Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 28.04.2012, 12:49 Uhr (am 28.04.2012, 12:50 Uhr geändert).
@ Ja Zwerg, ich meine Solche die fast überall auf der Welt zuhause sind, gerne stänkern ,nicht sehr beliebt...so wie du.

Gruß, Geri
Zwerg Bumsti
schrieb am 28.04.2012, 13:10 Uhr
@ Ja Zwerg, ich meine Solche die fast überall auf der Welt zuhause sind, gerne stänkern ,nicht sehr beliebt...so wie du.

die 7bs mögen sich überall auf der welt breit und wichtig gemach haben, beileibt sind sie nicht, das stimmt, aber zu hause sind sie nirgendwo.

Also können es keine 7bs sein, also jetzt hilf mir weiter, ich errats nicht
@ grumpes
schrieb am 28.04.2012, 13:13 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Bumsus,
schalt die Webcam aus.
Du bist ja ekelhaft !!!!
Zwerg Bumsti
schrieb am 28.04.2012, 13:23 Uhr
Bumsus,
schalt die Webcam aus.
Du bist ja ekelhaft !!!!


ekelhaft ekelhaft, aber sehr germanisch nordisch, merkst du was?
gery, so mögen deine vorfharen in schweden ausgesehen haben, bis sie nach europa hereinbrachen und was richtiges zum essen bekamen und groß und stark wurden wie der germane dirk nowitzkiy, der mit der scheibe salami (salami ist zwar ein semitische ausdruck, nicht mal dafür hatten deine germanen ein wort.

harald815
schrieb am 28.04.2012, 14:12 Uhr
Gerri
@ Ja Zwerg, ich meine Solche die fast überall auf der Welt zuhause sind, gerne stänkern ,nicht sehr beliebt...so wie du.
meist du die Juden?
harald815
schrieb am 28.04.2012, 14:13 Uhr
Grumpes, findest du den Mann auf deinem Bild ekelhaft?
Zwerg Bumsti
schrieb am 28.04.2012, 14:15 Uhr
Gerri
"@ Ja Zwerg, ich meine Solche die fast überall auf der Welt zuhause sind, gerne stänkern ,nicht sehr beliebt...so wie du."
meist du die Juden?


er meint wohl eher die christen?

oder die touristen?

oder die gerichtsvollzieher?

er hält sich da seltsam bedckt unser guter gerry

gerry klingt aber auch sehr jüdisch? nicht?
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.04.2012, 14:46 Uhr
na endlich: das ist richtiges deutsch, ihr wolltet doch als deitsche unter deutschen leben.

Bist du blöd, du abgebrochener Meter. DU hast hier erzählt, dass du illegal über die Grenze, in Richtung Deutschland abgehauen bist. Du sollst nicht ständig von deiner geistigen U-Bahn auf andere hier schließen. Wärst lieber in der Fabrukstadt geblieben, dann hättest auch deine Langosch, denen du wie ein begossener Pudel hinterher jammerst.
Wasabi
schrieb am 28.04.2012, 15:14 Uhr
ich meine Solche die fast überall auf der Welt zuhause sind, gerne stänkern ,nicht sehr beliebt...


ich fürchte auch ,dass gerri hier die juden meint ;-(
Mircea32
schrieb am 28.04.2012, 19:16 Uhr

ich fürchte auch ,dass gerri hier die juden meint ;-(


Niemand ist perfekt! LOL


gerri
schrieb am 28.04.2012, 19:48 Uhr
@ Hallo, ihr habt schon schlechte Meinungen,oder habt ihr nicht zu gute Erfahrungen gemacht?
Was heißt dieses ewige "LOL" ?

Gruß, Geri
Friedrich K
schrieb am 28.04.2012, 19:53 Uhr
Was heißt dieses ewige "LOL" ?

Lollinger; eine Sorte Cyberciumpalaci.
kranich
schrieb am 29.04.2012, 01:26 Uhr
Hochinteressant, wie "unser" Bumsi die "Vor"kommen der SBS einstuft: Aus dem Norden - aus Schweden - nach Europa eindringend... Damit hat dieser "Wissenschaftler" einen neuen Kontinent entdeckt! Thule???? Kommunististan??? Zwergistan??? Keiner weiß es - außer ihm...

Fazit: Wie auch im Fall Joachim oder cäsar sollten u.E. derartige "Fakten" als unseriös eingestuft und dementsprechend als Müll eingeordnet und abgestoßen werden!
kranich
schrieb am 29.04.2012, 01:41 Uhr
Wasabi: Mit deiner Aussage könntest du gerry zum Antijuden abstempeln! Seine Ehrlichkeit ist u.E. alles andere, als dies!
Vorschlag: Nimm bitte gerry aus dem politischen Spiel heraus!
kranich
schrieb am 29.04.2012, 02:42 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.