Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 14.01.2011, 15:00 Uhr (am 14.01.2011, 15:24 Uhr geändert).
@Popescu,
die Demokratie in diesem Lande wird gezielt ausgenutzt und von Ihnen, bei Ihren Rachefeldzügen missbraucht.
Stellen Sie sich mal folgendes Szenario vor : Sie wandern als "Fritz" oder "Hans" nach Rumänien aus und benehmen sich so wie Sie hier, in einem rumänischen Forum.
Die Konsequenzen dürften Ihnen am besten bekannt sein.
Gruß
grumpes
aurel
schrieb am 14.01.2011, 15:01 Uhr
@grumpes, ich bin ich!
grumpes
schrieb am 14.01.2011, 15:02 Uhr (am 14.01.2011, 15:05 Uhr geändert).
Dann schalt jetzt mal schnell auf aurel um.
In der nächsten Minute.

Nun ja, er war gerade dabei auf "Popescu" umzuschalten, Pech gehabt. Die Minute ist längst vorbei.
pavel_chinezul
schrieb am 14.01.2011, 15:03 Uhr (am 14.01.2011, 15:06 Uhr geändert).
Bleiben Sie bei Ihrer selbstherrlichen, überheblichen, besserwisserischen Art und glauben Sie weiterhin, dass wir uns bei der Gestapo befinden und Sie befehlerisch Fragen stellen dürfen,...
behauptet Jemand, der vor kurzem noch folgendes behauptete:

Wie ich Ihnen mitteilte, habe ich kein Interesse an einer aktiven Teilnahme. Trotzdem melde ich mich hiermit noch einmal, ein letztes Mal.
oder

Wie sind Sie bzw. Ihre Familie in die Freiheit gelangt? Was wurde (auch durch meine Steuergelder) dafür bezahlt, dass Sie hier gefahrlos Ihre „Klappe“ aufreisen können.

Und so einer der über "Gestapo Methoden" hier spricht, verklagt einen der den Begriff "Securitateblut" mal verwendet hat.
aurel
schrieb am 14.01.2011, 15:08 Uhr
Ich zahle auch seit '87 Steuer hier.
Popescu
schrieb am 14.01.2011, 15:09 Uhr
@pavel_chinezul: Ich habe niemanden "verklagt" sondern angezeigt. Soviel Deutsch sollte man schon können.
grumpes
schrieb am 14.01.2011, 15:15 Uhr (am 14.01.2011, 15:18 Uhr geändert).
@Popescu,
wenn @Sibihans auch nur einen Cent bezahlt hätte, kann ich dir versichern dass wir solidarisch einen Spendenaufruf gestartet hätten. Jeder Mensch macht mal Fehler, dafür direkt zum Anwalt zu laufen, sagt schon alles über deinen Charakter !!!!
Wenn Du hier weiterhin gegen eine ganze Gemeinschaft angehen willst, mußt Du dich "warm" anziehen.
pavel_chinezul
schrieb am 14.01.2011, 15:23 Uhr
@Popescu

Soviel Deutsch sollte man schon können.

Beherzigen Sie ihren Rat und lesen Sie mal hier:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/anzeigen.php

beschuldigen, denunzieren, verklagen, anklagen, anschuldigen, bezichtigen, klagen, melden, zeihen, anmelden, Anzeige erstatten, einen Prozess° anstrengen, Strafanzeige erstatten, verraten
pavel_chinezul
schrieb am 14.01.2011, 15:24 Uhr
@grumpes,

neben den frauenfeindlichen Aussagen und der „Aversion“ gegenüber Magyaren, ist dir vielleicht aufgefallen, dass die Puppe und der Bauchredner auch sehr „mutige“ Zeitgenossen waren. Der eine hat dem UTC Sekretär die Meinung gegeigt, der andere hat dem Offizier beim Militärdienst die Meinung gegeigt, aber beide sind so schnell es ging abgehauen. Wahrscheinlich haben sie sich zum „Windelnwechseln“ verabredet. :-D
grumpes
schrieb am 14.01.2011, 15:28 Uhr (am 14.01.2011, 15:30 Uhr geändert).
@pavel_chinezul,
....... und je nach dem, wer sich gerade aufhängt,sind sie bestimmt die Anderen. Mann nennt es auch "Doppelzüngigkeit".
Gruß
grumpes
P.S. ..... ist auch seltsam das jetzt "beide" beleidigt sind.
aurel
schrieb am 14.01.2011, 15:31 Uhr
Habe gerade ein lustiges Bild vor mir, die zwei Alte aus der Muppets Show die im Balkon sitzen.
Popescu
schrieb am 14.01.2011, 15:32 Uhr (am 14.01.2011, 15:33 Uhr geändert).
@grumpes
ich nutze die Demokratie nicht aus, ich nutze lediglich die von ihr gebotenen Möglichkeiten.
Können Sie mir erklären inwieweit und bei welchen Rachefeldzügen ich die Demokratie missbrauche? (Ich gebe zu keine Antwort zu erwarten.)
Ich habe niemals daran gedacht nach Rumänien auszuwandern und nach Deutschland bin ich nicht ausgewandert sondern geflohen. Selbst wenn ich Fritz (nicht Friz) wäre, würde ich nicht nach Rumänien auswandern. Das Benehmen, das ich hier an den Tag lege, würde ich in jedem Forum an den Tag legen (denn in jedem Forum wimmelt es nur so von Chauvinisten des betreffenden Volkes), wahrscheinlich weil mir die Konsequenzen keineswegs bestens bekannt sind. Ich habe mit der Securitate oder ähnlichen Organisationen anderer Länder keinerlei Kontakt gehabt, weder so noch andersrum. Meine einzige Nacht im Gefängnis (vom 4.11 auf den 5.11.1969) hatte ich dem Zufall zu verdanken, dass der dortige Direktor mit einem meiner Onkels in russischer Gefangenschaft war und er in seiner Wohnung kein Bett für mich hatte. Zu Abend habe ich trotzdem, durch ihn eingeladen, in einem guten Restaurant gegessen.
pavel_chinezul
schrieb am 14.01.2011, 15:36 Uhr (am 14.01.2011, 15:37 Uhr geändert).
Sehr merkwürdig @aurel! Du behauptest seit 87 hier zu sein (Steuer zu bezahlen) und deine Tochter hat die rumänische Staatsbürgerschaft nur nach deiner Frau?
Popescu
schrieb am 14.01.2011, 15:40 Uhr
Welche frauenfeindlichen Aussagen? Ich habe lediglich Texte weitergegeben, die eine Frau aus USA meiner Frau sendete. Ob Henny, auf derer Meinung ich durchaus Wert lege, mein Auftreten als "frauenfeindlich" einstuft? Die Meinung von Frauen mit hervorstechenden Eigenschaften war mir schon immer egal und die von eifersüchtigen Männern erst recht.
grumpes
schrieb am 14.01.2011, 15:40 Uhr
@pavel_chinezul,
sorry, muß jetzt arbeiten gehen, habe meine 6000 noch nicht geschafft heute.
Gruß
grumpes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.