentlich schwach,was soll man sagen,einfach Fußabstreifer.
Meine persönliche Meinung!

Geri
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2012, 17:20 Uhr
... das in 100 jahren die welt zweimal in schutt und asche gelegt hat ...

Sicher Korinthenkacker, die Deutschen sind nach Amerika, Australien, Asien einmarschiert und nicht andersrum! Oder glaubst du verblendeter Europäer, Europa wäre der Nabel der Welt?!
@ grumpes
schrieb am 29.04.2012, 18:06 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Neue Auflage von "Cenaclul Flacăra".

Titel: "Ai noştri ca brazii"
harald815
schrieb am 29.04.2012, 20:08 Uhr
Wenn ich es nicht selbst sehen würde, würde ich es nicht glauben, dass es unter den Sachsen einen Gerri, Tafka oder Grumpes geben würde. Zum Glück gibt es aber einen Wasabe, OttoFe, Mastema und Zwerg Bumsti auch (oder sind das gar keine Sachsen?).
Mircea32
schrieb am 29.04.2012, 21:04 Uhr (am 29.04.2012, 21:05 Uhr geändert).
Harald815

Zum Glück gibt es aber einen Wasabe, OttoFe, Mastema und Zwerg Bumsti auch (oder sind das gar keine Sachsen?).


Es gibt mich auch und mit jedem Tag der vergeht und ich hier mal reinschaue, bin ich froh zu sein was ich bin, ein Rumäne!



Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.