Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 06.02.2011, 00:29 Uhr
ich gehe jetzt noch ne Weile in die Disco, meinen Hund darf ich auch mitnehmen.
... armer Hund... der Lärm, nee da würd meiner gar nicht mitmachen.
Gute Nacht Leute ...
lucky_271065
schrieb am 06.02.2011, 10:28 Uhr
@ Mynona
@Haiduc,ich bin die Unschuld in Person,schau doch mal was für ne Rolle mir Lucky zugeteilt hat in der Weihnachtsgeschichte :-)

Man kann Deine Rolle als Maria auch anders sehen: Du könntest sogar den Heiligen Geist in Person in Versuchung führen.

Die Rumänen haben auch (wieder mal) ein passendes Wort dazu:

"Ce-i frumos place si lui Dumnezeu!"
lucky_271065
schrieb am 06.02.2011, 10:29 Uhr
@ Henny
Apropos Deine moartea p..ii

Es gibt auch die etwas feinere Variante:

"moartea pasiunii".
getkiss
schrieb am 06.02.2011, 18:48 Uhr
Beispiel "dann ist für mich der Tango leidenschaftliche Liebe. Lambada, Salsa und Merengue ein Quickie zwischendurch"
erotische Beischlafmusik, moartea p..., u.s.w.

Dass ist ja fürchterlich! Kaum ist der alte Sittenwächter für 2,5 Tage auf einem Chorwochenende, schon verkommt diese Webseite zur ausgelassnen Erotikspielwiese!
Das gibt´s doch nicht!
pavel_chinezul
schrieb am 07.02.2011, 11:14 Uhr (am 07.02.2011, 11:20 Uhr geändert).
Lucky_271065

Um bankbans Thread nicht weiter von dem von ihm gedachten Pfad ab zu bringen, hier meine Antwort.

Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es war schlimm genug! Dass die Anderen in der Traufe gelandet und wir nur im Regen geblieben sind, ist für mich kein Deut besser, denn nass sind alle geworden. Im Endeffekt ist es für mich nur eine Wortklauberei, so wie in der Sprache der Juristen, wo es auch einen Unterschied zwischen Mord und Totschlag gibt (ergibt die Höhe der Haftstrafe), aber für das Opfer eh egal bleibt, weil es tot ist.
Und dass du auch heute noch dem Braten nicht traust, aurel möge sich wundern so viel er will, warum so viele nach 1990 weg sind, wo sich angeblich alles zum Besseren gewandelt hat (3 Jahre haben ihm scheinbar gereicht, diese so tollen, neuen Chancen in seinem Heimatland nicht ergreifen zu wollen ;-)), zeigt doch deine doppelte Staatsangehörigkeit!

Welche Haltung der Behörden meinst du? Dass die Deutschen Zivilisten nicht von den russischen Soldaten misshandelt wurden, haben also die "mächtigen" rumänischen Behörden verhindern können, aber die Deportation dann nicht mehr???
Henny
schrieb am 07.02.2011, 11:17 Uhr
Dass ist ja fürchterlich! Kaum ist der alte Sittenwächter für 2,5 Tage auf einem Chorwochenende, schon verkommt diese Webseite zur ausgelassnen Erotikspielwiese!
Das gibt´s doch nicht!

Sei froh das es nicht en "Bläser-Seminar" war!

Irgendwie musste man dich ja hervorlocken!
grumpes
schrieb am 07.02.2011, 13:16 Uhr
getkiss
schrieb am 07.02.2011, 13:24 Uhr
@Henny
Na ja, was es war, schrieb ich doch.
Und das mit den Locken, na ja, gehört halt zum Friseurhandwerk, bei mir auch nicht mehr mit dem Friseurstab durchführbar, eher mit dem Friseurhandwerk.....
Pfui Deiwel, bring mich nicht in Versuchung, würde meiner statt der Shimon sagen, wenn nicht gar ein Bibelzitat, nix für ungut, Shimon....
Henny
schrieb am 07.02.2011, 13:30 Uhr (am 07.02.2011, 13:31 Uhr geändert).
... und ewig lockt das Weib!

Würde zumindest Shimon sagen...
getkiss
schrieb am 07.02.2011, 13:37 Uhr (am 07.02.2011, 13:38 Uhr geändert).
Fix nochamohl Henny, was hat es mit Sopran zu tun, wenn ich in einem Chor allein, den ganzen Abend hindurch, den Bass bestreiten muss? Oder doch?
Zum Glück kam am 2.+3. Tag ein vorher verschnupfter Arzt dazu, der auf meine Frage, warum er nicht zum Arzt ging, antwortete: War doch jeden Tag (hintergedanke:bei mir selbst..). Da siehst Du, wie wenig es zum Glück bedarf...
Aber das ich nach getaner Arbeit in so eine Sexfalle wie Siebenbürger.de gerate, wer hätte das gedacht!
Henny
schrieb am 07.02.2011, 13:49 Uhr
Aber das ich nach getaner Arbeit in so eine Sexfalle wie Siebenbürger.de gerate, wer hätte das gedacht!
oh oh ... lass das nicht die Obrigkeit lesen... Sexfalle... oh waja... die treten uns auf die Füße dann singst du einen astreinen Sopran.... freiwillig.
pavel_chinezul
schrieb am 07.02.2011, 13:53 Uhr
Friedrich K
schrieb am 07.02.2011, 14:01 Uhr
Immer noch ein Hit :
Aus der gleichen Werkstatt und nicht ohne:

The Sky Is Crying
aurel
schrieb am 07.02.2011, 15:49 Uhr

@seberg
Dann werde ich endlich wissen, ob ich mich normal oder abnormal verhalte, wenn ich mich an diesem immer schwachsinniger werdenden Forum beteilige!


Da scheint Einer, sich fast existentielle Fragen zu stellen.

seberg
schrieb am 07.02.2011, 16:23 Uhr
Siehe Thread "Stopp INDEC"!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.